Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akba schrieb:
mmh...........:lol:


Polizist (Morgan Freeman) öffnet Packet! In dem Packet ist der Kopf der Frau des anderen Polizisten!

Anderer Polizist (Brad Pitt) erschießt Serienkiller! :eek:

ja ne echt? xD
das habe ich auch verstanden, aber der killer sagte doch er habe noch zwei getötet, wo war der zweite, die Frau war doch nummer6? :confused:
und was war die groooooße nummer von dem killer, von der er im auto erzählt hat? gabs zusammenhänge zwischen den ermordeten? das habe ich nicht verstanden ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat nur von 2 Leichen gesprochen, nicht dass er 2 getötet hat. Die 2. Leiche ist er nämlich selber, da er die 7. Todsünde verkörpert.

Zusammenhänge zw. den Ermordeten gibt es in sofern, dass jeder jeweils eine Todsünde begangen hat. Daher musste jeder einzelne sterben. Er selbst ja eben auch (Todsünde Neid).
Die große Nummer ist halt dieser Zusammenhang. Da es kein "wir blenden mal 10 Jahre nach vorne" gibt, kann man auch nicht wissen, ob es wirklich die große Nummer war. Aber Killer sind in der Regel von sich und ihren Taten dermaßen überzeugt, dass so etwas schon mal gesagt wird.

Sonst noch Fragen?
 
nein, die Nummer 2 ist doch das Kind seiner Frau? deshalb lacht er (Kevin Spacy) doch auch, als er sieht, dass Brad Pitt nichts davon wusste... :hmm:
 
Das kann man nun sehen wie man will. Es ist zumindest sicher, dass das Kind noch keine Todsünde begangen hat uns somit nur "schmückendes Beiwerk" war.
Er selber sagt ja, dass er Brad Pitt beneidet. Damit ist die siebte Todsünde erfüllt, und nicht durch das Kind.
Daher würde ich sagen, dass er sich als 2. Leiche meinte, da man zu dem Kind keinen Leichnam finden könnte.
 
hrr... ich hab den Film bestimmt 10 mal gesehen, aber so hab ich das noch nie betrachtet... gutes Argument allerdings!
trotzdem versteh ich dann nicht, warum so eine Andeutung gemacht wird, dass Brad Pitt es nicht wusste...

naja, wenigstens hab ich jetzt ne Aufgabe für heute Abend :d

Edit: moment, die Frau hat ja auch keine Todsünde begangen?!
somit könnte man sie ja auch nicht zählen, nach deiner Argumentation, oder?

Edit2: nach reiflicher Überlegung und reger Diskussion im ICQ behaupte ich, dass die zwei Leichen Jon Doe und Mills selber sind.
Die Frau und das Baby sind nur Werkzeuge in diesem Spiel. Jon Doe stirtb, er verkörperte den Neid und Mills stirbt zumindest seelisch (wobei man auch interpretieren könnte, dass er die Todesstrafe bekommt, da Mord aus Rache idR in USA mit Tod bestraft wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Edit2: kann ich fast mit leben. ABER: wenn man sich die 7 Todsünden vor Augen hält, dann hätte Mills das siebte Opfer sein müssen. Und das nicht nur auf der seelischen Ebene. Eine der Todsünden lautet "Zorn". Seine Frau wahren nur Mittel zum Zweck, da hast du Recht. Und der wurde erfüllt.

EDIT: Musste mir das grad noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Frau gehört definitiv nicht auf die Liste.
 
4lex schrieb:
ja ne echt? xD
das habe ich auch verstanden, aber der killer sagte doch er habe noch zwei getötet, wo war der zweite, die Frau war doch nummer6? :confused:
und was war die groooooße nummer von dem killer, von der er im auto erzählt hat? gabs zusammenhänge zwischen den ermordeten? das habe ich nicht verstanden ;)

schließe mich da der Meinung des Magier an! Der Serienkiller vergreift sich net an Kindern! sondern nur an "Sündern" oder tötet als Provokationsmittel
von daher ist es nur logisch, wenn er meint das es 2 Leichen gibt! hab das eigentlich immer so verstanden!
wenn ich da aber falsch liege sagt es mir ;)

@ Magier: die Frau war Mittel zum Zweck! er tötet sie zwar aber nicht mit dem Sündergedanken!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe,
da war ich ja nicht der einzigste, der das nicht ganz verstanden hat :d
ok
Denke Magier hat recht, klingt für mich logischer ;)
Danke @ all :wink:
 
"das mädchen aus dem wasser" meine persönliche wertung ganz klare 10/10

hatte selten so viel gänsehaut gehabt, hab sogar angefallen zu heulen :fresse:

aber es gibt ja auch sehr schlechte meinungen über den film, ich frage mich wieso ??

in den usa ist er ja total gefloppt, amis halt, für solche filme kann man die einfahc nicht begeistern :shake:
 
ich hab als letztes lost highway gesehen, guter film, schwerer film, note: 9/10, für die leute die solche filme mögen.
 
letzter film:
jäger des verlorenen schatzes
klare 10/10...die story wird gut erzählt, die action ist genau richtig dosiert, der humor ist absolut klasse und der kult-faktor ist legendär
 
incredible-olf schrieb:
letzter film:
jäger des verlorenen schatzes
klare 10/10...die story wird gut erzählt, die action ist genau richtig dosiert, der humor ist absolut klasse und der kult-faktor ist legendär

dem kann ich nur 100pro zustimmen *großer-indy-jones-fan* :d
 
American Beauty - 8/10 | toller Film, seh ich immer wieder gerne, vor allem wegen des überragenden Kevin Spacey... :) "Möchten Sie noch etwas Smiley-Soße zu Ihren Smiley-Burgern" - sehr herrlich! :d
 
Firewall 8/10

gute Story! nette Ideen! aber ein ziemlich schwacher Abgang!
 
Leon - der Profi

geb ich auch mal 8 von 10... fand den richtig gut, mit Jean Reno als Antiheld... wirklich guter Film
 
cars 9/10

irgendwie funny :lol:

Luigi sein nur Fan von die echte Ferrari :fresse:
 
Underworld Evolution 9/10
h3h3....nettes Gemetzel das die FSK 16 nicht verdient hat!

btw...

was passiert wenn man einem vampir das Rückrat bricht?
 
Inside Man 5/10
total unrealistisch, die bullen sind die totalen nullchecker lassen sich von denen von vorne bis hinten verarschen, wenigstens ist der schluss mal gut wo mal die bösen ausnahmsweise gewinnen
 
Jackass The Movie
8/10

ich mein klar, sind schon n paar krasse aktionen bei, aber alles in allem fand ich die serie kultiger
alleine schon, weil der film komplett gesyncht wurde, ich hab mich total an die originalstimmen gewöhnt
 
hahahahaahahah

goil

"Die Killerhand"


erstma wieder reinziehen :haha:

wertung 6,5/10

etwas hol, nicht überagend aber dennoch lustig

und der auftritt von The Offspring ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mantu schrieb:
Die 10 Gebote 1/10
Da stimme ich dir zu
der ist sooo langweilig :shot:

Inside Man 9/10
fand den sehr unterhaltend
ob der logisch ist oder nicht, danach gehe ich nicht so oft bei filmbewertungen,
mir muss er nur gefallen :)
 
Fluch der Karibik II
Fand ihn ganz gut... bis auf den Schluss.. 9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh