Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die History Boys"

irgendwie traurig wie man eine gute story durch unnütze konversationen und falsche prioritäten versauen kann...

3/10

"Zoolander"
:haha:

ich mag den humor ^^

8/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nacht, Prestige (da ich mir den Brückentag Urlaub genommen hab)
Geiler Film, verstehe gar nicht, warum der gar nicht so bekannt geworden ist, der ist einfach nur cool
 
King Kong Deluxe Extended Edition - 8/10

Ich bleibe dabei, fast perfektes Popcornkino. Die zusätzlichen Szenen der erweiterten Fassung (ausschließlich Actionszenen) machen den Film weder besser noch schlechter, für viele dürfte er sowieso um einiges zu lang sein.

Allerdings nochmal ein ganz großes Dankeschön an Universal für diese tolle DVD-Umsetzung! Das einzige Manko ist, dass die 13 Minuten an neuen Szenen im Deutschen mit anderen Synchronsprechern aufgenommen wurden, viele Dialoge aus dem Off, die im Englischen zu hören sind, gar nicht aufgenommen wurden. Aber das fällt nicht weiter negativ auf, so viel Dialog gibt es dort nicht.
Dafür bekommt man Bild- und Tonqualität auf Referenzniveau (wenn ich mich an die grauenhafte Bildqualität der letzten Warner-Releases erinnere, möchte ich lieber nicht wissen, was Warner da wieder angestellt hätte), einen untertitelten (!) Audiokommentar über die gesamte Laufzeit und jede Menge Extras in denen man wirklich jeden Schritt der Entstehung nachvollziehen kann. Großartig :)
 
A Clockwork Orange 10/10

einfach unbeschreiblich genialer film, mit witz und viel, sehr viel tiefe :)
[...]

ich find den einfach nur krank :fresse:


stegi23 schrieb:
Tal der Wölfe 10/6 kann man sich anschauen

ich fand den richtig gut, habe den film aber auch auf türkisch geguckt und ich habe davor auch die serie geschaut (halt wo sie am anfang von reden, dass er die ganze mafia zerstört etc.). außer den 4 charakteren ist aber auch nix aus der serie mit dabei.
 
Star Wars: Krieg der Sterne :love:

nächste woche dann das imperium schlägt zurück :banana: schade das nicht Episode III ausgestrahlt wurde, meiner meinung nach der beste star wars
 
Spiderman 3

4/10 - bis auf die Action richtig öde, eigentlich schon ein B-Film
 
You´re Fired 10/10

David Mills (Matt Dillon) hat keinen guten Tag. Statt "Mitarbeiter des Monats" in der Bank zu werden,wird er kurzerhand gefeuert. Zu Hause angekommen, sucht er Trost bei seiner Verlobten Sara (Christina Applegate).Die aber hat heiße Dessous in seiner Jackentasche entdeckt und läuft Amok. David sitzt auf der Straße, ist am Ende und sinnt auf Rache. Sein Freund Jack (Steve Zahn) soll ihm beim großen Coup helfen! Zunächst läuft alles nach Plan,doch der höllischste Tag im Leben von David hat noch eine Menge Überraschungen ...und noch mehr Leichen!

also wenn man net weiß das Mitch Rouse Regie führt könnte man denken es wäre ein Quentin Tarantino Film.
(ich sag nur Leichenquarttet^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 3

4/10 - bis auf die Action richtig öde, eigentlich schon ein B-Film

War ich heut im Kino, fand den eig. ganz spaßig, bissl Action, gute Animationen, bissl Story...
Eig. gutes Popcornkino.
Ich geb mal 7/10
 
Fearless 8.5/10

neben den richtig guten und nicht zu übertriebenen kampfszenen besitzt der film auch noch tiefe :bigok: Jet Li mit halbglatze sieht man auch nicht täglich :fresse:
 
Born to be Wild - Saumäßig unterwegs -> 6/10

Naja ich habe vorab von kollegen absolut positive kritik gehört und hab mir den film deshalb angeschaut. kann die begeisterung nicht ganz nachvollziehen. was sich mir geboten hat, war ein durchschnittlicher film der ab und zu nen paar lustige szenen aufweist aber dennoch die eigentlich sehr gut nutzbare story kaum ausreizt.

