Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veltins Curuba
 
Norma Surf Limette. Eeeeeeeeendlich!
Norma kriegt wohl nicht soooo viel von dem Zeug rein.
 
Leitungswasser
 
91er Lanessan
90er *vergessen da betrunken*
Flens
Zäpfle
Wodka mit Wildbeeren

Und gleich reiß ich mir noch nen 96er Citran auf - so zum genussvollen Abgang. :fresse: :teufel:
 
frustsaufen ? :fresse:
 
na dann, wohl bekomms xD
 
Eigentlich außerhalb meines "Zugriffsbereiches", aber das dürfte sich mit einer gewissen Gegenleistung in Bordeaux begleichen lassen.

b9t9586cgamkdxppj.jpg

b9t95et8xi8uln3af.jpg

b9t95h7ympv7zqxyf.jpg

b9t95kjcloa2juwyv.jpg

b9t95awxsf16uk57r.jpg


Der Korken war noch nicht raus, da hätte ich ihn ablutschen können. :drool: Aber übel das der trotz idealer Kapsel und idealer Lagerung am Korken etwas angesetzt hat. Bei den anderen 3 war das nicht der Fall. :hmm: Egal, schmeckt 1a: :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:28 ----------

MMMMOOOOOAAAARRRRR

Ich sag das echt nicht oft, aber ICH LIEBE IHN! Der "Wein" ist extrem unterschätzt. Mag an der idealen Lagerung liegen, aber der 79er hier ist wirklich einsame Spitze! Den verkaufe ich ganz sicher nicht! Da gebe ich höchstens mal ne Flasche an gute Freunde ab.

Einfach nur sau gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wei

,-
@remote:

Ich bin noch auf. ;) Und das ist kein normaler "Wein". Der hat einiges mehr an %. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Mito, dann willkommen im club, ich würd die bösen wörtchen mit H und A wegmachen, kann böse enden :fresse:

Ich weiß nich ob ich schon wieder durchmachen soll, hab erst vorgestern.

Das mit den Parkerpunkten versteh ich sowieso nicht, ist für mich zu undurchsichtig weils keine "unabhängige" sache ist oder eine community wie hwluxx.

z.B die GTX285 bekommt 83 HWLuxx Punkte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito - jetzt lob ihn doch nicht bis nach Holland und sag uns dann nicht, wie er heisst Mensch :fresse:
 
@remote:

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich war so dicht ...

@GreenStorm:

Siehste doch auffem Foto. :confused: Oder auch net, so dicht wie ich war, hab ich das im "Was esst ihr gerade?" Thread gepostet.

Der hier war es: http://666kb.com/i/b9t8gsheu6uuxak4n.jpg

Ich bin im Übrigen kurz danach mit dem Gesicht auf der Tastatur eingepennt und mein Vater hat mich ein paar Stunden später - aufgrund der lauten Musik aus meiner Wohnung - geweckt. :fresse:
 
schwip schwap
 
So nen Mittelmässigen Rotwein vom Netto.. "ordinärer" spanischer Vino Tinto..
Trinkt sich ganz nett.. dafür, dass der nix kostet..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh