Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scott Pilgrim vs. the world - 10/10
Ich war nie ein großer Anime Fan und habe auch nie Mangas gelesen. Das einzige in der Richtung was ich geschaut habe, war Dragon Ball, als ich noch ein Kind war. Von daher kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das nicht notwendig ist, damit es Spaß macht den Film zu gucken. Ich fand ihn absolut grandios, herrlich abgedreht, innovativ und witzig!
Auf jeden Fall ein Film auf meiner Top-Liste!
"The cleaning lady - she cleans up dust. She dusts."
"..."
Cloverfield
8/10
Green Zone - 7/10
Ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass ich den gesehen. Die Action ist natürlich gut und die Kombination Greengrass/Damon funktioniert natürlich auch hier, aber an das Bourne Ultimatum kommt er IMHO nicht ran. Dass man so tut als ob die damals schon von den gefakten beweisen wussten ist natürlich irgendwie clever, aber das wäre auch noch besser gegangen.
eeh nichts gegen Green Zone
Der Film röckt anders.
Da machts bewerten spaß, wenn nach jedem Post ne Diskussion gestartet wird...
Für IHN ist es ein Meisterwerk...!
Es geht auch nicht darum jemandem den Spaß an einem Film zu verbieten, sondern daran zu erinnern, dass es doch ein paar zumindest halbwegs objektive Kriterien gibt, nach denen man ein Film bewerten kann. Das sagt selbstverständlich nichts darüber aus, ob einem der Film dann auch gefällt, aber man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass beispielsweise die Dialoge einfach alles andere als gut sind und dann nicht mit Wörtern wie Meisterwerk um sich werfen.Da machts bewerten spaß, wenn nach jedem Post ne Diskussion gestartet wird...
Für IHN ist es ein Meisterwerk...!