positiv ebenfalls die schauspieler, auch die typen von Occ tauchen drin auf. sind so kleinigkeiten die cool sind, der rest ist durchschnitt. kein film den man sich in den nächsten 5 jahren nochmal anschauen kann.
 
the amityville horror -> 10/10

ich fand den film wirklich top! auch endlich malwieder ein film bei dem man sich ruhig ein wenig erschrecken kann. die "heile welt stimmung" am anfang wird von den schauspielern wirklich gut rüber gebracht...
is zwar sicher nicht der erste film in dem es um ein böses haus geht aber dieser gefällt mir von diesen am besten!
 
requiem for a dream - 10/10

schöne kameraführungen und geniales ende
 
Deja´vu 10/10
 
Severance: 9/10

Sehr geiler Streifen, typisch britischer Hardcore-Humor und Slapstick, hab mich in manchen Szenen bepisst vor lachen!^^ Gleichzeitig aber auch sehr ernster und brutaler Horror. Geniale Mischung find ich...allein der Blick, wo er sich auf einmal selbst da sitzen sieht is n Oscar wert! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend "Collateral" - 5-7/10
fand den jetzt nich sooooo doll
und war auch etwas vorhersehbar

Irgendwann am Wochenende lief jetzt auch wiede "Street Fighter" (der Realfilm, mit Van Damme und mit Kylie Minogue) :fresse: hab den dieses Mal allerdings nicht ganz gesehen, weil ich saumüde war
trotzdem kriegt der 10/10, weil der so geil trashig ist :fresse:
 
Volver mit Penelope Cruz:

1 Punkt für die Dekolleteeszenen mit...Penelope Cruz

Hooligans:

10/10, fand den von Anfang bis Ende nur geil!

Hotshots:

damals 11/10, heute 3/10, also ich kann mir das nichtmehr geben.^^
 
A Scanner Darkly 10/10

ein unbekanntes Meisterwerk
 
Der letzte König von Schottland 8/10
Der Film bringt die Situation einer Diktatur ziemlich gut rüber, was größenteils an Forest Whitaker und seiner großartigen schauspielerischen Leistung liegt.

Spiderman 3 7/10
Geile Action, gute Effekte und auch die Handlung fand ich ziemlich in Ordnung. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf eine eventuelle Fortsetzung.
 
Königreich der Himmel Directors Cut - 7/10

Ich habe den Film nie in der Kinofassung gesehen und bin auch froh darum, darin muss er ja wirklich grausam gewesen sein.
In Sachen Optik und Sound wird man von Ridley Scott erwartungsgemäß nicht enttäuscht, da bietet der Film teilweise wirklich unglaublichen Schauwert.
Vom Rest dagegen bin ich, trotz teilweise sehr guter Szenen, größtenteils enttäuscht. Allein die Geschichte um Balian finde ich dermaßen unpassend für einen Historienfilm, der einfache Hufschmied, der zum Verteidiger und Retter Jerusalems wird, weil mal eben sein unbekannter königlicher Vater hereinschneit und ihn für seine Ideale gewinnen will. Das ganze gepaart mit der unvermeidlichen Liebesgeschichte. Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Die Schauspieler finde ich teilweise nicht ganz glücklich gewählt, vor allem die Nebendarsteller leisten aber gute Arbeit und gehören insgesamt eher zu den Stärken.
Ansonsten gibt es viele Merkwürdigkeiten, warum spricht der Heerführer der Sarazenen auf Englisch/Deutsch zu seinen Soldaten, nicht auf Arabisch. Die drei Sätze hätte man ebenfalls untertiteln sollen, allein aufgrund der Atmosphäre.
Auch die namensgebende Idee des Köngreichs der Himmel (mal abgesehen davon dass Balians Interesse daran einfach unglaubwürdig ist) kommt nach dem Mittelteil, in dem sie vorgestellt wird, viel zu kurz, bzw. geht völlig unter.
Positiv zu erwähnen bleibt nur, dass der Film sich keiner Schwarz/Weiß-Malerei bedient, sondern es auf beiden Seiten Kriegstreiber gibt.

Nearly a thousand years later, peace in the Kingdom of Heaven remains elusive ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh