Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser und wenn ich mit dem Sch.. hier fertig bin endlich nen kühles, blondes. :)

EDIT: Doch nur Wasser. Keine Lust mehr auf Bier.

ich trinke selten Bier. Nur wenn ich muss, d.h. im Freundeskreis gezwungen werde, sonst finde ich es nicht so fein. ich trinke eher Mixgetränke, aber wenn ich nach einem 12km Lauf tierisch Durst bekomme, dann trinke ich Wasser und das ist immer noch das beste Getränk um den Durst zu löschen.
 
Also ich trinke Bier auch eher selten um Durst zu löschen, dann muss ich schon in der Stimmung sein, und dann gehts immernoch nicht pur, dann isses in der Regel Bier + Cola, um den Durst zu löschen. Und dann ist das auch mehr Einbildung, da Cola einfach keinen Durst löscht ^^
 
Veltins. Das dritte jetzt :)
Flens - das dritte jetzt! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

ich trinke selten Bier. Nur wenn ich muss, d.h. im Freundeskreis gezwungen werde, sonst finde ich es nicht so fein. ich trinke eher Mixgetränke, aber wenn ich nach einem 12km Lauf tierisch Durst bekomme, dann trinke ich Wasser und das ist immer noch das beste Getränk um den Durst zu löschen.
Ich würde Bier niemals gegen Durst trinken - ich bekommen davon eher MEHR Durst. ;)

Ich trinke Bier, wenn ich Lust darauf habe. Ansonsten nur Wasser den ganzen Tag und öfters auch mal (Direkt)Saft. Cola und co gar nicht. Ich mag diese Zuckerplörre nicht. Ka wie ich die als Kind in mich reinkippen konnte. :kotz:

Und wenn dir Bier nicht schmeckt, zeig deinen Freunden den hier (
b8tk5na9cn8lxvk9u.gif
), wenn sie es mit Gruppenzwang versuchen. :fresse:

Ich trinke auch beim Essen nie Alkohol - mag ich einfach nicht. Danach, ja, aber während dem Essen finde ich das einfach unpassend. Ka wieso.

PS:
Zwecks Limo eine kleine Korrektur. Sehr selten trinke ich mal Schweppes, denn Schweppes FTW! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito - ich finde ein Glas Wein (kommt aber auch auf den Wein an, und das Essen) geht beim Essen durchaus..
 
Is Geschmackssache. Ich mags nicht. Beim Essen will ich etwas gegen den Durst. Wein ist für mich Genussmittel, wo ich nicht einfach mal nen großes Schluck nehmen kann/möchte. ;)
 
Im Moment drinke ich ne Punica Schorle :)

Und ja kann Mito nur zustimmen. Zum Essen Bier ist bäh xD

Mir schmeckt das immer so bitter dann und ihhhh.

Bin eher den Mixgetränkefan, also Becks Lemon, oder dann VodkaBull.

Bier vertrag ich nicht, schon gar nicht mehr seit dem Schimmelkorken im anderen Thread :fresse:
 
Zum Essen Bier ist bäh

...

Bin eher den Mixgetränkefan, also Becks Lemon, oder dann VodkaBull.

Gut, die Dinger schmecken auch, aber sicherlich nicht zum Essen. Ein Bier (Pils) rundet ein Essen - besonders in gegrillter Form - optimal ab.

Ich trinke gerade Cola Zero. Mag eigentlich lieber die normale Coke, aber die haben wir hier auf der Arbeit nicht.
 
1l milch
innerhalb von einer minute :fresse:
 
Lecker :drool: :love:

Ich trink gerade ne Cola mit Eiswürfeln.
 
Vorhin ne Kanne Kaffee.. jetzt nen Schluck Wasser, bevors zu nem Lehrertermin geht :/
 
Vorhin eine warme und jetzt zwei eiskalte Veltins... Das Bier qualmt, wenn ich es in meine Kehle schütte. Fast schon zu kalt und Geschmack = 0, aber trotzdem :love:
 
Cola mit Schuss

Kaum jemand anderes kriegt das runter ohne sein Gesicht zu verziehen, ich merk es nichtmal mehr. Macht mir irgentwie sorgen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh