Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich außerhalb meines "Zugriffsbereiches", aber das dürfte sich mit einer gewissen Gegenleistung in Bordeaux begleichen lassen.
Der Korken war noch nicht raus, da hätte ich ihn ablutschen können. Aber übel das der trotz idealer Kapsel und idealer Lagerung am Korken etwas angesetzt hat. Bei den anderen 3 war das nicht der Fall. Egal, schmeckt 1a:
---------- Beitrag hinzugefügt um 06:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:28 ----------
MMMMOOOOOAAAARRRRR
Ich sag das echt nicht oft, aber ICH LIEBE IHN! Der "Wein" ist extrem unterschätzt. Mag an der idealen Lagerung liegen, aber der 79er hier ist wirklich einsame Spitze! Den verkaufe ich ganz sicher nicht! Da gebe ich höchstens mal ne Flasche an gute Freunde ab.
@Mr. Mito, dann willkommen im club, ich würd die bösen wörtchen mit H und A wegmachen, kann böse enden
Ich weiß nich ob ich schon wieder durchmachen soll, hab erst vorgestern.
Das mit den Parkerpunkten versteh ich sowieso nicht, ist für mich zu undurchsichtig weils keine "unabhängige" sache ist oder eine community wie hwluxx.
Ich bin im Übrigen kurz danach mit dem Gesicht auf der Tastatur eingepennt und mein Vater hat mich ein paar Stunden später - aufgrund der lauten Musik aus meiner Wohnung - geweckt.