Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cappuccino....
und nun "lecker" Medizien *kotz*
 
Martini Wodka wäre nun auch lecker. Mit ner Limonenscheibe (die ich leider nicht habe). Bin aber zu faul mein Martini Glas holen zu gehen. :hmm:

Ergo -> Flens :fresse:
 
Eigtl. wollte ich mir ein Staropramen aufmachen, aber die Freundin muss ja noch irgendwo vom Mädelsabend abgeholt werden. :rolleyes:

Also Wasser
 
Freeway Lemon aber ich steige gleich wieder auf Jim Pepsi um :d
 
Immer noch Jim Pepsi

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Wow ich muss ein böser böser Spammer sein

// RIP. Jim war ein guter Freund. Seine leblose leere Hülle steht auf meinem Tisch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Whey Shake

So langsam krieg ich aber den Hals voll vom Schoko Geschmack. Sollte mir mal ne andere Sorte holen.
 
Whey Shake

So langsam krieg ich aber den Hals voll vom Schoko Geschmack. Sollte mir mal ne andere Sorte holen.
Was gibts denn noch zur Auswahl? Schoko hat mir noch nie wirklich geschmeckt. Habe z.Zt. Kirsche-Banane und Waldfrucht, die schmecken ganz gut. Falls es bei dir was fruchtiges zur Auswahl gibt probier das mal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh