Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grünen tee + zitrone
 
Bananensaft..
 
Halb 12? :shake:
Und ich hoffe doch sehr, es handelt sich um Budvar und nicht amerikanischen Bierersatz.

Nach meinem anstrengenden Morgen darf ich das. Ist natürlich nicht die Pisse aus Amerika, sondern Tschechien-Bier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hast du wenigstens Geschmack, denn Budweiser ist ja wohl einfach mal das Beste. :)
 
Budweiser :drool: :love:

Irgendwie hab ich heute noch nichts anderes getrunken. :fresse:

-----

Nächstes Budweiser :drool: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckatzer Pils
 
Und das aus dem Mund eines Christen. xD
Sry, konnte ich mir net verkneifen ^^
 
Nimms dir nicht so zu Herzen. ;) Bin da recht tolerant - was leider auch gewisse "Scherze" beinhaltet. Wenn jemand ernsthaft gläubig ist, respektiere ich das wirklich! Man sollte meine Sätze nicht immer mit Gold aufwiegen. :wink:
 
Eiskaffee von Krüger, aber wie der von Nescafé Frappe schmeckt der net unbedingt

kann ich net so empfehlen, Nescafé schmeckt um weiten frischer
 
norma surf limette :drool:

man das verkauft sich ja wie warme semmel, letzte flasche gekauft :fresse:
 
penny zitronen eistee, is einfach der beste
 
Kühles Efes :d:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh