Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isaac schrieb:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift:hail:

Hammer geil der Film!!!!!!!:love: :love: :love: :love: :love: :love:

9/10 würde ich sagen!!!

Mfg Isaac

Hab den Film auch vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn ehrlich gesagt bescheiden. Tolle Autos aber Story und Schauspieler :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Story und Schauspieler

was hattest du gegen die schauspieler? ich fande dieses dauergrinsen des fahrers (auch nach dem crash mit blutigen zähnen) einfach saugeil. ausserdem war dieses "angeben" mit coolen sprüchen auch weit weniger vorhanden als in den teilen davor. es müssen ja nicht immer bekannte schauspieler sein. naja aber bei der story hast du völlig recht.

King Bill schrieb:
"Hip Hop Hood"

ein total verf***ter homor, voll ghetto :haha:

ich find ihn einfach nur lustig

7/10

ich seh den gerade in der wiederholung
scheint immerhin besser zu sein als "Ali G"

der is ja sogar mit Ray und Shorty aus Scary Movie :d

zuletzt gesehen hab ich "Der große Diktator"
10/10
einfach nur geil, ein Klassiker halt
klar, der Humor ist halt aus ner ganz anderen Zeit, aber das macht das ja gerade aus
aber hätte mir den eigentlich anders vorgestellt, dass da halt mehr mit der verwechslung gemacht wird

Ich hab vorn paar Tagen im Kino "The fast and the furios: Tokio Dirft" angeschaut. Fand ihn gar net schlecht. Von der Thematik her ähnlich wie die vorgänger nur weniger auf die Autos bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin Immortal gesehen, fand den etwas verwirrend aber vllt lag das auch dadran das er nur nebenbei lief, aber sehr netter mix aus Animation und echten Schauspielern --> 8/10

Gestern abend hatte ich mir mal wieder Dark Star angetan, ein recht alter Film ohne wirklich toller Story oder effekten aber trotzdem immerwieder schön zu sehen --> 9,5/10

mantu schrieb:
Premutos - Der Gefallene Engel

8/10

der film is nur geil weil der so schlecht is :d alleine die dialoge mit dem vater :lol:

hab gerade Spiderman 2 gesehen

9/10

hatte mir halt gewünscht, dass der schon mit Venom war aber naja, muss ich halt jetzt noch 10 monate warten

Nicht auflegen fand ich auch nicht schlecht, recht Spannend, für dass die Produktionskosten vermutlich eher gering waren (mal abgesehen von den Schauspielern wie colin pharell). :d

Jo, war ja jetzt auch nicht sooo der riesen Aufwand mit den Drehorten X-D...alles recht kompakt.

Born2Die - 6/10

"hui buh"

naja, kann mich nicht recht entscheiden

für kinder ist er bestimmt richtig lustig, für mich nur stellenweise, aber wenigstens nicht son verkackter humor wie bei siegfried und traumschiff

animationen waren recht gut gelungen

ich geb den film mal

6/10, aber für kids zu empfehlen

Running Scared - DVD!

10/10

Krank-Terrantion Like und einfach mal krass psyco teilweise!
axo brutal ist er auch!
aber seht bitte selbst!

The Fast and the Furious: Tokyo Drift - 10/10

Der Film ist der Kracher des jahres. Hätte ihn nicht mir besser vorstellen können. Und die überraschung am ende... lässt auf den vierten Teil hoffen!
Ein muss für alle action Fans, die was für aufgemotzte Autos übrig haben

Wolf Creek - 5/10

Ich mag gar nicht viel zu diesem Film schreiben. Ih habe ihn gestern gesehen und mein Kommentar ist : "Einfach nur mies".
Es wird keine Geschichte erzählt, abgesehen von den paar guten Landschaftsaufnahmen wird jedem der Spass auf einen Trip durch Australien verdorben.

Akba schrieb:
Running Scared - DVD!

10/10

Krank-Terrantion Like und einfach mal krass psyco teilweise!
axo brutal ist er auch!
aber seht bitte selbst!

kann ich nur bestätigen, top film :drool:

Erkan und Stefen gegen die Mächte der Finsternis

Ganz witzig..

6/10

Freaky Friday

Klasse gespielt von Lindsay Lohan und besonders von Jamie Lee Curtis. Hat einige mega Lacher und macht durchweg Spaß. Besonders Annas Bruder ist cool drauf.. :d

8,5/10

Unbekannter Anrufer :kotz:

4/10

fand den voll scheisse! Immer wieder das gleiche Schema: Mädchen allein in fremden Haus (Baby sitten), Da ruft ein mann an und will sie umbringen :rolleyes:

es gab manche momente, an denen man sich en bissl erschreckt hat, aber das wars. Manche Charaktere haben aber auch null bezug auf den film, nur das man mal ne leiche gesehen hat...

nicht zu empfehlen...

ps: fands aber geil wie die weiber reagiert haben. Haben sich hinter ihren Handtaschen versteckt, sind vor schreck augestanden und haben gekreischt das es nur noch goil war :drool: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Auflegen!

es kam nix anderes im internet zockermäßig und auch sonst hatte ich keine lust auf pc, hab mir den film einfach mal so angeguckt aber als ich den gesehn hab, war der doch recht interessant auf jeden fall. situation war gut anspannend, ich geb 8/10 punkten weil fast nur 1 set zu sehen war ;) auch wenn das absicht ist aber es hat sich alles in realtime abgespielt genau wie bei 24
auf jeden fall unterhaltsam!

Isaac schrieb:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift:hail:

Hammer geil der Film!!!!!!!:love: :love: :love: :love: :love: :love:

9/10 würde ich sagen!!!

Mfg Isaac

naja, ich fand den film gar nicht so gut, das war aber klar.

aber der schluss war genial und ich hab richtig gelacht als ich vin diesel gesehen hab, das war mal richtig genial!

Hab vor ein paar Tagen The Fast and the Furious: Tokyo Drift gesehn.
Muss sagen, ich war positiv überrascht!

7/10

Autos geil, Story auch ganz nett, aber die Schauspieler...naja ;)

MfG
.carst3n

Haus über Kopf
6/10 , als nebenberieselung beim chatten ok, aber zum ablachen oda sonst was echt ned -.-
grottenschlecht war er ned, einmal reicht jedoch ihn anzuschaun

Date Movie
8/10
also totglacht hab ich mich ned aber dass sie echt jeden scheiß eingebracht haben war genial, alles von meine braut, ihr vater und ich über schokolade zum frühstück bis pimp my ride
an scary movie kommts fast ran aber eben nur fast, empfehlung!!

Kiss Kiss Bang Bang auf DVD
einfach nur geil
abgefahrene story, einfach mein humor
9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.