Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann unter Feuer - 10/10
Denzel Washington halt ;) Teilweise war der aber schon recht heftig und auch mal sehr langatmig
Hatte aber auch nen genialen Score und diese Schnitttechnik die da verwendet wurde, war auch nicht schlecht
 
Die Unbestechlichen 8/10

hab ihn gestern leider nicht ganz gesehen, aber irgendwann vorher schon mal. ein Brian de Palma meisterwerk eben...
 
lucky number slevin 10/10.
wirklich ein genialer film, genau mein geschmack :d


babel 2/10
absolut langweilig, handlung ist schwachsinn, nichts passiert -> einfach nur schlecht
symphatisch war mir nur der araber, der brad pitt und seiner frau geholfen hat. einzig die arabische familie tat mir leid, der rest ging einem um ehrlich zu sein am arsch vorbei, da man eh wusste, dass die frau überleben wird. das bei der rückfahrt von mexiko irgendwas schief gehen wird, war genauso klar und das schicksal der kinder konnte man sich auch denken. ich war wirklich enttäuscht, weil der film empfohlen wurde und überall gut bewertet wurde.
 
Pitch Black 9/10
Wo ist Johns?
Welche Hälfte? :haha:
 
"Deja Vu"

hmm naja ne milliarden schwere technik im haus aber keine möglichkeit zurückzuspulen

und wenn man schon das thema zeitreisen benutzt müsste man sich auch vorher schon informieren :shake:

ansonsten vom screenplay her wieder kass in szene gesetzt und der humor is gut rübergekommen

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deja Vu"
hmm naja ne milliarden schwere technik im haus aber keine möglichkeit zurückzuspulen

Das wäre dann doch gegen die Gesetze der Physik, sowas darf doch nicht sein ;) :fresse: :shot: (btw hat sogar mal Michael Knight (Knightrider) diesen Spruch gebracht, also "Ist das nicht gegen die Gesetze der Physik?" ... genau der richtige dafür :fresse: )

gerade gesehen:
Ocean's Twelve - 8-9/10

nette Unterhaltung, aber irgendwie kommt der nicht an den ersten ran. Trotzdem nicht schlecht
 
^^

so

hackers 1 , naja solala 6/10

hackers 2 (takedown), genial in szene gesetzt 10/10

hackers 3 (antitrus), hmm hatte viele parallelen zu microsoft aber naja eher wieder son thriller 7/10
 
ja, ich bin filmsüchtig ^^

vll werd ich mir heute abend mal alle rambo teile reinziehen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
seven 9/10. war echt toll der film, aber auch ziemlich fies.(vor allem der schluss)
 
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, ausgetragen in der tiefsten dänischen Provinz - Regisseur Anders Thomas Jensen ("Dänische Delicatessen") inszeniert in "Adams Äpfel" ein Duell zwischen einem evangelischen Pfarrer, der sich auf keinen Fall schlagen will, und einem Neonazi, der vom Prügeln nicht genug bekommen kann. Eine Begegnung, die ins Absurde driften muss, aber mit zynischem Humor und intelligent zeigt, dass das eine nicht ohne das andere existieren kann.

Adams Äpfel muss man einfach gesehen haben! :d

8,6/10 Punkten


-------------

Hier könnt Ihr die HW-Luxx Filmcharts bestimmen.
 
Lucky Number Slevin

ach dsa nenn ich doch mal nen klasse film, bis zum schluss weiss man nicht in welchen zusammenhang alle stecken ^^

9/10
 
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse, ausgetragen in der tiefsten dänischen Provinz - Regisseur Anders Thomas Jensen ("Dänische Delicatessen") inszeniert in "Adams Äpfel" ein Duell zwischen einem evangelischen Pfarrer, der sich auf keinen Fall schlagen will, und einem Neonazi, der vom Prügeln nicht genug bekommen kann. Eine Begegnung, die ins Absurde driften muss, aber mit zynischem Humor und intelligent zeigt, dass das eine nicht ohne das andere existieren kann.

Adams Äpfel muss man einfach gesehen haben! :d

8,6/10 Punkten

stimm ich dir zu :bigok:. ist der film nicht vom gleichen drehbuchautor wie "in china essen sie hunde"?
 
Lucky Number Slevin

ach dsa nenn ich doch mal nen klasse film, bis zum schluss weiss man nicht in welchen zusammenhang alle stecken ^^

9/10


jo find ich auch, siehe oben :d

ich glaube, am WE gucke ich nochmal rocky 1-5 und dann demnächst noch rocky balboa, sozusagen der 6. teil.
 
alles klar, ist gekauft :d. Wird aber nur die Standard-Edition werden. Wird dann 20€ kosten
 
"mein führer"

den wirbel, den die presse um den film macht kann man nicht verstehen, wenn man den film gesehen hat. ich konnte eigentlich nicht drüber lachen. der film war, wie helge schneider schon selber drüber sagte, nicht überspitzt genug dargestellt. hin und wieder dachte ich ich sitze wirklich in ner doku über hitler. für mich wirkte alles im anbetracht seiner taten und der geschichte alles normal und schon möglich (im sinne von: so hätte er wirklich seien können).

der film bekommt 5/10 punkten auf grund der schauspielerischen fähigkeiten anderer darsteller (ulrich mühe brilliant wie immer). aber ein helge scheider klingt anders ;)


"man on fire" habe ich auch zufälliger weise auf pro7 gesehen. ich war doch sehr erstaunt. pro7 hat anscheinend eigenmächtig die untertitel gestaltet und hat einem meisterwerk die krone aufgesetzt. an manchen stelle verdeutlicht der von pro7 eigesetzte untertitel die dramatik unglaublich (meine dvd, die hier bei mir steht, hat nur standard untertitel=

10/10

"children of men"..ich hoffe meine viedeothek des vertrauens hat ihn bald auf dvd. einer der wenigen filmen, der mir wirklich die tränen in die augen getrieben hat. die utopische weltdarstellung wirkt einfach zu realistisch und brutal. der schnitt ist einfach nur genial. es gibt sehr viele, sehr lange takes (was eine enorme schauspielerische leistung fordert). der film ist in meinen augen einer der größten oscar anwärter diesen jahres und verdient daher

10/10 punkten

"deja vu"..typisch bruckheimer (in meinen augen ist der ausdruck "typisch bruckheimer" aber ein kompliment). eine, in meinen augen, gute story mit einem nie langweilig werdenden schnitt. entertainment wie es im buche steht.
(ich kenne eigentlich keinen schlechten film, den bruckheimer finanziert hat)

8/10 punkten

das war so das letze was ich in den letzten tagen geschaut habe
 
also "children of man" fand ich grottig

total langweilig, und die story war auch sehr sehr "seltsam"

würde dem vlt 4/10 geben
 
NAchts im Museum.Zwar überhaupt nicht mein geschmack aber er war eigendlich ganz OK.Mehr was für die 11-13 Jährigen Abteilung
 
babel 2/10
absolut langweilig, handlung ist schwachsinn, nichts passiert -> einfach nur schlecht
symphatisch war mir nur der araber, der brad pitt und seiner frau geholfen hat. einzig die arabische familie tat mir leid, der rest ging einem um ehrlich zu sein am arsch vorbei, da man eh wusste, dass die frau überleben wird. das bei der rückfahrt von mexiko irgendwas schief gehen wird, war genauso klar und das schicksal der kinder konnte man sich auch denken. ich war wirklich enttäuscht, weil der film empfohlen wurde und überall gut bewertet wurde.

Die Story des Films ist doch genial. Das ist der letzte Teil von Alejandro Gonzalez Inarritu (21 Gramm, Amores Perros) und hat mit Babel seine Triologie abgeschlossen. Die ersten beiden sind in einem ähnlichen Stil und Spiegeln die menschlichen Beziehungen wieder. In Babel geht es um die Kommunikationslosigkeit in einer vernetzten Welt inder man meint das so etwas nicht mehr vorkommen kann.
 
Nachts im Museum
wosschildervote4.gif
:

Fand den Film irgendwie klasse, nur schade, dass der Film nicht rauskam, als ich noch 10 oder so war!

Mein Führer
wosschildervote10.gif
:

Der Film ist irgendwie hohl, und wie rinatb schon sagte hat die Presse echt zuviel Wirbel um den Film gemacht! Hier und da mal ne Szene wo man drüber schmunzeln konnte, aber ansonsten war es mehr wie eine Doku!
l0650.gif
 
American History X

10/10

Film ist einfach nur geil und verdiehnt die volle Punkte zahl!
Ich denke ich hab noch nie so einen bewegenden Film gesehen wie American History X.

MFG: AeroxRacer :p
 
Die Story des Films ist doch genial. Das ist der letzte Teil von Alejandro Gonzalez Inarritu (21 Gramm, Amores Perros) und hat mit Babel seine Triologie abgeschlossen. Die ersten beiden sind in einem ähnlichen Stil und Spiegeln die menschlichen Beziehungen wieder. In Babel geht es um die Kommunikationslosigkeit in einer vernetzten Welt inder man meint das so etwas nicht mehr vorkommen kann.

naja ich fand den halt weniger gut. dazu noch was von mir aus dem "wer hat was gesehen thread:
Der Film wurde meist gut bewertet und empfohlen, doch ich kann diese Meinung überhaupt nicht teilen. Langweilig, typisches und ersichtliches Ende, nicht mitreißend, schlechte Effekte (falls man das überhaupt noch so nennen darf). Einzige spannende Handlung ist die bei der arabischen Familie, der Rest ist absoluter Müll. Dass die Frau überleben wird, kann man sich denken, dass auf dem Rückweg den Kindern irgendwas zustoßen wird, kann man sich auch denken (wobei man aber trotzdem direkt weiß, dass denen nichts passieren wird) und was diese notgeile Japanerin da zu suchen hat, ist mir auch nicht ersichtlich. Die ist zwangsweise in die ohnehin schon schlechte Story reingearbeitet worden (ohne einen tieferen Hintergrund).
Einzig symphatisch ist mir der Araber, der Brad Pitt und seiner Frau hilft. Ansonsten war ich echt enttäuscht!



21 gramm wollte ich mir auch noch angucken, aber wenn der genauso schlecht ist: nein danke!
 
American History X

10/10

Film ist einfach nur geil und verdiehnt die volle Punkte zahl!
Ich denke ich hab noch nie so einen bewegenden Film gesehen wie American History X.

MFG: AeroxRacer :p

children of men ist meiner meinung noch ergreifender

@xe3tec: jeden das seine. aber warum ist die story "seltsam"?
 
ich glaub ihr habt noch nicht "als das meer verschwand" gesehen ;)
 
bähh ich werde in nächster zeit keine deutschen filme mehr anschauen, is ja grausam sowas :shake:

"Egoshooter"

ich hatte irgendwie das gefühl das da "geniale filmstudenten" ihre ideen verwirklichen wollten, aber da is nix halbes und nix ganzes dabei gewesen

sorry, aber der film is grottenschlecht, die handlung hat für mich gar keinen sinn ergeben und sonst hasse ich den videofilter der verwendet wurde

schauspielerisch auch nich wirklich überragend

wertung 1/10

edit: die musik ging mir tierisch aufen sack
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh