Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ like•a•sta®

könnte man so sagen :p

@ topic

und noch eins ...

(nur gut ich hab nen Kasten im Keller stehen :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde schon sagen man isst Apfelmus, es sei denn man hat am Vorabend eins in die :fresse: bekommen und saugt jetzt alles durch nen Strohhalm. Dann kann man drüber streiten.

@topic: every day the same shit: Red Bull -Spar -Version sugarfree.
 
"Als werde mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen."
Na dann viel Spaß damit :fresse:
Ich genehmige mir jetzt einen Riesling & Chardonnay ;)
 
Kaffee, den ganzen Tag nur Kaffee .. Kaffee ... Kaffee ..zZZZzzzzzZZZzzz :fresse:
 
Grad ne Tasse Kaffee mit nem Stück Marzipantorte gekippt..
 
KING's Cola-Mix... Wie immer xD
 
Kaffee, schwarz - wenig Zucker. Ich hab die letzte Woche mehr Kaffee getrunken als im ganzen letzten Jahr. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh