Fluch der Karibik 2
Schade, wenn man die Handlung in 90 Minuten gesteckt hätte, wäre der Film echt top geworden. Nun ist dies aber leider nicht so..
Es gibt einige nette Schmunzler und Lacher..
"Elizabeth..... - versteckt den Rum."
Ich hab mich nicht mehr einbekommen..
Die Tricktechnik ist wieder mal suuuuper und die Kamera ist auch genial, leider zieht sich der Film dann doch zuuu sehr.
Orlando Bloom und Keira Knightley kommen auf keinen Fall zu kurz, bzw sie sind auch nicht nur Beiläufer, sondern ganz im Gegenteil.
Stellan Skarsgård fügt sich super in die Rolle des Stiefelriehmen Bill und die Rolle wurde auch sehr gut in die Story eingearbeitet.
Das Ende ist total auf einen 3. Teil ausgelegt, hat mir garnicht gefallen..
Der ganze Film ist irgendwie total von Monkey Island abgekupfert. Fehlt nur noch das Telefon auf der Insel um die LucasArts Zentrale nach dem Weg zu fragen..
Man kann den Film gucken, aber Kino lohnt für den nicht. Dann lieber 'nen netten DVD Abend machen..
Insgesamt gebe ich trotzdem noch 7 Punkte, da ich eigentlich recht gut unterhalten wurde und eben Tricktechnik und Kameraführung superklasse waren..
7/10 Punkten
Hochzeitscrasher
Habe den Film nun ein 2. Mal gesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Meine 1. Bewertung war 8/10, doch nun gebe ich mindestens 10/10 Punkten!! Einfach genial und das beste Duo, das es gibt.