Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ne Festplatte,da im hintergrund?Also ich mein dieser Turm mit den vielen Scheiben innendrinn.

4410a9702pt1.jpg

Gruß

Sunshine 8/10 Sonnenbrände

Ziemlich geiler Film, so ähnlich wie Event Horizon aber nicht so hart!

MfG

Sin City

Also ich find Sin City nen geiler Film, der Stil und alles find ich sehr gut - dadurch ist der Film aber sehr eigenartig, was nicht jedem gefaellt, mir behagt es aber sehr gut.

Schaut so aus Schlafsäckchen :hail: ich hab aber auch keine Ahnung was es sonst noch sein könnte :confused:

Gruß

Cypher

hab mir Gestern:
Die üblichen Verdächtigen (7/10)
Die Verurteilten (10/10)
Leaving Las Vegas (7/10)
V for Vendetta (7/10)
angeschaut... meine persönliche Wertung steht in der Klammer.

Hab in den letzten 2 Monaten um die 100-200 Filme gesehn... alle kann ich net mehr aufzählen... bereite mich auf mein Filmstudium vor :)

Mfg

Hero 6/10

Schöne Geschichte, wunderschöne Bilder aber unsäglich lange und öde Kampfszenen. (war nur noch am spulen)

ne Hero bekommt von mir ne 9/10 ich steht total auf solche Filme wie Tiger aqnd Dragon oder Shinobi... ich zieh mir auch ständig die Japanischen oder Chinesischen Serien auf Vox rein die so ab 24 Uhr laufen.:d

Naja hab mein Maschbau Studium abgerbochen da es einfach nicht mein Ding war und da mich Film immer schon begeistert hat.... und Zeit hab ich bis September genug :d

300 fand ich übrigens auch geil... aber die Weiber warn nicht so begeistert ^^

Komme gerade aus dem Kino:d

Troja - Director's Cut

Es gab neue Handlungs- und Gewaltszenen. Leider kann ich mich nicht mehr so an die Kinofassung erinnern, deswegen wusste ich manchmal nicht was neu ist und was schon vorher da war.

Kann auch schlecht beurteilen ob der Film durch die 30 Min. besser wurde aber ich denke minimal schon!

Ach ja, eins sei noch erwähnt. Der Director's Cut läuft in digitaler Projektion. Man merkt einfach den Unterschied zwischen "alter" Projektion und "neuer". Einfach nur Geil:hail: . Schade das die Kinos in Deutschland für diese Technik noch ein paar Jahre brauchen, in anderen Ländern soll es das schon lange geben.

MfG

Smokin Aces ich geb ma 7/10

ich überlege mir Sunshine im Kino anzuschaun. Hat den schon jemand gesehen ?

Hi,

ich habe Sunshine gesehen!

Der Film ist vergleichbar mit Event Horizon aber nicht mit der Gewalt. Hier geht es mehr um Entscheidungen, Gefühle und die Mission. Es stehen mehr die Menschen im Vordergrund als Gewalt, Monster und Töten.

Viele finden den Sunshine langweilig weil sie ein Blockbuster mit tollen Explosionen und den Schnick-Schnack erwarten. Ich glaube Armageddon ist so ein Film.

Ich finde Sunshine ist ziemlich geil!:love:

MfG

Für Troja gibbet auch noch keinen Schnittbericht (nur für den Unterschied zwischen FSK16 und ZDF Nachmittag :fresse: ) sonst hätt ich dir nu den Link gegeben :P

Waren gerade in "Born to be wild - Saumässig unterwegs"
8/10
so an sich ne ordentliche Komödie mit guten Lachern und sehr genialen Cameos
was mich allerdings stört war zum einen der zu schnelle Einstieg in die Story, dann noch die Synchronstimme von Tim Allen (ich bin einfach zu sehr an die aus Hör mal wer da hämmert" gewöhnt) und dass John C "Dr. Cox" McGinley nicht noch mehr Szenen gekriegt hat :fresse:
Der erste Kritikpunkt war dann auch wieder am Ende spürbar, die Charakterentwicklungen bzw Problemlösungen kamen dann einfach zu plötzlich

so langer kinoabend

"Shooter"

ansich ziemlich goiler film, aber der hauptcharakter war zu sehr durchgeplant hatte schon macgyver style, aber ich mag mark wahlberg sehr als schauspieler. siehe auch "4 Brothers" und "The Italian Job" ;)

wenn ich ein direkten vergleich mit "Staatsfeind Nr.1" mache, zieht shooter den kürzeren

ich sag ma 8/10

"Born to be Wild"

ich mag komödien, aber sowas dämliches muss doch nicht sein, wahrscheinlich bin ich auch der einzigste der das so sieht

es waren 1 bis 2 gute szenen mit dabei, aber das wars auch schon, der humor hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen und der wirkliche zusammenhalt zwischen freunden hab ich dort auch vermisst

ich schau da lieber "City Slickers"

5/10

"Sunshine"

wow, der film is nice

an anfang recht unspektulär aber gegen mitte bis zum ende hin absolut fesselnd :hail:

ich geb zu das es nicht jedermanns geschmack ist aber das muss jeder selbst abwiegen

er bekommt von mir wegen den etwas trägen anfang 9/10

hast du ne kino Jahreskarte? ;)

Ich werd nächste woche mal Sunshine anschaun.

Frankenheimer, der link von dir ist einfach der hammer!!!!!!! ich komm aus dem lachen gar nicht mehr raus, klasse.

Walk the Line 7.5/10

Höhepunkt des Films sind ganz klar die Auftritte von Cash, die machen schon beim Zusehen jede Menge Spaß.
Allerdings finde ich den Anfang ein bisschen zu schnell abgehandelt, in der Mitte dagegen nehmen die Dialogszenen doch ein bisschen überhand.
Dennoch ein sehr schöner Film über Leben und Werk von Johnny Cash.

hab gerade Hellboy gesehen - 1/10
neben Hulk eine der schlechtesten Superheldencomicverfilmungen
liegt aber auch eher daran, dass ich die Vorlage auch nich mag :p

und viele Aspekte kamen mir aus anderen Quellen schon recht bekannt vor und wurden da auch imho wesentlich besser umgesetzt
zB
Nazis, die irgendwelchen okkulten Kram beschwören, um den Krieg doch noch zu gewinnen (oder wieder neu anzufangen, wenn sie nach Kriegsende im Untergrund gelebt haben und in der heutigen Zeit wieder auftauchen)
-> Bloodrayne (die Spiele, nicht der Film von Boll :fresse: )
ok, prinzipiell gabs diese Thematik auch bei Indiana Jones, aber eben auf einer anderen Ebene, nicht wirklich damit vergleichbar

eine Gruppe von "Superhelden" mit verschiedenen Fähigkeiten
-> X-Men, Die Fantastischen 4, JL

diese Götterwesen, die da in einem Kerker irgendwo durch die Galaxis dümpeln -> Der Hexer von Salem
alleine schon das Aussehen der Viecher ist komplett bei C'thullu & Co wiederzufinden (zumal diese Götterwesen auch in eine anderen Dimension verbannt wurden, die dann mehrfach versiegelt wurde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.