Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pöpsi + Mixx Up (generisches Red Bull vom Lidl)
geniale Mischung, hab das Zeug schon Monate bevor ich die erste Coke Reklame
gesehen habe getrunken. Die haben wohl was ähnliches gebraut mit Red Bull.

Wasser

:fresse:

damit wir keinen sprung in der platte haben: cappu

Wasser

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

Guinnes :drool:
*Kette zerstör*

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------

Egger Radler :drool:

Eben nen Multivitamin Gesöff, weil ich ewig durch den Regen geradelt bin und eh schon nicht soooo fit bin. Aktuell Wasser. :)

norma surf orange

limette war ausverkauft :grrr:

nix. N Kaffee wär schön, aber irgendwie verbiete ich den mir grad.. alternativ dazu: nix

hab mir gerade mal wieder nen leckeren Cafe Crema mit Milch gemacht :love: ich könnt echt net mehr ohne diese Wundermaschine hehe

Perfekte Farbdosierung :d
Milchschaum, Kaffee, Crema und die Milch :fresse::drool:

Vorhin schön Bier + Cola.. jetzt grad nichts, aber ich hab eben meine Kaffeetasse schon verliebt angestarrt, morgen abend gibts wieder Kaffee.. meine Maschine ist ja verreckt, Omi kommt morgen vorbei, und hat grad sowieso eine rumstehen..

Apfel-Ananas-Mango ausm Lidl :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh