wo haste den schon wieder gesehen ???
Da wo xetec wohl alle seine Filme schaut die noch nicht draussen sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo haste den schon wieder gesehen ???
Bin grad in LA
frage mich eher warum sich keiner gefragt hat wo alle Tucker & Dale vs Evil gesehen haben...
Der Film läuft hier in DE seit 10.02. ... soviel dazu.frage mich eher warum sich keiner gefragt hat wo alle Tucker & Dale vs Evil gesehen haben...
Nur weil man einen Film online sieht, heißt das ja nicht das man ihn nicht noch kauft.
LOL, einen?
Doch genau das heißt es, genauso wie du es mit der Musik machst... Falls es dir nicht gefällt, speicherst du die Datei einfach, einen Kauf ist es ja nicht wert...
Weiter so...
Das war ne natürlich ne Annahme, die jedoch bei fast allen Raubkopierern zutrifft... Willst du mir etwa sagen, dass du das befürwortest???
Um der Stimmung willen bin ich dafür, dass es ab sofort nur Bewertungen über bereits veröffentlichte Filme geschrieben werden dürfen... Nicht durch das Inet veröffentlicht wohlgemerkt... Sneak ist in Ordnung...
raubkopien befürworte ich nicht (habe als 16 jähriger über 150 dvds, 20 blu rays und 20 cds, original spiele, und das alles ohne festen nebenjob). bevor ich allerdings eine cd kaufe, hör ich bei youtube rein. ist ja im prinzip das gleiche wie zu saturn fahren und da mit kopfhörern und cd-player mal eben reinzuhören!
von daher gehen mir kommentare wie deiner mächtig auf den sack, immer diese leute die meinen alles über einen post bewerten zu können.
raubkopien befürworte ich nicht (habe als 16 jähriger über 150 dvds, 20 blu rays und 20 cds, original spiele, und das alles ohne festen nebenjob). bevor ich allerdings eine cd kaufe, hör ich bei youtube rein. ist ja im prinzip das gleiche wie zu saturn fahren und da mit kopfhörern und cd-player mal eben reinzuhören!
von daher gehen mir kommentare wie deiner mächtig auf den sack, immer diese leute die meinen alles über einen post bewerten zu können.
Sunshine --- 10/10
Ich liebe diesen Film, mE der Beste von Boyle... Es gibt zu wenig solcher Filme... Event Horizon ist auch gut, aber lange nicht so toll wie der hier... Ich hoffe der neue von R. Scott geht ungefähr in diese Richtung ("Alleine im All"-Genre)... BTW finde ich hat dieser Film einen megageilen Soundtrack...
LOL, einen?
Doch genau das heißt es, genauso wie du es mit der Musik machst... Falls es dir nicht gefällt, speicherst du die Datei einfach, einen Kauf ist es ja nicht wert...
Weiter so...
LOL, einen?
Weiter so...
B2T:
Sunshine --- 10/10
Ich liebe diesen Film, mE der Beste von Boyle... Es gibt zu wenig solcher Filme... Event Horizon ist auch gut, aber lange nicht so toll wie der hier... Ich hoffe der neue von R. Scott geht ungefähr in diese Richtung ("Alleine im All"-Genre)... BTW finde ich hat dieser Film einen megageilen Soundtrack...
Das sehe ich ähnlich, die 10/10 sollte man sich für absolute Ausnahmefilme aufheben. Und Sunshine ist anfangs zwar ziemlich gut, lässt aber doch ganz gehörig nach, sobald dieser "Brat-Kerl" da auftritt.
Moon schon gesehen? Gestern abend ...
08/10
Hat mich positiv überrascht. Schöne Bilder und sehr schöne Musik. Sam Rockwell scheint die Rolle auf den Leib geschneidert, so dass man ihm das ganze "trara" auch abnimmt.
Devil
04/10
Ok, habe nichts erwartet und nichts bekommen. Popcorn-Kino. Schockeffekte? Fehlanzeige. Man hätte aber auch nicht mehr draus machen können, da das Fahrstuhl-Setting die Handelsmöglichkeiten ein bisschen sehr einschränkt.
btw bezeichnet der Begriff Raubkopierer etwas ganz anderes...