Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Kids Are All Right - 6/10

Eigentlich eine interessante Idee, aber schwach und unvollständig umgesetzt.
Viele Sachen wir kurz angetoßen, aber nicht weiter vertieft.
Dazu war das ganze viel zu abrupt zuende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah genau den hatte ich auch gesehen

The Kids Are All Right

6,5/10

schließe mich ringkeeper sonst an, insbesondere das ende war iwie blöd

Was mich ja wirklich gestört hat, war,
dass eine Frau, die seit 1-2 Jahrzenten in einer lesbischen Beziehung lebt so mir nichts dir nichts mit einem Kerl ins Bett springt.
Find ich ein wenig arg an den Haaren herbeigezogen.

Und ich stimme dem Punkt mit dem Ende zu, das war zu abrupt.

Ja überhaupt

Die Kinder wühlen in den Unterlagen rum, kontaktieren heimlich den Vater -> Wirklich stören tut das dann eigentlich keinen.
Was der Vater den ganzen Tag macht, ausser ab und zu (völlig überflüssig) sich mit der schwarzen Frau zu treffen bleibt völlig auf der Strecke.
Dann halt die unrealistische "ich bin doch kurz bi" Geschichte, der deplazierte Gärtner sowie die angedeutete Liebesgeschichte der Tochter.
Das hätte man alles rauslassen können (wurde ja eh nie wirklich genutzt) und stattdessen die Beziehung zu dem Vater weiter auszubauen.
Statdessen fliegt das ganze auf und der Vater wird so unglaublich schnell abgeschossen, dass das einfach unglaubwürdig ist.
Und er lässts sich auchnoch gefallen :rolleyes:

Passt wie gesagt alles hinten und vorne nicht.

ihr habt recht, ich hab die geile schwarze maus ganz vergessen...das hätte sie ausweiten können...

SAW 3D
7/10
Wenigstens ist der Teil bisschen besser als der letzte.
Unterhaltsam aber die Rätsel sind sowas von sinnlos :d da hätte man jedesmal warten können bis derjenige stirbt und weiterspazieren können bzw. es wäre ohne Schmerzen gegangen.

Und wieso gebt ihr dem dann 6 und 6,5?
Wären für mich Gründe, dem eine 3, höchstens eine 4 zu geben. :fresse2:

Letzter Film: Unstoppable

2/10

Kommt auch gar keine große Kritik. Bis auf ein paar Dinge hat der mir einfach überhaupt nicht gefallen.

SAW 3D 0/10

Es gibt für alles eine Grenze. Manche Filme provozieren damit diese hier und da zu überschreiten aber dieser Teil von Saw hat die Grenze nicht überschritten er hat sie einfach ignoriert. Man kann Filme wie Saw machen ohne eine derart detaillierte Darstellung der Vorgänge...das haben die ersten Teile gezeigt. Der Mensch kann sich denken was passiert und das reicht. Ist es wirklich notwendig jede Verstümmlung bis ins letzte Detail zu sehen. Das hat doch keinen positiven Effekt für den Film...er wird dadurch nicht spannender...nichts. Und dann frage ich mich unweigerlich: was läuft in unserer Gesellschaft falsch wenn ein solcher Film eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren bekommt? SinCity bekommt keine Jugendfreigabe aber dieser Film schon. Im ernst da kann doch etwas nicht stimmen.

Er hat mich wahrscheinlich in dem Moment unterhalten....nach paar Glühweinchen :d. Natürlich war der einfallslos.
Wo ist der Film ab 16? ^^

American Gangster - 9/10

Puh, lange Geschichte. Schwer sofort damit ins Reine zu kommen.
Ich fand ihn wirklich verdammt gut, ganz kurz vor genial aber dazu hats, ich weiss auch grad nicht wo genau, irgendwo zu einem kleinen Fünkchen gefehlt.
Storytelling auf ganz hohem Niveu mit sehr guten Schauspielern in jedem Fall.

Sag doch gleich, dass das in Österreich ist ... -.-

Ihr habt ganz andere Gesetze und bei euch ist "ab 16 Jahren" die höchste Einstufung.

Einfach zu haben 8,5/10
Aber nur wegen Emma, sonst gäbs weniger:fresse: Aber in Zombieland fand ich sie noch besser!:hail:

Ong Bak 3
Omg was hat Jaa bloß mit Ong Bak gemacht - Nen Tanzfilm :(

0/10

Any Given Sunday
10/10

Ich mag den Film einfach und Al Pacino ist eh großartig.

Alien vs. Predator (von RTL aufgenommen)
8/10
immer wieder sehenswert

Dexter Staffel 4
10/10
Episode 12 ist mit Abstand das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Das Ende ist ein Ende mit Schrecken. :heul:

@4promille
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Allerdings nur, wenn er ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Blade II 7/10

Iron Man 2: 6,5/10

Big Fish: 7,5/10

The Social Network: 7,5/10

Ip Man 2: 8/10

SAW 3D 0/10

Es gibt für alles eine Grenze. Manche Filme provozieren damit diese hier und da zu überschreiten aber dieser Teil von Saw hat die Grenze nicht überschritten er hat sie einfach ignoriert. Man kann Filme wie Saw machen ohne eine derart detaillierte Darstellung der Vorgänge...das haben die ersten Teile gezeigt. Der Mensch kann sich denken was passiert und das reicht. Ist es wirklich notwendig jede Verstümmlung bis ins letzte Detail zu sehen. Das hat doch keinen positiven Effekt für den Film...er wird dadurch nicht spannender...nichts. Und dann frage ich mich unweigerlich: was läuft in unserer Gesellschaft falsch wenn ein solcher Film eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren bekommt? SinCity bekommt keine Jugendfreigabe aber dieser Film schon. Im ernst da kann doch etwas nicht stimmen.

ich bin gerade überrascht das saw 3d in deutschland unzenziert in den deutschen kinos läuft und in den usa geschnitten werden musste :hmm:

Saw 3D läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Das "unzensiert" hier in DE bezieht sich doch aber nur auf die ohnehin schon unzensierte (sprich R-rated) US-Kinofassung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh