Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Swan 5/10

na nicht so der Brüller.

Natalie Portman hat schon gut gespielt. Hab leider nicht die anderen Filme gesehen die für den Oscar der Weiblichen Hauptdarstellerin nomoniert waren.

Up in the Air - 8/10

Angesichts des Themas letztendlich etwas belangloser, aber trotzdem schöner Film.

Memento [Blu-ray]

Ein sehr guter Film von Christopher Nolan. Gute Story, teilweise gar nicht so einfach zu verstehen weil es 2 Handlungsstränge gibt, von denen einer in chronologischer Reihenfolge abläuft und einer entgegengesetzt. Die Idee ist aber sehr gut. So kann man sich besser in den Film hineinversetzen (auch wenn es dadurch etwas komplizierter wird). Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben ...

9/10

Prestige - Meister der Magie: 9/10

Ein weiterer grandioser Film von Christopher Nolan.
Sehr komplexer Handlungsstrang und eine Nolan typische Erzählweise.
Mal Ausschnitte vom Ende und dann ein Sprung zum Anfang.
Man muss ständig aufmerksam sein um die Handlung richtig verstehen zu können.
Das Ende ist spektakulär und etwas unerwartet.

Schlicht weg ein Meisterwerk!

Der Film ist echt klasse, kam letztens auch im FreeTV glaube Pro7 wars. Das ist doch der mit den beiden Typis ( Hugh Jackman und ?? ) die sich die ganze Zeit battlen von wegen der teleportierte Mann und so ? Echt hammer !

Genau der ist das.

Allerdings muss man den wirklich komplett anschauen, damit er genial wird. ;)

Christian Bale war der Andere...
Echt klasse Film.

Predator: Ultimate Hunter Edition [Blu Ray] : 8/10

War echt nett den mal wieder zu sehen und die Bildqualität ist für das Alter wirklich toll, mit der neuen Master haben sie die Farben aufgefrischt etc, alles wirkt plastischer.

Tron Legacy

6-7/10

ziemlich enttäuscht...das einzige tolle am Film ist die Optik und ein paar Ideen dahinter

und ich hör ja wirklich alle Genre quer Beet, aber der Daftpunkmusik kann ich nix abgewinnen

Tron 3D - 4/10
Laaaaaaangweilig! Gut, ich habe die Nacht zuvor nur 3 Stunden geschlafen, aber das wäre nun der zweite Film, nach Apollo 13, bei dem ich fast eingepennt wäre.
Und die 3D-Effekte haben mich nun auch nicht vom Sitz gehauen.

Tomorrow when the war began: 7/10

Fand ich ganz gut den Film, allerdings hört er auf als es richtig interessant wird :wall:

The Fountain 9.5/10

Brainfucker :d Ich glaub wenn man ihn komplett "versteht" ist er eine 10. Der Soundtrack ist gewaltig, meiner Meinung besser als der von HdR und Requiem of a Dream

Death is the road to awe!

Auschwitz

ach garnicht so leicht zu bewerten..

der "film" (sofern man das als film werten kann) hat keine höhen und keine tiefen,
die hatte auschwitz allerdings wohl damals auch nicht.

wahnsinnig billig und schlechte inszenierung,
aber irgendwie passt das irgendwo auch alles zur thematik.

es geht auch wirklich nur darum was damals in auschwitz passiert ist,
mehr story hat der film nicht.

muss man nicht gesehen haben..aber auf jedenfall wertvoller als die tägliche portion vera am nachmittag.

4/10

Ein (un)möglicher Härtefall - 7/10

Eine nette Komödie für zwischendurch, aber nichts was man unbedingt gesehen haben müsste.

es geht auch wirklich nur darum was damals in auschwitz passiert ist,
mehr story hat der film nicht.

muss man nicht gesehen haben..
Das ist nicht ganz korrekt.
Die Pfeife Boll hat sich nämlich nur einer BBC Serie über Ausschwitz angeguckt.
Er hat nicht einen einzigen Involvierten oder geschweige denn einen Historiker gefragt.
Daher sollte man den Film 1. Meiden und 2. Dem Inhalt nicht unbedingt glauben!

Boll sollte verboten werden weiter Filme zu machen - wundert mich immer wieder, dass der Typ Geldgeber findet :wall:

Zombieland [Blu-ray]

Ich liebe Zombies und solche Filme. War schon ein cooler Film mit einigen lustigen Stellen. Kannte den vorher nicht, hab ihn mal bei Amazon bestellt und es hat sich gelohnt ...

8,5/10

Stop Dr. Uwe Boll Petition

Er hatte mal behauptet wenn 1 Million Menschen gegen Ihn voten höhrt er auf, hat sich aber leider nicht drangehalten. Uwe Boll könnte nichtmal Dornröschen verfilmen

Dornröschen ist auch verdammt schwer zu verfilmen, weils ein Märchen ist, es jeder kennt und die Vorstellungen aus der Kindheit damit sehr fest sitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh