Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Covah schrieb:
Eurotrip 10/10

nur geil... ^^ alleine schon wegen Scotty doesn't know, dem Italiener, der Fee und dem Roboter :lol:
schade, dass es in deutschland keine wirklich komplett ungekürzte fassung gibt

h3h3 jo der Film ist echt klasse!

Gerade ebend die Wiederholung von Asterix gegen Caesar/ Asterix erobert Rom gesehen!
10/10!
einfach unbeschreiblich!

Fluch der Karibik 2 - 10/10

Musste heulen vor lachen...

Wo ist denn Eurotrip gekürzt?

Eine Szene in Berlin, bei den Eltern von Mike fehlt. Weiß nicht genau, was da los ist, auf jeden Fall ist das der Grund, weswegen sie so schnell wie möglich wieder wegwollen aus D.. :d
Irgendwie 'ne Fetisch-Omi oder so.. :d

nix mit Fetish-Omi!

der kleine Junge malt sich einen Hitlerbart und marschiert und macht nen Hitlergruss! deswegen ist das ganze verboten!

The Omen Unrated

8/10

war nen guter film aber bisschen.. naja weiss auch nicht :fresse:

Miami Vice (brandneu im kino) 10/10

absoluter kracher! der film is einfach nur geil!

MFG: AeroxRacer :p

AeroxRacer schrieb:
The Omen Unrated

8/10

war nen guter film aber bisschen.. naja weiss auch nicht :fresse:

Miami Vice (brandneu im kino) 10/10

absoluter kracher! der film is einfach nur geil!

MFG: AeroxRacer :p

ach man unser einer muss noch auf den film warten..

egal hab "hui buh" gesehen du nicht :fresse:

[tuschelmodus]man, was wieder fürn beschissener vergleich, egal hab ihn aber erstma scharf auf hui buh gemacht : D[/tuschelmodus]

Die letzten 4 Filme, die ich gesehen hab:

Fluch der Karibik 2
9/10 (dank des Endes, nur 9 Punkte)

Ab durch die Hecke
7/10 (mehrere gute Gags, aber auch viel Abklatsche und überdröhntes Nerven einiger Charaktere, kein Vergleich zu Madagaskar oder Disney-Filmen)

Tokyo Drift
8/10 (hat mir wieder gefallen, dass unbekannte Schauspieler dabei waren und mehr in Richtung Teil 1 die Story etc. ging)

Zum glück geküsst
5/10 (weil mir diese Lindsay Lohan total aufn Sack geht, aber ein paar Stellen echt gut gespielt und witzig waren, im Endeffekt aber kein Film, den ich noch mal anschauen würde -> Gnaden 5)

Freaky Friday 10/10
Ich bin teilweise fast verreckt vor lachen....

Fluch der Karibik 2 7/10
Der erste war bedeutend besser und viele Witze fand ich gar nicht lustig drin o_O

Trennung mit Hindernissen 3/10
Wasn Scheiss :fresse: Ich hab ca. die Hälfte geschaut und dann hab ich zugemacht... Vol langweilig, öde und nichtssagend

V wie Vendetta 8/10
Spannend und auch sehr gut gemacht, aber Teilweise zu lange Szenen, in denen nichts passiert

und @ meinen Vorredner: Ich finde die Lindsay Lohan geil (wörtlich gemeint ^^:banana:)

die is ja auch einfach geil :d wenn man von den schauschpielerischen und musikalischen fähigkeiten absieht...

A Beautiful Mind

Schöner Film, in dem mir sogar mal Russel Crowe einigermaßen gefallen hat. Paul Bettany und Ed Harris waren wie immer super..
Hätte Herr der Ringe aber trotzdem nicht dem "Besten Film-Oscar" klauen dürfen..

9/10

One Hour Photo

Super Robin Williams, gute Story, guter Film..

8/10

Stuzzy schrieb:
und @ meinen Vorredner: Ich finde die Lindsay Lohan geil (wörtlich gemeint ^^:banana:)

*hust*

die is so geil wie smegma :kotz:

lieber "Josie Maran" oder "Kate Beckinsale" :love:

so :btt:

Troja mal seit langem wieder angeschaut, und er wird einfach nicht besser :grrr:

6/10

Fluch der Karibik
8/10 Die Effekte waren geil, aber die Storry, naja, ich glaub da gabs keine^^

Ach, hallo an euch, freue mich schon auf euer Forum (war vorher in einem anderen, bloß mir passte die Art des admins nicht)

Freitag : Fluch der Karibik 2

5-10 mehr schlecht als recht

Sonntag : Shrek 2 (DVD)

10/10 Bissge Anspielungen + genialer trockener humor = besser als teil 1 !

die szene mit dem katzenshit is ja mal der oberhammer :lol:

:d

C.S.I. Staffel 2

Nachdem ich nun wieder Without a Trace gesehen habe (die eindeutig beste Serie dieses Genres) kam mir die 2. Staffel nun noch langweiliger vor, als die erste von CSI Las Vegas..
Wieder keine Spannung und keine Überraschungen..

6/10

grade gesehen: Fluch der Karibik 2

8/10... ganz witzige stellen drin, gut gemacht, aber punktabzug weil das ende einfach nur doof ist :d

gungrave 1-4

goil goil goil :d

9/10

Thirdwatch Staffel 1

Sehr coole Serie. Man braucht zwar 3-4 Folgen, um sich an sie zu gewöhnen, aber dann ärgert man sich, dass es bisher nur eine Staffel auf DVD gibt.
Die Charaktäre sind alle super - besonders Bosco, einfach herrlich :d - und die Serie hat sehr, sehr geile Folgen, besonders "Vermisst!" ..

9,5/10

Save The Last Dance

Sehr schöner Tanzfilm mit einer super Julie Stiles!

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Fargo

geb ich mal 7/10 Punkten...
echt verworren und genial von der Story her und das Flair hat was ganz besonderes... zu empfehlen!

Constantine 6/10

Nette Ansetze und Effekte, aber manchen Stellen etwas merkwürdig.
Die Idee und Story ist gut, nur deren Umsetzung weniger, naja halt :fresse:

Team America: World Police 10/10

Zum Brüllen und viele Anspielungen, klar bei dem Titel. Was erwartet man sonst von South-Park Schöpfern.
Auch mal eine etwas andere Darstellungsart, sozusagen Oldschool. ^^ Hätte ich mir schon mal viel früher ansehen sollen.

^ Zustimm!
aber am besten waren echt die Panther! *rofl*

"The Weather Man"

hab ihn mir mal ausgeliehen (hab ihn schonmal im kino gesehen)

ein anspruchsvoller film, der humor und drama perfekt verbindet

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.