Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KB: so schlecht?
"Fluch der Karibik 3"
hmm sorry, aber das ist der schlechteste teil
da gibt es nix ganzes und nix halbes.
es wurden viele themen behandelt aber schlecht beendet, da wäre noch viel gegangen
auch sonst gab es keine richtige hauptperson die durch die story geführt hätte...
zum positiven
die computeranimationen waren absolut perfekt und auch die jokes kamen sehr gut zur geltung
ich geb mal 6/10
"Fluch der Karibik 3"
hmm sorry, aber das ist der schlechteste teil
da gibt es nix ganzes und nix halbes.
es wurden viele themen behandelt aber schlecht beendet, da wäre noch viel gegangen
auch sonst gab es keine richtige hauptperson die durch die story geführt hätte...
zum positiven
die computeranimationen waren absolut perfekt und auch die jokes kamen sehr gut zur geltung
ich geb mal 6/10
Die Eisprinzen 9/10
selten so laut gelacht! der witz ist in fast jedem detail und die darsteller könnten nicht besser gewählt sein! Im film prallen 2 kontroverse welten aufeinnander und müssen danach zusammen agieren.
dachte mir am anfang es ist sicher ein billiger hollywood film ohne richtige lacher, da allein das thema eiskunstlauf etwas komisches ist.
wenn man auf filme wie "voll verarscht" steht, dann kann ich den hier nur empfehlen !
nun warte ich auf "Zodiac" , habe se7en geliebt (collectors DVD daheim ) und fight club auch!
Stimme ich voll zu!!!!
Mittlerweile haben sich zu viele Hauptcharaktere angesammelt,dass einfach immer zu viele interessante Leute im Bild sind.......
außerdem überwiegt das mystische mit Schattenwelt zu stark, so dass es von einem netten Piratenfilm einfach zu stark ins Märchen abgleitet......
das einzige was einem bei den schwarzen Zähnen und stinkenden Klamotten noch an den Film fesselt ist die weibliche Haupdarstellerin