Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexthebrain schrieb:
Auf Pro7 kommt jetzt Bad Boys 2, der Actionkracher schlechthin. 10/10, hab ihn auf DVD :d

dito, leider muss ich morgen sehr früh raus, deswegen kann ich den nich zuende gucken
aber is auch leider nur die FSK16 :fresse:

hoffentlich machen die noch nen dritten
wenn nicht... dann... :teufel: wooooooozah :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben Gladiator geguckt...is ohne Werbung um einiges besser...
8/10 Action is gut und die monumentalen Einstellugen machen diesen Film zum besten "Sandalenfilm" den ich kenne
 
Habe gestern den Film "Das Parfum" gesehen und muss sagen, dass er wirklich gut war. Fehlten zwar einige Szenen, die im Buch näher erläutert wurden, was den Charakter etwas veränderte, dennoch war der Film keine Enttäuschung und wurde dem Buch gerecht.

Punkte 10/10
 
Im Moment läuft ja auf ARD diese Serie "Planet Erde", die kommt am 22.09. auch auf DVD in HD - Quali daher.

Ist jetzt zwar nicht direkt ein Film, finde es trotzdem sehr gut. Würde ihm 10/10 geben :bigok:

Das ultimative Porträt unseres Planeten Nach seiner weltweit mehrfach ausgezeichneten Reihe Unser blauer Planet, zeigt Alastair Fothergill (BBC) nun die großen Lebensräume der Erde. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war – von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten, über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen, bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten. Fünf Jahre dauerten die Dreharbeiten für diese internationale Koproduktion der BBC. 40 Kamerateams waren an 200 Drehorten in allen Ecken der Welt unterwegs. Die Reihe wurde in der brandneuen HD-(High Definition)-Technologie realisiert. Die speziell hierfür entwickelte fernsteuerbare, kreiselstabilisierte "Heligimbal"-Kamera erlaubt erstmals den umfassenden Einsatz von extrem starken Teleobjektiven aus der Luft, was ungeahnte Möglichkeiten eröffnete. Zudem wurden ultramoderne Hochgeschwindigkeitskameras eingesetzt,die sensationelle Aufnahmen in 40-facher Zeitlupe liefern. So konnten riesige Wanderungen lange aus der Luft verfolgt werden, ohne die Herden in Panik zu versetzen, in Sekundenbruchteilen erfolgende Abläufe detailliert festgehalten und unglaubliche Aufnahmen von Tieren in ihren natürlichen Lebensräumen gemacht werden. Und zwar ungeachtet dessen, ob sich diese auf höchsten Berggipfeln, in entlegensten Wüstengebieten oder in der Dunkelheit am Waldboden aufhalten. In der ersten Folge "Von Pol zu Pol" betrachten die Macher unseren Planeten als Ganzes und veranschaulichen die wichtigsten Einflüsse, denen alles Leben ausgesetzt ist. Folge zwei führt in spektakuläre "Bergwelten"; die dritte in verblüffende "Wasserwelten"; die vierte in ferne "Wüstenwelten", die fünfte und letzte in erstaunliche "Höhlenwelten".
 
Hab gestern 2 Filme aus der Videothek geholt:

Zuerst hab ich "Chaos" geguckt, mit Wesley Snipes und Jason Statham. Banküberfall der anderen Art. Das Ende ist vollkommen anders, als erwartet. Sehr gut gemacht und ohne Schwachsinn.

Anschließend "Firewall" mit Harrison Ford. Hohes technisches Equipment. Aber auch wieder deutliches Productplacement: überall nur Dell-PCs und Dell-Server in Großaufnahme, Nokia Handy, Windows XP Prof.-Schrift groß auf dem Bildschirm, I-Pod (wurde sogar gesagt, daß da 10.000 Titel raufpassen).

Beide Filme 9 von 10 Punkten und meine Empfehlung für einen spannenden Abend. Beide Filme eignen sich hervorragend zum Hintereinandergucken. Dreht sich beides um Geldraub, Cops und technischen Spielkram
 
Wurst Deluxe schrieb:
Im Moment läuft ja auf ARD diese Serie "Planet Erde", die kommt am 22.09. auch auf DVD in HD - Quali daher.

Ist jetzt zwar nicht direkt ein Film, finde es trotzdem sehr gut. Würde ihm 10/10 geben :bigok:

jup! gigantische Aufnahmen die da gezeigt werden! :p
 
Stirb Langsam 1
10/10
Stirb Langsam 2
9,5/10
Stirb Langsam 3
10/10

Was soll man dazu sagen?Wo ein Willes ist,ist auch ein Weg :d
In diesem Sinne-->
Yiippieahyeah Schweinebacke :fresse:
 
das parfüm

maximal 6/10
am anfang gut/ermunternd, gegen ende jedoch sehr schleppend.
die schauspielerische leistung war i.o die fresse vom parfüm spacken nervt auf dauer.
der schluß ist lächerlich und unpassend dargestellt.

meine erwartungen wurden nicht gerade erfüllt-.-
 
das parfüm

maximal 6/10
am anfang gut/ermunternd, gegen ende jedoch sehr schleppend.
die schauspielerische leistung war i.o die fresse vom parfüm spacken nervt auf dauer.
der schluß ist lächerlich und unpassend dargestellt.

meine erwartungen wurden nicht gerade erfüllt-.-



Buch gelesen?
 
hmm falls jetzt hier auch serien zählen, hab gestern den final von Lost Staffel 2 gesehen...goil und macht mächtig laune auf staffel 3 :d
 
@ aven

zum vergleich den schluß, ganz noch nicht...
im buch kommt das aber viel besser rüber finde ich
 
Das habsch mir gedacht. Nix für ungut.
 
Zuletzt Lost in Translation im TV. Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre überhaupt. Klasse Schauspieler, klasse Dialoge, klasse Schauplätze und der für mich passendste Soundtrack ever. Bill Murray hätte den Oscar für den besten Hauptdarsteller verdient gehabt - hat ihn ja leider knapp verpasst.
 
wird sich heute abend nochmal fear and loathing anschauen, weiss aber schon lange dass dieser film mindestens 10 punkte bekommt...:d
 
Samurai Champloo, Vol. 01 und 02

ein verdammt goiler anime ^^

10/10
 
Die Purpurnen Flüsse gestern auf Pro7. fand ich eigentlich ziemlich gut, vllt 7/10 oder 8/10
 
Gerade in der Premiere von Crank gewesen. Der Name macht dem Film alle Ehre, selten so einen kranken aber dabei absolut genialen und unterhaltsamen Film gesehen. War stellenweise auch gut brutal, auf der anderen Seite dafür wieder urkomisch. Für Leute die ihn gesehen haben: Kanarienvogel :shot:

Ich gebe 9/10, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh