[Sammelthread] Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

Die aktuellen berichte bzgl. der 360 hinsichtlich ruckler/lag/batterie stimmen mich allerdings auch nicht irre positiv ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na auf deine Bericht, auf den man doch sicher in deinem Blog hoffen darf,bin ich jetzt schon gespannt!
 
Huuuii.
Ich warte auf deinen Test :d
 
Bin noch immer beim Smartband SWR10, zu Weihnachten ist aber ne Moto 360 von mir für mich geplant :shot:
Wobei das SWR30 auch echt interessant wäre....
 
Vor einem Monat vorbestellt bei amazon. Gestern geliefert.

Chaotischer Start. MediMaxx, Cyberport und Notebooksbilliger hatten vorher welche während Saturn und Media Markt auf 24. Oktober verschoben haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay
Ich werde Sie mir auch holen habs aber nicht so eilig.
Heute ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag mal schauen evtl geh ich beim Saturn vorbei wenn de eine da haben nehm ich se mit :-)
 
Nee, vor ort gucken ... online ist aktuell GARnix zu machen. Scheint ne Art stiller online verkaufsstop von motorola ausgegeben zu sein ...
 
Nee, vor ort gucken ... online ist aktuell GARnix zu machen. Scheint ne Art stiller online verkaufsstop von motorola ausgegeben zu sein ...

Dann hilft nur warten. Komme aus Bayern der nächste Cyberport ist in München das ist mir zu weit Medimax gibts wohl hier gar nicht
 
Hab mir für Montag die Gear S bestellt. Für mich nur mit eigener Sim-Karte sinnvoll, bisher war die Abhängigkeit vom Smartphone für mich der größte Hinderungsgrund.

Na toll, auf 7.11. verschoben :/
 
Drahtlos Laden bei der Moto 360 problemlos mit allem, was Qi kann:

B0Jz6vQIIAAFQ7s.jpg
 
Wenn du mit deinem Test fertig bist würde ich mich über einen Link freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird gemacht ;) Morgen abend sollte es so weit sein...

... aber bitte entferne doch den Bilderquote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geschrieben und erhöht die Vorfreude ungemein.
Jetzt bin ich doch gespannt wann meine von amazon auf den weg geht.
Danke!
 
Freue mich, dass die Review so verstanden wird. Gab viel unnötige Kritik. Die 360 ist nicht perfekt, aber das sollte Freunde von smartwatches nicht abhalten ...
 
Hab jetzt als möglichen Liefertermin den Zeitraum 12.11-21.11 von Amazon bekommen sollte die Schwarze am Freitag im Saturn da sein wird Amazon stoniert.
 
Hmm die 360 sieht so interessant aus... Klasse Design. Auch LG kommt mit Rund bald auf den Markt, vllt senkt das noch etwas die Preise zum Weihnachtsgeschäft ... Könnte mir vorstellen bei 200€ schwach zu werden :)
 
Die LG ist doch vom Design her total daneben :fresse: Damit bist du auch bei der Watchface-Wahl total eingeschränkt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh