Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde die rolle des captain jack sparrow von der gestik her sehr nah an johnny depps rolle als HST in fear and loathing, beides sehr geile filme :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black-Devil schrieb:
running scared 10/10

nbedingt anschauen (achtung gewaltsam) ^^

:bigok:

ich habe noch nie so viele kranke Szenen hintereinander gesehen!
aber was ich schlimm fand war das perverse Ehepaar! :-[
 
ja da hast du recht, sowas mag ich wirklich garnicht, war noch schlimmer als bei the humbs have eyes^^ als diese drecksteile das baby hatten usw. finde sowas immer grenzwertig.
wenigstens gabs für dieses ehepaar nen lustigen finish.
...
*tut* *tut* ja hallo ist da die polizei ich habe schüsse in apartment 303 gehört *klick* ...den rest kann man sich ja denken :d
 
House of Flying Daggers -> 10/10

zwar nicht so episch und lang wie Hero, aber trotzdem sehr gut (halt eher ne Liebesgeschichte)
geile Kampfchoreographien, ausgefallene Settings, 1a Soundtrack, unzählige Storywendungen (und auch so fand ich es überraschend, welche Sachen der Hintergrundstory hervorgehoben wurden bzw welche weiter im Hintergrund gelassen wurden)
der einzige Haken an der DVD ist, dass das Booklet quasi schon das Ende verrät durch die Titel der letzten 3 Kapitel :fresse:

nicht gesehen, aber ist mir durchaus bekannt:
Fahrenheit 9/11 -> 10/10
ok, die Aufmachung des Films ist eher subjektiv, aber trotzdem, Michael Moore ist einfach nur genial
 
OMG :-[

was hat uwe boll da verbrochen :heul:

"bloodrayne" ja den gibt es in der videothek, da er kein recht hatte ins kino zu kommen

grottenschlecht, find ihn sogar schlechter als "Alone in the Dark"

der videofilter ist ja mal der beschissenste den es gab, kommt halt so sitcom mäßig rüber

story, effekte usw sind alle noch schlimmer

schauspielerische leistung geht

dennoch 1,5/10

sorry ist aber so, sowas grottiges muss doch nicht sein :motz:

mal sehen ob ich meine 3 € ausleihgebühr wiederbekomme :fresse:
 
King Bill schrieb:
OMG :-[

was hat uwe boll da verbrochen :heul:

"bloodrayne" ja den gibt es in der videothek, da er kein recht hatte ins kino zu kommen

ich wollte mir den damals nur wegen der schnuckligen Loken angucken^^ hab mir den aber doch geknickt

das traurige ist ja, dass er immer noch jede menge rechte kriegt
geplant sind zur zeit noch mindestens Postal, Hunter: The Reckoning und Far Cry
 
fahrenheit 9/11

20/10 :fresse:
absoult genial der film blos schade das die amis es nich auf die reihe bekommen die realitäten zu erfassen und diesen penner von prädsident in die wüste zu schicken
 
fande "bowling for columbine" um einiges besser ;)
 
Wie heißt der Film über den Afghanen oder Iraker der mit seiner Schwester verheiratet ist. Also sone Komödie ist das....hab nichts im Netz gefunden und kann mich nichtmehr dran errinnern wie der Film hieß. Kahm in der Vorschau vor Miami Vice.
 
reqX schrieb:
Scary Movie 4: 3/10

Naja, 3 mal gelacht.

wo hast du so viele Stellen gefunden? ich fand ihn nur schlecht!

aber The Hills Have Eyes- DVD gesehen! 9/10!
was will man mehr? Blut, sinnlose perverse Gewalt!, :fresse:
aber im Allgemeinen fand ich den tieferen Hintergrund um die Atomtests in den USA sehr sehr gut getroffen! :lol:
 
@akba

kann ich nur zustimmen

im kino kam er schlechter rüber, aber auf dvd und dolby digital ist der film ein genuss :d
 
Gestern lief im Orf (österreichischer Sender) Stirb langsam: 8/10
Jippy ja jey, Schweinebacke:d
 
Zuletzt bearbeitet:
die stirb langsam trilogie ist wirklich sehr gut :bigok:
 
Hearts in Atlantis

8/10 sehr emotionaler film, hat mir sehr sehr gut gefallen
 
Zuletzt Scary Movie 2 im Fernsehen. Ist für den letzten Film zwar schon lange her, aber egal :fresse:.
Fand ihn ehrluch gesagt richtig geil, so gelacht habe ich selten. Teilweise aber schon etwas albern. Würde so 8.5/10 sagen.
 
Akba schrieb:
wo hast du so viele Stellen gefunden? ich fand ihn nur schlecht!

Nagut, ich setz meine Wertung im Nachhinein auf 2/10 runter, die Szene im Haus, wo The Grudge verarscht wird und das Ding die Treppe runterfliegt war einfach geil :fresse:

Eben noch Transporter 2 gekuckt .... 4/10 wegen dem Audi und weil man ihn einfach so kucken kann.

Die Flugzeug Szene war aber lustiger als ganz Scary Movie 4, selten so was Schwachsinniges gesehen :fresse:
 
The 51st State - 9/10

ist so vom Stil her etwa wie Snatch und so
die Story ist zwar bei weitem nicht so komplex, aber trotzdem sehr unterhaltsam ^^ abgedrehte Charaktere und geiler Humor
 
der film is wie das buch ... durchgeknallt, aber dann doch irgendwie passend - gut will ich dann doch nich sagen, das muss jeder selbst für sich entscheiden ;)


ich hab neulich "wer früher stirbt, ist länger tot" gesehen - superb! vor allem wenn man des schönen bayrischen dialekts mächtig is. 10/10
 
Lost in Translation 10/10

schöner, nachdenklich machender Film mit gut gewählten Bildmotiven
die Story an sich beschränkt sich dabei auf die beiden westlichen Protagonisten (die ja die einzigen richtigen Hauptrollen sind)
nur das Ende... naja ^^

naja und bei mir hat der Film halt noch nen Bonus, weil ich Japan einfach nur toll finde
 
"Das Parfum"

naja, die 5,50 € (gutschein) haben sich nicht gelohnt

normal war der film ja so ganz ok, aber wo dann diese orgie anfing war es vorbei.

schice film :grrr:

6/10
 
[Rain] schrieb:
Wie heißt der Film über den Afghanen oder Iraker der mit seiner Schwester verheiratet ist. Also sone Komödie ist das....hab nichts im Netz gefunden und kann mich nichtmehr dran errinnern wie der Film hieß. Kahm in der Vorschau vor Miami Vice.

huhu :angel:
 
"zum ausziehen verführt" -> 9/10

das pferdegesicht von sex in the city find ich abtörnend und alles andere als weiblich. eine hübschere darstellerin hätte 10/10 bekommen!
aber der film ist echt gut gemacht :)

"solange du da bist" -> 10/10

der war auch sehr gut :)
 
hills have eyes - 6/10

total krank der film. die story ist recht interessant aber hätte besser umgesetzt werden können. der film erfüllt die typischen horror-klischees und ist zum teil recht unlogisch. dennoch ist er für leute die wrong turn und co. gut finden ebenfalls empfehlenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh