Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IP Man Zero

besser als erwartet,
eigentlich nen richtig netter kampfsport film.

an IP Man 1 kommt der film natürlich nicht rann,
hat aber etwa das niveau von IP Man 2.

Das Donnie Yen nicht den IP Man verkörpert ist nicht ganz so tragisch da der film einige jahre vor IP Man 1 einzuordnen ist.

Was lediglich bissel doof ist das manche darsteller aus IP Man 1 und 2 in Zero andere leute verkörpern :fresse:

7,5/10
 
Dornröschen ist auch verdammt schwer zu verfilmen, weils ein Märchen ist, es jeder kennt und die Vorstellungen aus der Kindheit damit sehr fest sitzen.

Läuft Dornröschen nicht bald wieder im Kino?
Oder bilde ich mir das nur ein? :fresse:

Edit:
Wie komm ich auf Dornröschen?
War doch Rotkäppchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Transformers : 8/10

Popcorn Kino vom allerfeinsten.
Die Story und die Schauspieler sind ebenfalls gut.
 
Preview: "In einer besseren Welt"-...hätte es diesen Film nicht gegeben!

Wahh! Mein Klischeefass ist übergelaufen. Vom Bombenbauenden verbittertem CS Killerspielspieler Kind bis zum Mobbingopfer was sich für Rache mit eben diesem Bombenbauer verbrüdert war alles dabei.
Zwischendrin wurde der Film mit absolut unpassenden Afrikaszenen gestreckt (Sons wär der Film wohl zu kurz gewesen) -> Selbstverständlich auch hier alle Klischees ausgereizt. Krankenhaus gibt es nicht, es gibt nur das Medizincamp wo der obligatorische Weisse Arzt der einzige ist, der weiss wie man Menschen heilt.
Da jetzt noch die Story von dem Bösewicht reinzubringen der verletzt wird und selbst medizinische Hilfe braucht, wär fast schon abstrus peinlich. Aber keine Sorge! Sie ist drin!

Es gab zwar einige nette Ideen und die Schauspieler waren fast alle auch sehr gut, trotzdem konnten die das nicht Auffangen.

Regiesseurin hat eine Suppe gekocht, einige tolle Zutaten gefunden und reingeworfen - aber das ganze mit billiger Instantbrühe aufgegossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr meint Schneewittchen, da spielt Kristen Stewart mit. Märchen-Neuauflagen sind wohl grad im Trend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Ack, bis auf
[...] aber sexy aus der wäsche schaut?
was natürlich Ansichtssache ist ;)

Death Proof - 9/10

Hab immer wieder vorgspult weils langweilig war, eigentlich wärs viel weniger gewesen. Aber für die eigentliche Handlung (die letzten 30min oder so) sowie die Schlusswendung gibts nen fetten Boost ;)
 
Mein Kampf

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundschaft Plus - 8/10

hat mir gut gefallen und natalie portman is einfach mega heiß :hail:


Drive Angry - 7/10

doch, echt net schlecht, aber hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft...aber definitiv sehenswert


Faster - 7/10

gute besetzung, guter film.
 
Buried 9/10

ein Meisterwerk das seines gleichen sucht,einzig das Ende hat mir nicht gefallen deswegen auch nur 9/10 Punkten

Edit:

Blood and Bone 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als "Meisterwerk" würde ich dann Buried nicht betiteln, auch wenn der Film an sich ganz gut ist. Vielleicht so 7/10 Punkten.


Skyline: 6/10

Eigentlich gar nicht so schlecht. Aber Story ist quasi nicht vorhanden - hier hat man sich sehr wenig Mühe gegeben finde ich. Viele Fragen bleiben unbeantwortet. Die letzten 10 Minuten ziehen den Film dann etwas arg ins Lächerliche. Schade.
 
Für den Text kann er ja nichts.;)

richtig, aber dann darf man ihm bei so einem kindergartentext auch keine gute schauspielerische leistung bescheinigen.

leistung wird auch an der schwere der aufgabe bewertet. beim abitur kann man das mit der sogenannten transferleistung machen, bei schauspielern eher mit anspruchsvollen oder eher anspruchslosen rollen. das zweitere trifft auf la rind zu.
 
The Machinist [Blu-ray]

Wirklich guter Thriller mit Christian Bale und ein sehr gutes Beispiel für einen typischen Mindfuck Film.

8,5/10
 
Oh ja, soweit ich weiss war er aus ärztlicher Sicht kurz vor nem körperlichen Zusammenbruch, wirklich extrem an der Grenze wie weit er seinen Körper runterhungern konnte.
 
Inglourious Basterds - 4/10
Habe ihn nun endlich mal gestern gesehen und kann den Hype, der um diesen Film gemacht wurde überhaupt nicht nachvollziehen. Gut, C. Waltz hat wirklich gut gespielt, aber die nie enden wollenden (und wenig witzigen) Dialoge, die Logikfehler und nicht zuletzt die miese schauspielerische Leistung von Pitt machen diesen Film nicht gerade zu einem meiner Lieblingsfilme. Handlung war auch Durschnitt. Eher ein schlechter Tarantino.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich... ;)
 
Inglourious Basterds - 4/10
Habe ihn nun endlich mal gestern gesehen und kann den Hype, der um diesen Film gemacht wurde überhaupt nicht nachvollziehen. Gut, C. Waltz hat wirklich gut gespielt, aber die nie enden wollenden (und wenig witzigen) Dialoge, die Logikfehler und nicht zuletzt die miese schauspielerische Leistung von Pitt machen diesen Film nicht gerade zu einem meiner Lieblingsfilme. Handlung war auch Durschnitt. Eher ein schlechter Tarantino.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich... ;)

meehhh... Insbesondere die Dialoge waren super, das zeichnet im Normalfall einen Tarantino aus... Und mit der schlechten Schauspielerleistung Pitts meinst du wohl die Szene "Gorlami"... naja es ist wohl kaum zu übersehen, dass diese Stelle mit Absicht so gespielt wird... aber hast schon Recht, Geschmäcker sind verschieden, du bist wohl Einer der Wenigen, die ihn schlecht finden...


Der Pianist --- 7/10

Gut gespieltes Drama, weiß nicht ob das wirklich wahrheitsgemäß gedreht wurde, aber einen Oscar hat Brody, mMn durchschnittlicher Darsteller, sehr wohl verdient... Ab der Hälfte des Films ist es ja nur noch eine One-Man-Show, die im Grunde überzeugt - allerdings kommt der Film nicht an Spielbergs Schindler ran...

Legend of the Fist: Return of Chen Zen --- 4/10

Lange nicht so gut wie der "Erste" (Fist of Legend), da Jet Li mMn auch der bessere Schauspieler und Kämpfer... Die 4 Punkte gibt es für die Effekte, die für chinesische Verhältnisse relativ gut waren...
 
The social Network - 8/10

Hat mir Spaß gemacht den anzusehen und gibt mMn. (wenns nah an der realität is) n guten Einblick in und um die menschen um facebook, außerdem is mir der schauspieler von mark zuckerberg sympathisch :fresse:
 
Lost Samaritan

8/10 - Film guter Durchschnitt, Ian Somerhalder wie aus TVD gewohnt spitze!

Wenn jmd. interesse am Film hat PM, werd die BD wohl wieder verkaufen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drive Angry 3D - 4/10
3D? komplett umsonst
story? bloedsinn. trotzdem einige gute szenen drin ;)
 
The Arrival

7,5/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh