Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitronen und Pfefferminztee...Ich werde alt...



Ich seh grade,wasn los mit euch?? Ihr trinkt ja auch alle Tee :d
Sonst liest man hier Korn..Whiskey..etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Schnodderseuche reihe ich mich mal in die Reihe der T-Trinker ein..*snief*
 





siM•Luxx;10288895 schrieb:


Ahhhhhhh :eek: Neeeeiiiiin! Es werden immer mehr - okay, bitteschön.
Alles klar, kein Problem. Ihr habt es verd4ammt noch mal nicht anders verdient! Ihr fordert es ja quasi heraus:

Ich trinke jetzt einen schönen Becher Tee! :fresse:

HA! Jawohl - Tee! Ich könnte 'n Bier aufmachen oder Kaffee aufsetzen, aber ich trinke Tee!
 
Ahhhhhhh :eek: Neeeeiiiiin! Es werden immer mehr - okay, bitteschön.
Alles klar, kein Problem. Ihr habt es verd4ammt noch mal nicht anders verdient! Ihr fordert es ja quasi heraus:

Ich trinke jetzt einen schönen Becher Tee! :fresse:

HA! Jawohl - Tee! Ich könnte 'n Bier aufmachen oder Kaffee aufsetzen, aber ich trinke Tee!

Gestatten: Gruppenzwang - irgendwann erfasst er jeden, jeden, JEDEN!! HAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAAAA!!!
a080.gif
n065.gif
f035.gif
f035.gif
f035.gif


:fresse:
 
Bah, es gibt nichts schlimmeres als Karottensaft! Der riecht schon wie :kotz:

Topic: Wasser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh