Der " Was trinkt ihr gerade?" -Thread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so hats bei mir auch angefangen... seit dem trinke ich gerne Kaffee. :d

Seit neustem gibt es Green Blend. Den probier ich glaub mal aus. :d

Topic: Tee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon als Kind gerne Kaffee getrunken, aber das hat sich etwas verlaufen, da ich so pi mal Daumen gebrühter Kaffee i.d.R. nicht mag.

Als Jugendlicher hab ich in der Türkei immer literweise türkischen Mokka getrunken. Oftmals noch 2 Stk vorm Schlafen gehen. *g* Dann war Jahre lang Kaffeepause (hoho) und nun wiege ich halt mein Kaffeepulver selbst ab. Zudem mische ich 2 Sorten ... dann geht auch Filterkaffee. Wenn jemand anderen den Kaffee kocht trinke ich ihn (meistens) nicht. :fresse:


EDIT:
Oh man, dieser Nescafé Werbecrap kommt mir ganz sicher in keine Tasse. So Marketing hasse ich ja wie die Pest. Jeder Kaffee hat Polyphenole und die sind nicht nur gut, sondern haben auch eine Kehrseite (hemmen die Eisenresorption). Das klingt wie der Jogurt der super duber gesund macht und eh nur 0815 Jogurt ist. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

Wasser alle, schon zu viel Kaffee drin .. also mal etwas umgeschaut, weil zu faul nun was holen zu gehen. Hier steht nen Panaché rum ... Prost :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl bekomm´s! :d

Bei mir auf der Arbeit, da schmeckt der Filterkaffe zum :kotz: genau aus diesem Grund:

Wenn jemand anderen den Kaffee kocht trinke ich ihn (meistens) nicht. :fresse:

Deswegen muß ich auf diesen löslichen Nescafe Gold ausweichen. Der Green Blend wird wohl wirklich nur ein Blender sein. :fresse:
 
Feldschlößchen Export oO^^ Ok is ja nach 12en :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl bekomm´s! :d

Bei mir auf der Arbeit, da schmeckt der Filterkaffe zum :kotz: genau aus diesem Grund:



Deswegen muß ich auf diesen löslichen Nescafe Gold ausweichen. Der Green Blend wird wohl wirklich nur ein Blender sein. :fresse:
Kannst ja mal sagen wie er schmeckt. Ich mag nur dieses Marketinggeblablablablablablablablabla ... nicht. :fresse:
 
ACE-Saft mit Wasser verdünnt .
Hier in der Kurklinik gibt's nur
Wasser aus so nem Wasserspender :ugly:
deswegen hab ich mir ACE-Saft kaufen müssen.
 
Gleich nen macchiato, Maschine muss noch heizen!
 
mineralwasser mit kohlensäure, allerdings kohlensäure rausgerührt... hoffentlich hilfts ^^
 
wasser+kirschensirup
 
Classic Beckerich - Natürliches Qualitätsmineralwasser ausm Lidl :fresse:
 
Und wie immer: irgendwas inner uni fällt aus also erstmal nen kaffee holen :d
 
Freeway MixxMax.

Hatte auch Freeway Cola aber pur ist das nicht der Hit. Irgendwas fehlte da.
Aber für Mischgetränke, klar.
 
bjcv409issf5jqhlz.jpg


EDIT:
Nein, die Maus ist nicht so gelb. Kack Handy. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raucher? :fresse:


Thema: Kaffee mit Milk

edit: ahh ne das ging so: Kaffee!!!!!! Nötig!!!!!! Arghhh!!!!! :fresse:
 
lol :fresse:

@ t

Cappuccino :d
 
"Landliebe Vanille Milch" - schmeckt super, kann man (zu) gut trinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh