Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AB DURCH DIE HECKE

4/10

Der Film hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Die grafische Animation hätte man besser machen können, man merkte dass man sich für die Tiere und die Wälder Mühe gegeben hat aber der rest wirkte irgendiwe etwas lieblos.

Die Handlung war komplett vorhersehbar und war auch sonst nicht sonderlich von viel spannung ausgeprägt, im grunde spielte sich alles im film auf ner fläche zwischen garten und hecke ab, sowas finde ich bei den meisten filmen sehr langweilig. hinzukommt dass mir die deutschen synchronstimmen nicht sonderlich gut gefallen haben, wirkten irgendwie unpassend. hier und da waren mal coole und witzige aktionen (koffein-schock) aber das war recht selten. es ist nen netter film mit dem man sich die zeit vertreiben kann, nochmal sehen möchte ich ihn aber nicht und an madagaskar und shrek kommt er bei weitem nicht dran. selbst ice age erschien mir da besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmezustand

Aus der Story hätte man deutlich mehr machen können..

7/10

Mission Adler

Keine dolle Story, dafür Jackie Chan at its best.. :d Lustiges Gekloppe pur..

5/10

Bad Boys

Cooler Actionfilm!

8/10

Zuletzt bearbeitet:
THE DESCENT – ABGRUND DES GRAUENS
heftigster und erster wirklicher horror film
also ich habe schon viele möchte gern horror filme gesehen und war immer der meinung es gibt keine horror filme, aber diesen film gestern nacht im dunklen ruigen zimmer geguckt und war echt was erschrocken an manchen szenen,
denn müsst ihr euch mal reinziehen
aber nichts für schwache nerven.

ich kann mich deiner meinung nicht anschließen. ich fand den film ziemlich spannend, vor allem in den engen gängen der höle, aber als dann die komischen dinger da auftauchten, wars für mich mit der spannung eingentlich vorbei ;)

mfg

was? keine Spannung in dem Film? ich habe auch schon sehr viele Horrorfilme gesehen und The Descent ist der Beste von allen :)
Nighteye spricht mir aus der Seele xD

Edit: Ich beide und Sie
10/10
Ein klasse Film :)

war heute mal in der videothek

hab mal so gefragt was ses neues gibt

und da holt die nette verkäuferin ein import aus ösi land oder ??

"Der Kannibale von Rothenburg - Dein Herz in meinem Hirn"

hab ihm mir mal angeschaut und dachte mir wtf

der film ist schlecht

1/10

schlecht handlung, schlechte effekte, schlechte dialoge, usw.

einfach nicht zu empfehlen :shake:

achja, der schwanz wird abgebissen und so gegessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll.. von diesen Splatterfilmen gibt's 'ne ganze Menge.. kann da nur The Suckling empfehlen.. :fresse:

Madagascar

Lustiges Filmchen, aber die deutschen Synchronstimmen versauen alles.. :(

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Donny Darko.......

?????

nach Mullholland Drive der zweite Film der am Schluss die totale Verwirrung bringt.......

scheiss Kaninchen hat mir irgendwie Angst gemacht ;)

10/10 aber nur wegen dem Kaninchen und weil ich danach verwirrt war :banana:

Steven Spielberg presents TAKEN

Wow! Wer Taken auf Pro7 geguckt hat und es blöd und öde fand (mich mit eingeschlossen), dem empfehle ich ganz klar die DVD Box. Endlich habe ich die ganzen Zusammenhänge und die Familienstammbäume verstanden. Abgesehen von Band of Brothers habe ich noch nie so eine geile und geniale Filmserie gesehen. Bzw es gehört allgemein zu den besten Sachen, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Einfach top! Von vorne bis hinten..

10/10 (am liebsten 15/10)

TOKIO DRIFT !!!!

was ich unglaublich fand!
>>>
Der Film läuft ja sehr lange schon im Kino und ich hatte bisher keine Zeit gehabt für den Film :-[ :mad:

Doch gestern habe ich mir den Film sogar nach 10 h arbeit angeguckt,
und er war in HH fast ausverkaut???? !!!!
schock wie kommst??

Ergebnis: na ja geht so , ich bin großer 2F2F fan aber der war net so der reißer für mich, wo war da NOS, ? wo waren da GECHIPTE hoch extrem
gezüchtete Motoren ? :shake:

Das beste waren die lezten 5 min am Schluss

Hättet ihr das gedacht?
Der Freudn von Khan war angeblich....
jetzt passt auf
VIN DIESEL !!!! GEIL MAN aber leider war da schon schluss!!!

Ich finde 2F2F in DEUTSCHLAND MIT VIN DIESEL in so neim
hoch gechipten Deutschen BMW oder Benz oder Audi muss ja rocken
!!!!

Fazit
6 von 10 Punkten...

Zuletzt bearbeitet:
Wir fordern einfach mehr deustche Autos in FF und gut.

Tokyo Drift. Fand ich ganz gut aber kommt nicht an die ersten beiden Teile ran. 6,5/10 ;)

gerade eben schaue ich mir

"Meet The Feebles" an

der film is ja mal wirklich genial ^^

ich geb ihn einfach mal 8/10

da es eine total abgefuckte muppetsshow ist :lol:

Miami Vice

Und der Film war echt obergeil besonders die Speedboote haben mich fastziniert und die sehr realistischen und gut umgesetzten Spezialeinheiten Einsätze (bestimmt falsch geschrieben :fresse: ) waren echt extrem geil! Kann den Film nur jedem empfehlen, der auf Action und auf fette Schießereien steht :angel:

9/10 gebe ich

Nicht auflegen

Cooler Film, dafür dass er binnen 6 (8?) Tagen abgedreht war.. :d

8,5/10

Harry Potter und der Feuerkelch

Guter Film, der beste der vier bisher..

8,5/10

Garfield 2: Bin dabei eingepennt, was aber wohl nicht am Film selber lag :fresse:
Der erste war bedeutend besser und hatte mehr/bessere Gags, deshalb nur 5/10

Ein Unsoziales Partygirl (Eigentlich würdfe es ja "asoziales" heissen, aber bei dem Film stand das so im Titel o_O): War witzig, nette Gags, nette Hauptfigur. V.a. die Figur der Hauptfigur.. :d 9/10

Dreizehn: Sehr, sehr krasser Film, vor allem wenn man (wie ich) jemanden kennt, der genau das durchgemacht hat, dann berührt einen der Film verdammt..
20/10!

Road Trip: Geiler Film ^^ Ich liebe american Pie, Partyanimals, und co ^^10/10

Was bei allen leider war: Quali war schei***... Bittor**** wird auch immer schlechter :( :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Anatomie I - 10/10

hab mir damals etwas spontan den zweiten Teil im Kino angeschaut ohne den ersten gesehen zu haben
den fand ich damals ja schon so übel, Skalpelle und überhaupt so das thema lassen mir ständig nen kalten Schauer über den Rücken laufen, aber der erste war ja noch übler (hab den allerdings nich ganz gesehen weil ich vergessen hab rechtzeitig umzuschalten :fresse: )
Muss mir davon unbedingt mal das DVD-Doppelpack holen und fürn Filmeabend vorschlagen :d

King Bill schrieb:
gerade eben schaue ich mir

"Meet The Feebles" an

der film is ja mal wirklich genial ^^

ich geb ihn einfach mal 8/10

da es eine total abgefuckte muppetsshow ist :lol:

Lol, ich find den eher 6/10.
Gut die Drogensüchtige Ratte ist schon fett :fresse:
Aber der Rest der Viecher geeeht so...

ist jedenfalls besser als "Bad Taste"

der bekommt nur 3/10

so gerade "Seinfeld" kommt gerade auf Kabel 1 :haha:

ich finde diese serie einfach nur göttlich

Zuletzt bearbeitet:
ZIL131 schrieb:
Ziehe mir gerade die ganzen Serien von MIAMI VICE rein... :cool:

Den Kinofilm will ich mir demnächst auch reinziehen...

:hmm:Mir gefallen bloß die Darsteller irgendwie nicht...

Den Kinofilm würde ich mir NIEMALS anschauen - Ich möchte meine wunderbaren Erinnerungen an die Serie keinesfalls kaputt machen. Miami Vice sind Crockett & Tubbs - Niemand anderes

Trennung mit Hindernissen - sehenswert 7/10

ZIL131 schrieb:
:hmm:Mir gefallen bloß die Darsteller irgendwie nicht...
Colin Farrell ist auch die totale Fehlbesetzung und ein miserabler Schauspieler (bestes Beispiel dafür ist wohl Alexander) .. und Jamie Foxx passt da auch nicht rein, leider. Eigentlich ein klasse Schauspieler, aber man kann auch solche Leute mit falschen Rollen versauen..

Pulp Fiction

Bewertung 3/10

Gestern zum ersten mal gesehen. Ganz ehrlich? Total langweilig und schlecht. Ich kann den ganzen Hype der um diesen Film gemacht wird bzw. gemacht wurde überhaupt nicht nachvollziehen. elendig lange dialoge sinnlosen gebrabbels gepaart mit möchtegern coolen sprüchen. die handlung, sofern man diese überhaupt so nennen kann ist völlig wirr und chaotisch, weder lustig noch spannend. dass sich soviele gute schauspiele in diesem film zeigen ist mir ein rätsel. ich habe jedenfalls schon deutlich bessere filme gesehen.

Herr der Ringe - Die Gefährten

Mein Lieblingsfilm! Gucke ich immer wieder gerne

12/10

Herr der Ringe - Die zwei Türme

Ebenfalls top!

10/10

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

SUPER

11/10

Chill Faktor

Cooler Film mit coolen Darstellern und lustigen Sprüchen. Cuba Gooding Jr. und Skeet Ulrich sind 'nen super Duo.. :d

8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.