Der "Web-Radio-Thread"

hallo resident,
die meisten links bringen keine musik!!!
ist ja schrecklich sich doch den ganzen mist zu klicken!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

die meisten links an für sich bringen auch keine musik, da musst du dich zum webradio durchhangeln ;)

was funktioniert denn nicht? die ich jetzt angeklickt habe, funktionieren alles bis auf einer
 
Cyclops88 schrieb:
ich dachte wie bei master of hardcore --> klicken und hören !!!

nein, die meisten haben nur die hauptseite zu dem stram angegeben und von daher habe ich das auch so eingetragen
 
Cooler Thread. :bigok:

Höre gerade was Probe auf dem VLC media player. :fresse:

Werden über diese Streamripper auf der 1. Seite auch Playlists angezeigt? Also nicht nur der momentan laufende Titel sondern mehrere oder alle des Tages?
 
pandora.com man habe die seite erst grade gefunden, man gibt seine lieblingsband ein und anschließend werden einem ähnliche stücke vorgespielt, das ist die art von musiksender die ich mir immer gewünscht habe :bigok:
 
Frankenheimer schrieb:
pandora.com man habe die seite erst grade gefunden, man gibt seine lieblingsband ein und anschließend werden einem ähnliche stücke vorgespielt, das ist die art von musiksender die ich mir immer gewünscht habe :bigok:

Hey das is ja mal echt geil!

Aber wenn ich System of a Down eigebe kommen auch originale Stücke von denen, also nich nur ähnliche
 
@scorpion:
wenn du das plug-in für winamp meinst, dann kann ich dir sagen, dass es einfach die info`s die winamp vom radiosender bekommt übernimmt.
d.h. wenn radiosender "X" titelinfo`s mitsendet werden diese von winamp und somit streamripper "mitgelesen". hierbei handelt es sich meines wissens nach nur um info`s zu dem gerade gespielten stück (keine playlists).
wie das bei anderen programmen aussieht kann ich dir nicht sagen.
grundsätzlich gilt aber: es hängt vom radiosender ab, welche info`s du bekommst, nicht vom programm.

diverse radiosender zeigen aber auf ihrer homepage an, was als nächstes gespielt wird.


MfG
Rip
 
Gab es nicht auch so einen Stationripper, bei dem man Titel/Interpret eingeben kann und der zeigt mir dann an wann das Lied wieder läuft und man es dann rippen kann?

Welchen Winamp nutzt ihr? Den neuesten? Müßte 5 sein, oder?
 
servus, werde die links morgen alle nachtrragen.

danke männers ;)
 
Die beste Übersicht bringt meiner Meinung nach : www.shoutcast.com an den User! Dort gehen wenigstens auch alle Links für den Winamp oder MediaPlayer...

Für die Region Alb-Donaukreis ist www.bigfm.de oder www.dasding.de ganz Interessant und Informativ. Im Zusammenspiel mit Streamripper ist man auch immer ganz aktuell dabei :d
 
Österreichs Haupt-Sender

javascript:popup('http://solutions.3united.com/orf/hitservice/index.cgi?view=main&player=1', 470, 550)

falls es so nicht geht: http://oe3.orf.at/

Spielt meistens Charts und gute klassiker.

edit: der smiley ist ein : und ein p hintereinander falls es beim kopieren nicht funzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
für alle die auf etwas dunklere Musik stehn, also von Mittelalter über Dark, Gothik, EBM bis Industrial, hab ich was für euch :asthanos: :asthanos: :asthanos:

http://www.Dark-N-Radio.de
Täglich von 15 bis 03 Uhr on Air :asthanos:
banner_13_468_60.gif


Gruß Srgt.Smokealot
 
hier eine netter Sender für alle Death/Black-Fans

www.death.fm
 
www.pop-radio.de
Gibt mittlerweile 4 Streams, hauptsächlich Trance, rave aber auch mainstream, variert sehr stark.
Winamp und Shoutcast ist mit das einfachste zu bedienende, kann ich nur empfehlen. Aber jeder hat da so seine Kanidaten. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh