Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelsaftschorle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Kaffee aus der neuen Maschine. Schmeckt Fabelhaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürliches Mineralwasser aus dem Baruther johannesbrunnen. Natürlich still.

Ja, wenn man einmal "richtigen" Kaffee getrunken hat, dann schmeckt die plürre aus ner normalen Kaffeemaschine total komisch :)
 
:-D das geht noch, trinke regelmässig bei nem Bekannten Kaffee, seine Eltern haben so nen unglaublich sündhaft teuren Kaffeevollautomaten, trotzdem kann ich den heimischen noch trinken, ohne nen Brechreiz zu bekommen :P
 
Eben ein Edelstoff im Augustiner in der Kaufingerstraße, jetz n leckeres Helles ausm Kühlschrank :d
 
Energy Drink aus Holland für 30cent die dose... hab hier 2 Paletten stehn...alles schön rüber geschmuggelt
*Dose wegwirft* Kein Pfand! Yes!
 
cola kirsche
 
noch ein Budweiser :love:
 
Schwip Schwap :fresse:
 
Cola-Mix zuckerfrei -.- einfach widerlich, habs ausversehen gekauft, erst beim Trinken bemerkt, dass da was nicht stimmt. Ich hab jetzt Zucker reingefüllt und es schmeckt etwas besser, aber den Süßstoff schmeckt man leider immer noch raus.
 
eiskaffee, der hält ziemlich wach, mal sehn wann ich müde werd...
 
Wasser und wenn ich mit dem Sch.. hier fertig bin endlich nen kühles, blondes. :)

EDIT: Doch nur Wasser. Keine Lust mehr auf Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh