Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil: Apocalypse

Ich fand den jetzt nit so knülle...der erste war irgentwie etwas besser..

5/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Matrix - 9/10

passt einfach


300 - 8.5/10

perfekt in szene gesetzt
 
Ultraviolet - x/10

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Der Film war absolut oberflächlich, die Story hat der Regisseur wohl im Suff nach dem Konsum Equilibriums/ Resident Evil geschrieben und die Dialoge wurden von den Schauspielern improvisiert.
Anders kann sowas eigentlich nicht passieren.

Actionsequenzen (Choreographie etc.) aber erste Sahne, wenn auch übertrieben.
CGI teils genial (Kleidung/Haare), teils lächerlichst (Animation von größeren Arealen).

Wartet, bis er im Fernsehen kommt :fresse:
 
"Fluch der Karibik 3"

hmm sorry, aber das ist der schlechteste teil

da gibt es nix ganzes und nix halbes.

es wurden viele themen behandelt aber schlecht beendet, da wäre noch viel gegangen

auch sonst gab es keine richtige hauptperson die durch die story geführt hätte...

zum positiven

die computeranimationen waren absolut perfekt und auch die jokes kamen sehr gut zur geltung

ich geb mal 6/10
 
ich weiß =) in dem laden D&W wo er mit den geilen einaufswagen fährt war ich auch ... wollte unbedingt so einen einaufswagen fahren .. gabs da aber gar nicht :(
 
hab grad vorhin dragonsquad geschaut...

Storry iss nit grad der bourner/ kampszenen ganz i.O aber übelst unrealistisch und teilweise nervendes begallere ohne erkennbaren sinn ( ich sag nur 5000 schuss und kein einzigster treffer!!!)

naja ich geb ma 4/10

Atm schau ich grad die wh von resident evil apoc.

Muss sagen dass der 2. teil mir besser gefällt als der 1.

ich geb ma 6,6/10

MFG
 
@KB: so schlecht?

also mich hat er nicht sonderlich gefässelt

es ist immer ein hin und her, die bösen, dann wieder die guten, das eine schiff und auf einmal auf einen anderen schiff

und seltsammerweise finden sich immer alle wieder :hmm:

auch sonst gab es nix überraschendes

beim 2ten teil gab es wenigens noch die schöne große krake aber beim 3ten teil is ja nur der wasserstrudel

ach da hat eingendlich viel zu viel gefehlt :heul:
 
Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter (6/10)

Ich habe die bislang zwei erschienenen Bücher mit Begeisterung gelesen, aber der Film war im Vergleich zum Buch wirklich nichts. Schon das Buch war sehr an Herr der Ringe angelehnt aber der Film versuchte dies zwanghaft um jeden Preis. Die Effekte waren in Ordnung, aber nicht mehr zeitgemäß, die Darsteller passten wohl ganz gut. Es gibt aber eine Menge negative Punkte:

- die Story wurde zum Teil massiv abgeändert, war im Buch von großen Städten die Rede wars im Film nen kleines 10-Häuser Dorf
- einige Hauptcharaktere tauchten überhaupt nicht auf
- der Film versucht Schlachtszenen (aus denen die Bücher größtenteils bestehen) nachzustellen, nur bei einem Film der ab 12 Jahren freigegeben ist sieht man das sofort :rolleyes:
- Die Synchronstimme des Drachen ist unter aller Sau. Als ich auf Englisch geschaltet habe merkte man richtig das es 100x besser klang


und das größte Problem: Die Zeit. Die Bücher sind ähnlich umfangreich wie Herr der Ringe und selbst bei Herr der Ringe wurde in 4 Stunden noch teilweise irgendwo was weggelassen. Dieser Film wurde in 100Min abgedreht. Für mich völlig unverständlich, die Handlung ist dermaßen schnell dass es selbst für mich als Buchleser nicht mehr nachvollziehbar ist. Es wird sich nichtmal die Mühe gemacht Charaktere langsam in die Story einzugliedern oder überhaupt erstmal vorzustellen. Ein einziges Chaos.

Fazit: Schade drum, die 3fache Spielfilmlänge wäre nötig gewesen, durch die entstandene Zeit un das Hereinnehmen der Buchstory und der wichtigen Charaktere die völlig fehlen und das ganze ab 16 wäre ein Film entstanden der sich Storytechnisch nicht hinter der Herr der Ringe hätte verstecken brauchen. Jetzt hat man einen unterhaltsamen actiongeladenen Kinderfilm.
 
"Fluch der Karibik 3"

hmm sorry, aber das ist der schlechteste teil

da gibt es nix ganzes und nix halbes.

es wurden viele themen behandelt aber schlecht beendet, da wäre noch viel gegangen

auch sonst gab es keine richtige hauptperson die durch die story geführt hätte...

zum positiven

die computeranimationen waren absolut perfekt und auch die jokes kamen sehr gut zur geltung

ich geb mal 6/10

Stimme ich voll zu!!!!

Mittlerweile haben sich zu viele Hauptcharaktere angesammelt,dass einfach immer zu viele interessante Leute im Bild sind.......
außerdem überwiegt das mystische mit Schattenwelt zu stark, so dass es von einem netten Piratenfilm einfach zu stark ins Märchen abgleitet......
das einzige was einem bei den schwarzen Zähnen und stinkenden Klamotten noch an den Film fesselt ist die weibliche Haupdarstellerin

 
"Fluch der Karibik 3"

hmm sorry, aber das ist der schlechteste teil

da gibt es nix ganzes und nix halbes.

es wurden viele themen behandelt aber schlecht beendet, da wäre noch viel gegangen

auch sonst gab es keine richtige hauptperson die durch die story geführt hätte...

zum positiven

die computeranimationen waren absolut perfekt und auch die jokes kamen sehr gut zur geltung

ich geb mal 6/10


100% zustimmung.
 
HOOLIGANS - 11/10

ich fand den Film einfach nur klasse. Gucke den gerade zum ....... 7 mal :fresse:
Kann den echt nur empfehlen. Und wenn man den sieht bekommt man richtig Lust mit zu mischen.

Schelliii
 
Fluch der Karibik 3 10/10

Fand ihn genial und auch wenn es bis jetzt keinen off. vierten Teil gibt, so warte ich sehnsüchtig drauf. Die Schauspieler und Produzenten schließen zumindest keinen aus und das Ende lässt auch wieder Platz für Spekulationen.

Ich hoff ja auch noch auf ne schöne Trilogie auf DVD in einer schönen Box :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
the locals 0/10

in meiner stammvideothek gibt es zu nem top-movie auch kostenlos immer nen b-movie dazu. so hab ich den mal mitgenommen..... sowasvon schlecht der film das gibts garnicht. keinerlei spannung, totale unrealistisch, viel zu plump usw usw.... hab nach na halben stunde ausmachen müssen und musste mir dann den dazugehörigen top-movie "der verbotene schlüssel" angucken :d. der ist wirklich sein geld wert gewesen! (9/10)
 
Pirates of the Caribbean 3 kriegt 9,5/10 Punkten.

Fand den eigentlich ganz gut, wieder super jokes, bloß ging dann halt manchmal doch zu sehr ins mystische. Teil 1 und zwei waren besser, aber trotzdem einer der genialsten Filme ever :d.
 
Die Eisprinzen 9/10

:lol: :lol: :lol:

selten so laut gelacht! der witz ist in fast jedem detail und die darsteller könnten nicht besser gewählt sein! Im film prallen 2 kontroverse welten aufeinnander und müssen danach zusammen agieren.

dachte mir am anfang es ist sicher ein billiger hollywood film ohne richtige lacher, da allein das thema eiskunstlauf etwas komisches ist.

wenn man auf filme wie "voll verarscht" steht, dann kann ich den hier nur empfehlen !


nun warte ich auf "Zodiac" , habe se7en geliebt (collectors DVD daheim :love:) und fight club auch!

Pirates of the... 3 schau ich mir mal die tage auch an, die ersten 2 waren nicht mega, aber sehenswert.
 
Die Eisprinzen 9/10

:lol: :lol: :lol:

selten so laut gelacht! der witz ist in fast jedem detail und die darsteller könnten nicht besser gewählt sein! Im film prallen 2 kontroverse welten aufeinnander und müssen danach zusammen agieren.

dachte mir am anfang es ist sicher ein billiger hollywood film ohne richtige lacher, da allein das thema eiskunstlauf etwas komisches ist.

wenn man auf filme wie "voll verarscht" steht, dann kann ich den hier nur empfehlen !

genau meine meinung :)

nun warte ich auf "Zodiac" , habe se7en geliebt (collectors DVD daheim :love:) und fight club auch!

was mich gerade stutzig macht ist die tatsache das der bei mir nicht im kinoprogramm drinn steht :hmm:
 
300

jawoll.. so hab ich es mir vorgestellt... 30min handlung + geschichtlicher hintergrund und danach asche !
Rodriguez hat mal wieder sein können gezeigt ! schöne monologe im SiN CiTY Style, gut gedreht, schöne location...

alles in allem

9/10
 
@ATIfreak1989

wie kommst du auf Rodriguez ?

der film ist von Zack Snyder ;)
 
Hostel 2, englischen Workprint, 9/10, ich finde ihn sogar etwas besser als Teil 1.
 
Stimme ich voll zu!!!!

Mittlerweile haben sich zu viele Hauptcharaktere angesammelt,dass einfach immer zu viele interessante Leute im Bild sind.......
außerdem überwiegt das mystische mit Schattenwelt zu stark, so dass es von einem netten Piratenfilm einfach zu stark ins Märchen abgleitet......
das einzige was einem bei den schwarzen Zähnen und stinkenden Klamotten noch an den Film fesselt ist die weibliche Haupdarstellerin


Full ack.

Fand ihn schwach. Viel unlogische aber schöne Bumm-Bumm-Action. Das war geil - Bruckheimer halt :>

gruß
hostile

ps. die Dame fesselt einen wirklich :d einfach nur "boah ey" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Born to be Wild 8/10

Einfach urkomisch, leider war das Ende etwas schwach und einfach gehalten da sich alles zum Schluss in einem Ort abspielte. Aber ansonsten hab ich mich echt bepisst vor lachen:lol:
 
Spun 10/10

sollte man mal gesehen haben.


Wieder einmal einer der unbekannten meisterwerke
 
lammbock - 8/10 joa ganz nett, fand den schon unterhaltsam
die üblichen verdächtigen - 10/10 einfach genial, aber z.T. schwer zu folgen und das ende ist einfach nur hammer.2007 most impressive screensavers
myscreensavers.info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh