Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also rothaus kommt ja bekanntlich aus rothaus und das liegt mitten im schwarzwald. nur mal so als kleine anmerkung. aus der näheren umgebung komm ich her. das beste is der regionale konkurrent heisst waldhaus ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviele häuser, wohnt da jemand?

nachdem ich mir nen cappu genehmigt hab, kommt das porter kirsch dran :love:

also rothaus kommt ja bekanntlich aus rothaus und das liegt mitten im schwarzwald. nur mal so als kleine anmerkung. aus der näheren umgebung komm ich her. das beste is der regionale konkurrent heisst waldhaus ^^.

lol woher kommst?^^ mein Freund schafft bei Rothaus. kommen aus waldshut tiengen xD

Waldhaus is zum kotzn^^

von der Party nach Hause gegangen um einen Earl Grey zu trinken..

Kühles Jever-Pils am von mir annodazumal zusammengeschraubtem Rechner meiner Schwiegermutter.
1,2GHz Athlon mit 256MB RAM und grausiger 1MBit Anbindung. Brrrrrrr........ da muss noch mindestens ein Bier zur Betäubung herhalten.

Genau
trinken.gif

Hasseröder

ich muss zugeben, dass die erste hälfte der flasche einfach ekelhaft ist :rolleyes: wenn man das hinter sich hat, gehts schon besser runter

(trinke eigentlich kein helles...)

aber Hasseröder ist echt extrem. Dieses DTM-Bier..

Nen Cappucino =)

O-Saft mit Sprudel

Kaffeeeeeeeeeeeee schwarz :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh