Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat hier schon jemand "Flight 93" (Flug 93) gesehen?

ich muss sagen das mir der film sehr gut gefallen hat, obwohl mir keiner der schauspieler bekannt vorkommt. auch dafür das der film sehr kostengünstig ist die qualität meiner meinung nach sehr gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die schauspieler kannst du nicht kennen weil man bewusst keinen "bekannten" schauspieler genommen hat...
(und der film heist im original "united 93")

@mantu
Du kannst weder in 6,5h 5 Filme, noch in 2,5h 6/3 Filme gesehen haben. Schalt mal wieder 'nen Gang runter. Danke.

Zitat von Wurst Deluxe
hat hier schon jemand "Flight 93" (Flug 93) gesehen?

ich muss sagen das mir der film sehr gut gefallen hat, obwohl mir keiner der schauspieler bekannt vorkommt. auch dafür das der film sehr kostengünstig ist die qualität meiner meinung nach sehr gut.

jo ich hab ihn auch gesehn:bigok: ! wa echt beeindruckt von,hat mich echt sehr nah berürht:fresse: !! Musste soga ein tag später noch drüber nachdenken:)

Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch schon ansprechen aber habs mir dann verkniffen^^
vielleicht ist er ja in nem raum-zeit-paradoxon unser lieber auserwählter

ich geb schonmal etwas verfrüht meine meinungen zu shanghai knights und bad boys 1 ab, da ich die ja vorher schonmal gesehen hab

Shanghai Knights 9/10
find ich noch nen tacken besser als Shanghai Noon
alleine schon wegen Fann Wong :love:
wobei Lucy Liu ja auch nicht ohne ist :p

Bad Boys - 10/10
coole action, lässige Sprüche
zwar von der action-quantität nicht so stark ausgesprägt wie der zweite Teil, aber halt auf ne andere Art und Weise gut

Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
Bad Boys - 10/10
zwar von der action-quantität nicht so stark ausgesprägt wie der zweite Teil, aber halt auf ne andere Art und Weise gut
Da stimm ich dir zu 100% zu. Der 2er knallt actionmäßig alles dagewesene weg, im 1er is' einfach der Coolnessfaktor höher :xmas:

alexthebrain schrieb:
Da stimm ich dir zu 100% zu. Der 2er knallt actionmäßig alles dagewesene weg, im 1er is' einfach der Coolnessfaktor höher :xmas:

der zweite is ja nich weniger cool :P aber halt auf ne andere art und weise
alleine schon wegen "Woozah! Reiben Sie die Wut in die Wüste!" :lol:

Covah schrieb:
Shanghai Knights 9/10
find ich noch nen tacken besser als Shanghai Noon
alleine schon wegen Fann Wong :love:
wobei Lucy Liu ja auch nicht ohne ist :p

Bad Boys - 10/10

Bad Boys hab ich gestern gesehen, ebenfalls 10/10

Und Shanghai Knight gerade jetzt, hat mich auch zum lachen gebracht, Jacky Chan (schreibt man das so?) halt ^^.

mfg

so

"jackass the movie 1" auf deutsch :stupid: die syncro is das letzte und die dummheit tut auch noch weh deutsch 2/10 englisch 4/10

"was frauen wollen" bähh spei kotz, so ne doofe schnulze, 4/10 fand den einfach nur langweilig

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer schrieb:
bad boys und bad boys 2

beide 10/10

die filme sind einfach geil und haben ne geile dolby unterstuetzung :)

MFG: AeroxRacer :p

jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuUuuuu!

:p

Habe Samstag "Snakes in a plane" gesehen. Meine Freundin fand ihn klasse, naja hat auch ne Schlangenphobie, ich fand ihn lahm. Eher was für Trashfilm-Fans. Lahme, Story, wenn man überhaupt von einer Story sprechen kann, Action ist ok, naja...das übliche halt...

Wer also Trashiges mag und zudem noch was gegen Schlangen hat, der kann ihn sich sicherlich ansehen, für alle anderen ist es verschwendetes Kinogeld.

Nackte Kanone 33 1/3
5/10
Teil 1 und 2 waren besser
ich mein klar, sind auch nette gags bei, aber irgendwie find ich den dritten teil einfach nur übertrieben
und ich bin mir auch darüber bewusst, dass auch teil 1 und 2 übertrieben sind :fresse: aber teil 3 is irgendwie... weiss auch nich
hat nich mehr so viel stil wie die andern beiden
wie bei scary movie
teil 1 war klasse
ab teil 2 gings stetig bergab und die gags wurden nicht mehr nur flacher sondern wurden quasi 0 bzw negativ :p

hab gestern sleepers gesehen, leider nicht komplett, machte aber nen guten eindruck soweit. 7/10 bis jetzt, werd ihn mal fertigschauen und dann nochmal urteilen

gestern herr der ringe 1 + 2 reingezogen. für den dritten hat es nicht ganz gereicht, gucke ich nachher.

bewertung kann man sich wohl denken :)

Ich hab damals alle 3 Teile im Kino gesehen!
Hintereinander weg! mit jeweils 15 min Pause!
*und es war geil!*

Cars geguggt hab

Naja, KInderfilm halt aber trotzdem ganz amüsant....8/10 sind schon drin...

...nix gegen Nikki Lauda, aber als Synchronsprecher kann man ihn in der Pfeife rauchen *g*

running scared 10/10

eigentlich wollten wir in das parfüm, aber haben uns irgendwie im tag geirrt^^
also kurzerhand auf running scared für 2€ 50 umgesattelt und hey, ich war begeistert. einer der besten filme die ich seit langem im kino gesehen habe.
die geschichte ist spannend die kämpfe actiongeladen und im gegensatz zu miami vice war es keine sekunde langweilig!

unbedingt anschauen (achtung gewaltsam) ^^

Gestern abend:
Fluch der Karibik 1 und 2 ... könnt ich mir durchweg anschaun... einfach diese lässige Art von Jack Sparrow... ähem... Captain jack Sparrow natürlich :bigok:

letztens dann Final Destination 3 ... einfach herrlich ...

da solls ja angeblich jetzt schon irgendwie ne DVD geben, wo man dann einmal Kinofilm hat un dann noch "bestimme selbst das schicksal der hauptpersonen" ... und das alles auf deutsch... :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.