Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yepp genau der!

Geiler Streifen ;)

Hatte heute Revival-Abend!

Vorher gabs noch The Warriors...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ghettogangz - die hölle vor paris (frz. name : banlieue 13)
als ich den namen gelesen hab, war ich seeehr skeptisch .. aber der film hat mich
total überzeugt .. geile action ! 8/10

na gut.. zappe es gerade nochmal die deutsche fassung durch.. die is vieel schlechter als die französische..
 
Zuletzt bearbeitet:
Princess Mononoke

10/10

Ich find den Film einfach super
 
war gestern im Kino in "Ghost Rider"

der is sowas von grotten schlecht. hätte nicht gedacht, dass sich Nicolas Cage UND Eva Mendez für so ne Scheiße hergeben. Da muss einiges an Kohle geflossen sein^^
 
Is der wirklich so schlecht? Hab mich eigendlich schon auf den Film gefreud?
 
Hab mir als letztes zum hundertsten mal meinen Lieblingsfilm "CRANK" angeschaut...ICH liebe diesen Film!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodgeball 10/10
herrlich geiler Film mit total abgedrehten Charakteren
Ben Stiller brilliert als unterbelichteter Prolet :fresse: diese Kommentare sind einfach herrlich :lol:
Und dieser freakige Trainer "Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen!" :shot:
Sehr cool ist auch die Hommage an das berühmte "Bei einem Nuklearangriff einfach ducken und Deckung suchen" Lehrvideo (Duck & Cover)
und die ganzen Cameos, nur geil
Für das deutsche Team und dessen Trainer müsste es eigentlich noch nen Extrapunkt geben :fresse:
 
Für das deutsche Team und dessen Trainer müsste es eigentlich noch nen Extrapunkt geben :fresse:

:hail: ich fand das so goil,

david hasselhoff fand ich sogar bei "spongebob der film" einfach nur klasse
 
Global Effect - Am Rande der Vernichtung

0/10

Einfach ein scheiss Film, wie gut, dass der Fernseher nur nebenbei läuft, aber irgendwie war ich zu faul zum Umschalten.
 
Dodgeball 10/10
herrlich geiler Film mit total abgedrehten Charakteren
Ben Stiller brilliert als unterbelichteter Prolet :fresse: diese Kommentare sind einfach herrlich :lol:
Und dieser freakige Trainer "Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen!" :shot:
Sehr cool ist auch die Hommage an das berühmte "Bei einem Nuklearangriff einfach ducken und Deckung suchen" Lehrvideo (Duck & Cover)
und die ganzen Cameos, nur geil
Für das deutsche Team und dessen Trainer müsste es eigentlich noch nen Extrapunkt geben :fresse:


Der Film ist erste Sahne :d

Vor allem am Ende vom Abspann! Ich sag nur: "My milkshake...!" :lol:
 
One MIllion Dollar Babe

10/10 :hail:

Das Schweigen der Lämmer

7/10

nice
 
hat schonmal jemand

Departed gesehen mit Leo, Matt Damon und Jack Nicholson?

thedepartedpt5.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
klar, den film muss man gesehen haben
 
Das Schweigen der Lämmer
7/10

Jau den hab ich mir auch noch angesehen gestern abend
würde dem aber so 9/10
Ist irgendwie immer noch der beste der Reihe, auch wenn er mittlerweile recht alt ist und man "härteres" kennt
Hannibal ist einfach eine Paraderolle für Hopkins

@furious.angel: naja, ein Oscar (oder auch mehrere, und jetzt auch mal unabhängig von der Kategorie) ist auch nicht unbedingt ein Garant für einen guten Film, bleibt ja immer noch Geschmackssache
Ich fand zum Beispiel "Traffic" total ätzend
 
Alone in the Dark

4/10 iwie grottig... 4punkte für die viecher(megacool) und die actionscenen

sonst echt bescheuert
 
Alone in the Dark

4/10 iwie grottig... 4punkte für die viecher(megacool) und die actionscenen

sonst echt bescheuert

nich dein ernst oder :hmm:

4 punkte, bist aber wirklich großzügig

aber er ist besser als bloodrayne :haha:
 
hab mir gestern Blood Diamond angeguckt, echt sehr sehr guter Film
9/10


@AeroxRacer:
jepp, den hab ich auch schon gesehen, auch sehr geil, kriegt auch 9/10
 
scar faces alter klassiker und richtig gut :shot:
9/10

lucky sleven bruce willis filme sind immer gut ;)
8/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh