Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den USA läuft im Kino die R-Rated Fassung, später wird auf DVD aber wohl noch eine brutalere Unrated-Fassung kommen. Und die deutsche Kinoversion entspricht eben der R-Rated Fassung.Häääh ????? Nochmal bitte.
In den USA läuft im Kino die R-Rated Fassung, später wird auf DVD aber wohl noch eine brutalere Unrated-Fassung kommen. Und die deutsche Kinoversion entspricht eben der R-Rated Fassung.
SAW 3D 0/10
Es gibt für alles eine Grenze. Manche Filme provozieren damit diese hier und da zu überschreiten aber dieser Teil von Saw hat die Grenze nicht überschritten er hat sie einfach ignoriert. Man kann Filme wie Saw machen ohne eine derart detaillierte Darstellung der Vorgänge...das haben die ersten Teile gezeigt. Der Mensch kann sich denken was passiert und das reicht. Ist es wirklich notwendig jede Verstümmlung bis ins letzte Detail zu sehen. Das hat doch keinen positiven Effekt für den Film...er wird dadurch nicht spannender...nichts. Und dann frage ich mich unweigerlich: was läuft in unserer Gesellschaft falsch wenn ein solcher Film eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren bekommt? SinCity bekommt keine Jugendfreigabe aber dieser Film schon. Im ernst da kann doch etwas nicht stimmen.
Saw 3d 8/10
der erste Teil war immernoch besser, aber dafür gabs diesmal schönes gemetzel. Der anfang war ja mal top. So sollten viel mehr Filme anfangen
Kann ich so unterschreiben. Hatte mir das Blu-ray Steelbook bei Amazon gekauft, war gestern schon daInception [Blu-ray] 9,5/10
Für mich der Film des Jahres bzw. überhaupt der letzten Zeit!
Inception [Blu-ray] 9,5/10
Für mich der Film des Jahres bzw. überhaupt der letzten Zeit!
mfg
lars
Despicable Me
9/10
seeeehr lustig und agnes ist godlike
der erste Teil war immernoch besser, aber dafür gabs diesmal schönes gemetzel. Der anfang war ja mal top. So sollten viel mehr Filme anfangen
Sorry, aber die Saw Reihe finde ich einfach nur pervers. Wer sich sowas anguckt, ohne Brechreiz zu bekommen, hat wohl selbst irgendwelche fragwürdigen Neigungen.
Und wenn ich dann so unqualifizierte Kommis lese
Sorry, aber die Saw Reihe finde ich einfach nur pervers. Wer sich sowas anguckt, ohne Brechreiz zu bekommen, hat wohl selbst irgendwelche fragwürdigen Neigungen.