Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Ami Kino? :fresse:

Bin grad in LA :bigok:

frage mich eher warum sich keiner gefragt hat wo alle Tucker & Dale vs Evil gesehen haben...

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nur was diese Kommentare eigentlich wieder sollen.
Ich hab daheim wahrscheinlich mehr Original DVDs und Blurays stehen (atm ~650) als die meisten hier. Nur weil man einen Film online sieht, heißt das ja nicht das man ihn nicht noch kauft. Ich hör auch erst Musik und kaufe mir dann die Platte, weil ich keine Lust hab sinnlos 10-20€ auszugeben für etwas was mir am Ende nichtmal zusagt.
Außerdem geh ich auch so ab und zu ins Kino wenn ich Zeit finde und jemand Lust hat. Leider laufen in meinem Kino nicht soviele Filme dafür immerhin in O-Ton.

Gestern abend:
The Town - 08/10

War positiv überrascht. Durchweg solider Thriller mit kleiner Lovestory. Ben Afleck hat mir sehr gut gefallen.

Nur das er am Ende dann doch noch die zwei Halunken umgebracht hat, hätte nicht sein müssen, da er ihr ja versichert hat, noch nie jemanden umgebracht zu haben. Sozusagen sein Kodex. Warscheinlich hat er dann aber drauf geschissen, weil er eh abgehaun ist ohne Frau und Kohle.

Nur weil man einen Film online sieht, heißt das ja nicht das man ihn nicht noch kauft.

LOL, einen?
Doch genau das heißt es, genauso wie du es mit der Musik machst... Falls es dir nicht gefällt, speicherst du die Datei einfach, einen Kauf ist es ja nicht wert...

Weiter so...

B2T:

Sunshine --- 10/10

Ich liebe diesen Film, mE der Beste von Boyle... Es gibt zu wenig solcher Filme... Event Horizon ist auch gut, aber lange nicht so toll wie der hier... Ich hoffe der neue von R. Scott geht ungefähr in diese Richtung ("Alleine im All"-Genre)... BTW finde ich hat dieser Film einen megageilen Soundtrack...

Zuletzt bearbeitet:
LOL, einen?
Doch genau das heißt es, genauso wie du es mit der Musik machst... Falls es dir nicht gefällt, speicherst du die Datei einfach, einen Kauf ist es ja nicht wert...

Weiter so...

hat er doch nirgendwo geschrieben. bei derartigen kommentaren könnte ich :kotz:

Das war ne natürlich ne Annahme, die jedoch bei fast allen Raubkopierern zutrifft... Willst du mir etwa sagen, dass du das befürwortest???

Um der Stimmung willen bin ich dafür, dass es ab sofort nur Bewertungen über bereits veröffentlichte Filme geschrieben werden dürfen... Nicht durch das Inet veröffentlicht wohlgemerkt... Sneak ist in Ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
Die Legende von Aang : 3/10

Einfach unterirdisch .
Schlechte Schauspieler, langweilige und uninspirierte Dialoge und zudem eine viel zu sprunghafte Story.
Bei der Vorlage wäre deutlich mehr möglich gewesen.

Das war ne natürlich ne Annahme, die jedoch bei fast allen Raubkopierern zutrifft... Willst du mir etwa sagen, dass du das befürwortest???

Um der Stimmung willen bin ich dafür, dass es ab sofort nur Bewertungen über bereits veröffentlichte Filme geschrieben werden dürfen... Nicht durch das Inet veröffentlicht wohlgemerkt... Sneak ist in Ordnung...

raubkopien befürworte ich nicht (habe als 16 jähriger über 150 dvds, 20 blu rays und 20 cds, original spiele, und das alles ohne festen nebenjob). bevor ich allerdings eine cd kaufe, hör ich bei youtube rein. ist ja im prinzip das gleiche wie zu saturn fahren und da mit kopfhörern und cd-player mal eben reinzuhören!

von daher gehen mir kommentare wie deiner mächtig auf den sack, immer diese leute die meinen alles über einen post bewerten zu können.

so, mal wieder was von....

The Big Bang Theorie - Season 1 - 9/10

The Big Bang Theorie - Season 2 - 9/10

The Big Bang Theorie - Season 3 - 9/10

hab immer mal nen paar folgen gesehn gehabt....fands aber nie wirklich berauschend....tja, aus langeweile dann man mit der ersten staffel angefangen und ich bin nicht mehr davon losgekommen :)

die interaktion von lenard und penny ist einfach genial, shelden is einfach nur saulusig und es passt einfach alles gut zusammen.

wirklich sehr sehr empfehlenswert.

Der Klient - 7/10

braucht man glaub nicht viel zu sagen...

Du schon wieder - 7/10

wirklich nett, hab doch recht oft gelacht, kann man sich wirklich ansehn.

Fluch der Karibik - Am ende der Welt - 10/10

tja....Fluch der Karibik halt....ich kann den 4. kaum erwarten....auch wenn mir kiera sehr fehlen wird :heul:

Männer sind schweine - 7/10

joa...endlich mal wieder nen film mit Jason Biggs....leider nicht der oberbringer und die beschreibung klang auch besser als er eigentlich war.
aber auch keinen fall schlecht.

raubkopien befürworte ich nicht (habe als 16 jähriger über 150 dvds, 20 blu rays und 20 cds, original spiele, und das alles ohne festen nebenjob). bevor ich allerdings eine cd kaufe, hör ich bei youtube rein. ist ja im prinzip das gleiche wie zu saturn fahren und da mit kopfhörern und cd-player mal eben reinzuhören!

von daher gehen mir kommentare wie deiner mächtig auf den sack, immer diese leute die meinen alles über einen post bewerten zu können.

Man bist du n toller Hecht verstößt nicht gegen das Gesetz, bist was ganz besonderes! :rolleyes:

Ist ja wohl selbstverständlich!

72 Stunden- The next thress days.

10/10
Russell Crowe in einem sehr spannenden Film. Absolut empfehlenswert.

free

Du kapierst doch wohl, dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Musik und Filme gibt... Ich könnte mir nen Lied 20 mal am Tag anhören, und am nächsten Tag wieder... Einen einzigen Film gucke ich höchstens 4 mal im Jahr, und das wenn er wirklich gut ist...
Außerdem teste ich auch die Musik, die ich mir dann über iTunes oder so kaufe...

Wenn ich jetzt nen Streifen "teste", dann wars das für diesen Film... capiche...
Es kann ja jeder machen was er will, aber wenn man dann noch so tut als wäre das Saugen völlig harmlos, das kotzt mich eben an...

Als 16-jähriger gehste jetzt schön ins Bett :d...

Sunshine --- 10/10

Ich liebe diesen Film, mE der Beste von Boyle... Es gibt zu wenig solcher Filme... Event Horizon ist auch gut, aber lange nicht so toll wie der hier... Ich hoffe der neue von R. Scott geht ungefähr in diese Richtung ("Alleine im All"-Genre)... BTW finde ich hat dieser Film einen megageilen Soundtrack...

Den Film fand ich auch Richtig gut! Hab ich damals im Kino gesehen. Müsste ich mal wieder schauen aber ne 8/10 wird da sicher drinne sein.

Das sehe ich ähnlich, die 10/10 sollte man sich für absolute Ausnahmefilme aufheben. Und Sunshine ist anfangs zwar ziemlich gut, lässt aber doch ganz gehörig nach, sobald dieser "Brat-Kerl" da auftritt.

LOL, einen?

Weiter so...

Ich speicher garnix. Warum sollte ich es speichern wenns mir nicht gefaellt? Und bzgl Musik. Ich hoer fast nur Online Radio und sonst kauf ich Schallplatten oder ne CD (wenns keine Platte gibt). :rolleyes:

Und jetzt STFU Mister Moralapostel.

btw bezeichnet der Begriff Raubkopierer etwas ganz anderes...

wer ohne Suende ist, der werfe den ersten Stein :P

Zuletzt bearbeitet:
Tripping The Rift "The Movie" 10/10
Ne Sau geile Parodie diverser Serien, manche meinen sie sei etwas obszöhn aber ich finde sie perfekt. :)

Zuletzt bearbeitet:
LOL, einen?

Weiter so...

B2T:

Sunshine --- 10/10

Moon schon gesehen? Gestern abend ...
08/10
Hat mich positiv überrascht. Schöne Bilder und sehr schöne Musik. Sam Rockwell scheint die Rolle auf den Leib geschneidert, so dass man ihm das ganze "trara" auch abnimmt.

Devil
04/10
Ok, habe nichts erwartet und nichts bekommen. Popcorn-Kino. Schockeffekte? Fehlanzeige. Man hätte aber auch nicht mehr draus machen können, da das Fahrstuhl-Setting die Handelsmöglichkeiten ein bisschen sehr einschränkt.

Kokowääh 10/10 bin selbst Vater und werde im Sommer zum 2. Mal Papa und somit konnte ich mich gut in den Film reinversetzen.

(vor)Gestern True Grit (kostenlose Vorpremiere) ... zwar in 2. Reihe gehockt, aber der Film war super :) 9/10

Life Cycles 10/10 , was für ein optisches Feuerwerk ! Für Bike Fans must see!

Gestern Abend auf TNT Film HD "Die Vögel" geschaut.
Das Bild war für einen so alten Film echt klasse. Nur der Ton war etwas verrauscht.
Zu dem Film ansich braucht man ja nicht viel sagen.
Von mir bekommt er 9,5/10 Pkte

@Kenshin: Die Aufnahmen in den Kornfeldern fand ich am besten, sowie die ganzen Timelapsaufnahmen.

Knowing
07/10
Hat mir gut gefallen. Hatte keine Erwartung an den Film, war aber ein netter Mystery-Thriller.

Das sehe ich ähnlich, die 10/10 sollte man sich für absolute Ausnahmefilme aufheben. Und Sunshine ist anfangs zwar ziemlich gut, lässt aber doch ganz gehörig nach, sobald dieser "Brat-Kerl" da auftritt.

Da muss ich dir schon recht geben, aber es wurde ja gesagt und man konnte auch sehen warum er überleben konnte... eigentlich recht plausibel... Der is halt n bissi verrückt geworden so ganz alleine lol

10/10 gibbet nur für Lieblingsfilme...

Moon schon gesehen? Gestern abend ...
08/10
Hat mich positiv überrascht. Schöne Bilder und sehr schöne Musik. Sam Rockwell scheint die Rolle auf den Leib geschneidert, so dass man ihm das ganze "trara" auch abnimmt.

Devil
04/10
Ok, habe nichts erwartet und nichts bekommen. Popcorn-Kino. Schockeffekte? Fehlanzeige. Man hätte aber auch nicht mehr draus machen können, da das Fahrstuhl-Setting die Handelsmöglichkeiten ein bisschen sehr einschränkt.

Moon hab ich schon gesehen ja... war auch nicht schlecht, aber da hat das gewisse etwas gefehlt mMn...

btw bezeichnet der Begriff Raubkopierer etwas ganz anderes...

Macht für mich keinen Unterschied, viel mehr biste auch net in meinen Augen...

The Expendables 4/10

Keine Story (bzw. zu vernachlässigen).
Übertrieben lange Actionszenen (ja ich weiß - ist ein Stallone...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh