Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lethal Weapon 4. Gleich mehrmals innerhalb ein paar Wochen. Aber einfach geiler Film. Super Action Szenen und trotzdem mit Komödie.

ach goil

"Evolution" ist und bleibt zu goil

10/10 da es einfach nur rockt :d

joa Evolution is nich schlecht, aber 10 würd ich nich geben, eher 7-8

heute zum ca. 10mal True Romance geschaut!
Immer wieder geil

Bekommt 11/10 ;) punkten von mir

Oldboy, kam auf ARD :lol:

hab ihn aber schon auf DVD, trotzdem angeschaut und ich liebe diesen film

10/10

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
Oldboy, kam auf ARD :lol:

hab ihn aber schon auf DVD, trotzdem angeschaut und ich liebe diesen film

10/10

den wollte ich mir schon immer mal in der videothek anschauen und dann seh ich er kommt auf ard.
Logischerweise direkt angekuckt, ich kann nur sagen toller film !

"Ein Sandkorn und ein Stein, im Wasser versinken sie beide."

10/10

vor ein paar tagen habe ich red eye geguckt. war eigentlich ganz ok, aber nicht der burner. ich sag mal 7/10.

dann noch ein duke kommt selten allein gesehen. naja manchmal ganz lustig, aber im großen und ganzen eher ein schlechter film. da würde ich mal 4/10 sagen.

und vor einigen wochen (kann sein, dass ich es schon gepostet habe) kiss kiss bang bang geguckt. super film mit lustigen sprüchen und viel action. der war einfach perfekt 10/10.

hab gerade im Kino

"The Sentinel" gesehen

8/10

haben sich viel Mühe gegeben....aber die Lösung war zu offensichtlich! wir hattens nach der Hälfte raus Oo
aber der Aufwand um zu zeigen, wie das Sicherheitsnetzwerk um den Präsidenten funktioniert, war schon gelungen!

The fast and the Furious : Tokyo Drift

8/10

gestern im kino gesehn..
warn guter film, aber einiges fand ich bissl uebertrieben..

und das wichtigste ist :

Vin Diesel ist dabei

MFG: AeroxRacer :p

nein du ferkel!

schweig doch bitte.....
Admins bannt ihn- mods löscht seine Beiträge!
Er verdirbt dem Akba die Vorfreude!

*Spass*!!! XD

den guck ich ma auf jeden Fall an!

AeroxRacer schrieb:
The fast and the Furious : Tokyo Drift

8/10

gestern im kino gesehn..
warn guter film, aber einiges fand ich bissl uebertrieben..

und das wichtigste ist :

Vin Diesel ist dabei

MFG: AeroxRacer :p

Was? Aber der hat doch nur eine kleine Nebenrolle oder?

Dann mache ich es. :fresse:

Ja. Ist nur im Abspann kurz zu sehen... evtl. wollen die Macher es ja auf einen vierten Teil ankommen lassen. :fresse:

Gruß,

Juri

so hab mir mal "Chopper" angeschaut.

ich hab absolut keine ahnung was meine freunde an den film so cool finden ?

er ist schlecht und damit basta, ich verstehe auch die imdb wertung nicht.

Der film hat gar nix ausgesagt außer, "ich bin schizophren, töte viele menschen komme aber trotzdem sogut wie ungestraft davon und meine freunde mögen mich nicht" !!

sorry aber son ne lame story und dann hat es noch nicht mal ein ordendliches ende.

3/10 mehr is nicht drinn

Zuletzt bearbeitet:
the sentinel: war eigentlich ziemlich gut, hat mir gefallen, wobei am ende für mich paar sachen offenblieben, deshalb nur 8/10

16 blocks: auch kein schlechter film, wobei mir bruce willis am anfang als absturz bulle total seltsam vorkam. story fand ich auch ganz gut, wobei ich nie richtig verstanden habe, was die korrupten bullen gemacht haben. 7/10

gerade eben "requiem for a dream" reingezogen.

ich sag nur "what the fuck"

der anfang etwas schwach aber der film wird so gegen mitte richtig krass bis hin zu ende das aber offen bleibt. man kann sich aber schon denken wie er richtig endet.

10/10 da die schauspielerische leistung zu dem thema drogen so genial in szene gesetzt wurde

hammer, nur zu empfehlen

Mulholland Drive........wer den kennt weiss wie es mir geht...

*verwirrt* *verwirrt* *nochmehrverwirrt* aber ich würde mal 9/10 geben ;)

Habe am Freitag "16 Blocks" gesehen.
Teilweise hat er ja eine miese Kritik bekommen, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht.
Bruce Willis hat den Cop echt super gespielt. Auch fand ich Mos Def als gefangenen sehr gut.

Würde den Film 7/10 geben.

gestern united93 geguckt. ich weiß nicht, weshalb der von filmstarts so gut bewertet wurde. ich fand den ehrlich gesagt ziemlich langweilig. natürlich darf man da keinen action film mit "fetten" effekten oder sonstwas erwarten, aber trotzdem wurde das ganze viel zu durcheinander, pro amerikanisch und langatmig rübergebracht. vieles wurde in die länge gezogen und die entführungen selbst ist viel zu kurz geraten. vor allem wars total nervig, wie die die ganze zeit zwischen den radarstationen etc. hin und her geswitcht haben. jeder von denen hat dasselbe gesagt und die haben sich dann telefonisch ausgetauscht. das sollte zwar zeigen, wie chaotisch es an jenem tag zuging, aber trotzdem hat es überhaupt nicht in einen film gepasst.

ich war ziemlich enttäuscht vom film, daher nur 4/10.

vorgestern habe ich mir zum ersten mal fight club angeguckt. fand den ziemlich gut, auch wenn die story totaler schwachsinn ist :d

9/10.

@akba: ich sehe deinen oberen post zu "the sentinel" jetzt erst. muss dir da zustimmen, das ende war völlig offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
nennt mich krank hab aber von heute früh bis jetzt staffel 1 bis 3 von ren & stimpy angeschaut :fresse:

nun nehme ich mir noch staffel 4 und 5 vor :haha:

EDIT:

einfach nur göttlich

ich liebe Ren & Stimpy

10/10 das der zeichner genauso kranke ideen hat wie ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Per Anhalter durch die Galaxis....... zum einschlafen find ich. 4/10
Davor Kung Fu - Hustle, ein wenig übertrieben aber ich find den Klasse. 9/10
Davor ein Duke kommt selten allein, fand ich gut, schon 5 mal gesehn. 7/10

Hab ich alle direkt hintereinander gesehn (in der Schule) ;)
Darum führ ich mal alle auf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.