Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gestern nacht friedhof der kuscheltiere geguckt, waren ein paar eklige Szenen dabei (schwester von der mutter) und hatte auch bissel Bammel danach (ja ich bin ne Bangbüchs)

ich gebe ma 6/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Hills have Eyes 9/10

Einfach Hammer. Story ist ok, Atmosphäre ist der Hammer.
Gestern mit Kumpels geschaut. Einen krankeren Film hab ich noch nicht gesehen. :d
Die Story, die ein kleines bisschen in den Hintergrund rückt, wird von der kleinen Blonden wieder wettgemacht. :d :love:

Ja stimmt, der ist echt mega Krank, aber recht geil :d

Hab auch gestern Friedhof der Kuscheltiere gesehen. Also die Zombiekatze oder was das war fand ich eher süss xD
Aber die Schwester war ekelhaft und die Frau von dem am Ende auch :kotz:

7/10
 
grad eben nochmal collateral geguckt. kannte ich zwar schon, aber trotzdem ein super film 10/10
 
Das Leben des Brian


So Genial, dass er wohl oder übel einer der wenigen Filme ist, die mindestens 10/10 Punkte verdienen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix Revolutions - 8/10
(Der Trilogie als Gesamtwerk gesehen geb ich eine Wertung von hm 9,5/10)

Ist immer noch ein guter Action/SciFi-Film (gerade der Endkampf zwischen Neo und Smith ist einfach nur hammer) mit ein paar Sequenzen die dann wieder langwierig wirken...

Leider hab ich die Filme aus Interesse sehr tiefgehend hinterfragt und hab eigentlich bis auf ein paar Aspekte fast alle Kleinigkeiten interpretiert und alle Verbindungen untersucht. Und das was noch fehlt ist ziemlich frustrierend, weil man da kaum ansetzen kann.

Daher fesselt mich das ganze nicht mehr ganz so sehr, aber wie gesagt, gute Action.
 
habe heute morgen shadow of the vampire gesehen :fresse:

als alter vampir-film-fan und insbesondere nosferatu-fan fand ich den film mnicht schlecht, auch wenn malkovich (oder wie auch immer sich der herr schreibt) mir ziemlich auf die nerven ging, dagegen hat willem dafoe den max schreck ganz hervorragend gespielt, ich gebe dem film 7/10 punkten.
 
Scary Movie 4 3/10

Falls ein fünfter Teil kommt will ich wieder Teil2 humor.

V wie Vandetta 8/10

Guter Film wenn auch manchmal etwas verwirrend
 
Sponge Bob der Film

ein meisterwerk, könnte ich mir immerwieder anschauen :lol:

wertung von nem sponge bob fan

100/10 :fresse:
 
Reservoir Dogs

einfach ein klasse film

aber leider nicht sogut wie pulp fiction

deswegen nur 9/10
 
Sponge Bob der Film

ein meisterwerk, könnte ich mir immerwieder anschauen :lol:

wertung von nem sponge bob fan

100/10 :fresse:

:lol: :lol: :lol: ...der Film verdient tatsächlich viel mehr als 10Punkte :d



Vorhin "The great Raid" geschaut...naja, wieder mal son typ. amipatriotismuskram 3/10

Davor gabs 16 Blocks mit Bruce Willis als veralkter "ichmussmichändern" Cop - hat mir trotzdem gefallen 7,5/10
 
The Fast and the Furious HD 720p

ich mag high definition ^^

film, naja 6,5/10

nichts halbes und nichts ganzes
 
@king_bill: vollkommen gleiche meinung zu reservoir dogs, hab ich glaub ich vor ein paar seiten gepostet. :) sehr geiler film, nicht so gut wie pulp fiction, aber immernoch sehr sehr geil, deshalb 9
 
Lord of War 9/10
Ist endlich mal wieder ein nicolas cage film den man sich ansehen kann :d
 
Gestern Ghost Ship gesehen... Einfach nur schlecht der Film... 1/10

Und dann hab ich noch teilweise Halloween geschaut und musste dabei ständig an ein Forenmember denken....Ihr dürft 3 mal raten an wen...:d
 
Und dann hab ich noch teilweise Halloween geschaut und musste dabei ständig an ein Forenmember denken....Ihr dürft 3 mal raten an wen...:d

:fresse: jaja, wie der member und die 2 filme mir gestern aufen sack gingen :d

Halloween: Resurrection - ganz billiger aufguss, extrem langweilig, nicht mehr wie 2/10

Halloween: H20 - war noch zu ertragen, aber bei weitem nicht sogut wie die ersten teile 4/10
 
hab mir gestern 7 zwerge - der wald ist nicht genug geguckt...
musste net einmal lachen...nur zweimal bisschen schmunzeln. ich fand den film etwas arm vom humor her. der einzige der gut war, war der spiegel alias Rüdiger Hoffmann :d

3/10
 
Ronin

9/10

actionm, spannung, geniale besetzung

empfehlenswert!
 
L.A. Crash..wer ihn nicht kennt---anschauen!
der intelligenteste Film der Neuzeit.
 
Ronin

9/10

actionm, spannung, geniale besetzung

empfehlenswert!

war der eigentlich geschnitten? ich hab ihn im tv nicht gesehen, kenne nur die dvd fassung... sehr guter film!
 
"Ein Freund von mir": Sehr guter und unterhaltsamer Kinofilm der zwar etwas kurzgeraten ist aber durch seine Mischung von Humor und der Geschichte über Freundschaft die schon sehr ernst ist und den beiden genialen Hauptdarstellern wirklich lohnenswert ist. (8.5/10)
 
Brotherhood - ein guter Film 8,5 von 10

€dit ...und vorgestern zum 2. mal "Unleashed" - Psycho Hoskins "hebt" den Film, der eigentliche Star des Films und seinetwegen 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Borat (gestern Vorpremiere)
:-[
Tja was soll ich sagen, ich bin enttäuscht und das liegt an folgender Tatsache, diese Idioten haben den Film doch tatsächlich komplett auf Deutsch synchronisiert, dadurch verliert der Film locker 60% seiner Witzigkeit.

Borat Deutsch 8/10

auf Englisch wären das sicher 12/10 :d
Na ja...muss auf die Dvd warten.
 
Also bei hier im UCI gibt es extra OmU Vorstellungen (also original mit Untertitel, da werde ich ihn mir nächste Woche auch mal angucken, ich denke auch er kommt an die 12/10 ran)
Jagshemash!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh