Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyline 5,5/10

Besser als ich angenommen hatte. (der Klau des Crysis-Designs ist allerdings rotzfrech ;-))
Konnte man einmal schauen. Nette Effekte (Dialoge waren ja kaum nennenswerte vorhanden)

Wird aber wahrscheinlich morgen oder übermorgen aus meinem Gedächtnis getilgt sein...

Transformers 1 - 7,5/10

Gutes Popcorn Kino aber auch nicht mehr.

Red - 6/10

War irgendwie gar nicht mein Fall. Ab und zu mal ein Gag aber das war's auch schon.

The Social Network - 8/10

Der Soundtrack von Trent Reznor unterstreicht den Film ziemlich gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pulp Fiction [Blu-Ray] 10/10

Tja Quentin halt ! Hätte nicht gedacht das aus dem ja schon relativ alten Film noch sone Bildqualität rauszuholen wäre. Ok ist keiner aus den 70ern oder ähnlichem, aber ich war sehr positiv überrascht. Zur Story muss ich ja denk ich nichts sagen :fresse:

Also zu dieser Aussage fällt mir nix mehr ein.:kotz:

aha
hast du restrepo gesehen?
hast du die soldateN gesehen die sich abgekekst haben ueber den einen, dens grad in einzelteile zerrissen hat?
"boaaa ey die teile sind geflogen, HAHAHAHAHAHA"

wenn du sowas normal findest, dann faellt MIR nichts mehr ein :rolleyes: :kotz:

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Hat also auch jeder Raucher verdient wenn er an Lungenkrebs stirbt,

ja hat er. wenn er so bloed ist zu rauchen obwohl ihm die konsequenzen bewusst sind. JA!
wie siehst du das? anders? dann solltest du in die usa ziehen. dann kannst du marlboro verklagen wenn du nach 30 jahren rauchen lungenkrebs bekommst. oder nach 30 jahren mc donalds fressen fett bist wie ein schwein.

jeder Autofahrer der bei nem Unfall stirbt hat es auch verdient ?

wenn er an dem unfall selbst schuld hat, JA.
wenn der 18 jaehrige besoffene raser mit 140 an den baum knall -> JA, verdient!
fuer die leute die es unschuldigerweise trifft ist das natuerlich ganz was anderes, das sind dann echte opfer. (wie 100.000 zivilisten im irak und afghanistan, allein in restrepo hat man 5 tote UNSCHULDIGE zivilisten gesehen und 20 verletzte kinder und frauen, aber das is doch gaaaaanz normal oder??)

aha
hast du die soldateN gesehen die sich abgekekst haben ueber den einen, dens grad in einzelteile zerrissen hat?

Ein gewisser Zynismus im Umgang mit dem Töten scheint jedenfalls öfter mal vorzukommen (nicht nur bei den Amis), bietet psychologisch vermutlich aber auch einen gewissen Schutz.

Lesenswert: Wright_KillerElite_Rolling%20Stone_26June2003.pdf

Und nur weil jemand bewusst ein Risiko eingeht, hat er nicht gleich den Tod verdient.

Unknown (2011) - 7/10

Solider Thriller, der aber ein bischen an seiner unglaubwürdigen Geschichte leidet. Sehenswert, die BD/DVD ist aber genug.

Piranha 3D 2/10
Hätte ich mir man lieber "Der Weiße Hai" oder "Piranha die Originalversion" ausgeliehen, und dazu noch irgendeinen "Girls gone Wild/Springbreak" Ferkelfilm, da wäre ich besser unterhalten worden.

Rango , leider nur 6,5/10
da der Film ab dem ersten Drittel enorm an Fahrt verliert und dann nurnoch vor sich hindümpelt.

Zombieland spaßige 8/10
ein super Film für zwischendurch! :fresse2:

aha

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

ja hat er. wenn er so bloed ist zu rauchen obwohl ihm die konsequenzen bewusst sind. JA!
wie siehst du das? anders? dann solltest du in die usa ziehen. dann kannst du marlboro verklagen wenn du nach 30 jahren rauchen lungenkrebs bekommst. oder nach 30 jahren mc donalds fressen fett bist wie ein schwein.

wenn er an dem unfall selbst schuld hat, JA.
wenn der 18 jaehrige besoffene raser mit 140 an den baum knall -> JA, verdient!
fuer die leute die es unschuldigerweise trifft ist das natuerlich ganz was anderes, das sind dann echte opfer. (wie 100.000 zivilisten im irak und afghanistan, allein in restrepo hat man 5 tote UNSCHULDIGE zivilisten gesehen und 20 verletzte kinder und frauen, aber das is doch gaaaaanz normal oder??)

Ja ich habe Restrepo gesehn und stell dir vor, ich war sogar in Afghanistan.
Und diese Sprüche "boaaa ey die teile sind geflogen, HAHAHAHAHAHA"
sind nichts weiteres als Schutzaussagen um das ganze irgendwie verkraften zu können, sowie es Elementarteilchen schon erwähnt hat.

Natürlich ist es tragisch das Unschuldige sterben, egal ob im Krieg oder auf der Straße durch Autounfälle . Aber die wird es leider immer geben.

Aber Soldaten grundsätzlich alle über einen Kamm zu scheren nur weil sie
Soldaten sind, ist schon sehr engstirnig.

im tv geschaut?

wenn ja...:wall:

aber is schon nen sehr "spezieller" film....wobei ich den ersten eig garnicht schlecht fand.....der zweite hingegen war einfach nur rotz

hostel lief uncut im tv.... ist mir allgemein mal aufgefallen das im tv immer weniger geschnitten wird, vielleicht versuchen sie so das eher schlechte tv programm etwas auszugleichen ^^

btt. creep : 6/10

True Grit 9,5/10

Sehr guter film mit sehr guten Schauspielern Jeff Bridges und Matt Damon, und nicht vergessen Hailee Steinfeld die ihre rolle grossartig gespielt hat und sich gegen die alten hasen gut geschlagen hat. einizge kleine kritikpunkte sind das ich den film etwas kurz fand (was aber auch damit zu tun hatte das ich den film so gut fand) das Ende hat mir auch nicht ganz so gefallen "Stichwort: Hailee Steinfeld in Alt"

Skyline

Muuuuaaahuahahahuahaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich kann ja schon mal über schwache Story und sowas hinwegsehen wenn die Effekte und das "Krachbumm" stimmen. Aber das war ja mal nur anstregend, nervig und schlecht.

3/10 - und davon mindstens mal zwei für die Anwesenheit von Scottie Thompson :d

72 Stunden - The Next Three Days
8/10

Guter Thriller. Etwas langsamer Aufbau aber danach richtig spannend.

The Green Hornet
6/10

Fand ich jetzt nicht so prall. Waltz macht seine Sache aber hervorragend :)

Mord ist mein Geschäft, Liebling
7/10

Für ne deutsche Komödie gar nicht schlecht. Einen Punkt extra für Bud Spencer :)

Hat jemand schon "The Eagle" im Kino gesehen zufällig? Kollege will sich den mit mir angucken, aber ich bin noch etwas skeptisch nach dem Trailer: YouTube - 'The Eagle' Trailer

72 Stunden 5/10

Vom Hocker gerissen hat mich der Film wirklich nicht.

Olivia Wilde hätte man ruhig öfter sehen können :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh