Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@credit: mars attacks :fresse: ich weis nicht wieso, aber als ich kleiner war hab ich den film gehasst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte voll Angst vor den Dingern und konnt tagelang nich schlafen ^^
 
Shooter - 8,5/10

Find den Film ganz geil und die Rolle passt imho sehr gut zu Mark Wahlberg
 
mars attacks :fresse: ich weis nicht wieso, aber als ich kleiner war hab ich den film gehasst

lag vielleicht daran das ich seinerzeit schon "grösser" war, aber ich hab den film schon immer gemocht. war ein guter konter zu id4 zu der zeit. und die aliens sind ja wohl hochgradig stylish...
 
Sucker Punch 8/10

Details später...
 
Sammys Abenteuer [Blu-ray]

Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.

Ich hab gedacht ich nehm mir mal was mit was ich nebenbei sehen kann. Hatte auf etwas lustiges gehofft (Findet Nemo ist ja klasse) aber der Film war nicht so toll. Für Kinder vielleicht ganz gut, aber ich würde mal sagen den kann man mal gesehen haben, wenn nicht hat man aber auch nix verpasst.

5,5-6/10
 
Gestern Abend mit nem Kumpel in der Kino-Preview von Sucker Punch gewesen :)
Ganz klare Empfehlung für Leute die was für ihr Geld sehen wollen. Story ist vorhanden und interessant gehalten, aber auch extrem verrückt :d Wir saßen im Kino und dachten die ganze Zeit: was kommt jetz noch? :P Hatten echt Spaß bei dem Film!

8,5/10 wegen absoluter Kurzweiligkeit und super Unterhaltungsfaktor
 
Zuletzt bearbeitet:
Crank 2 - 9/10
Zwar absolut verrückt - aber immer wieder lustig anzuschauen!

Paranormal Activity 2 - 2/10

Einfach nur "gääahn"! Den sollte man wirklich nicht im Dunkeln anschauen ...aber nur weil die Gefahr besteht, dass man einschläft! :d
 
S.W.A.T. Firefight 2/10 aber nur weil n bisschen Action drinn ist.

Der Film is so dermaßen schlecht, die Handlung ist schlecht und unlogisch, die Szenen wirken unlogisch und wieso zum Teifel tragen die keine Sturmhauben (genau, damit der Böse jeden erkennt LOL )
 
Meine Meinung

na z.B. die Alte, steigt ausm Taxi aus und is einfach dabei... dann die Szene auf der Baustelle, die fahren alleine dahin (ja ich weiss gefakter Anruf... trotzdem Blödsinn), die ganze Sache mit der Zertifizierung wirkte auch total aufgesetzt, wieso tragen die keine Sturmhauben, wieso hat der Typ am Anfang ne AK, er war doch erst die Geisel !? und dann diese möchte gern Romanze...
 
So schlimm finde ich das aber nicht
Die alte ist ne gute Bekannte des Kommandanten, und der kann in sein Team rein- oder rausnehmen wen er möchte. Wenn sie gut ist warum nicht?

Ja die fahren alleine dahin, wurde aber auch gesagt die wollten Unterstützung und haben aber keine bekommen.

Die Zertifizierung wirkte wirklich aufgesetzt, da kann man nicht kontern :) ebenso die Romanze wirkte ebenso aufgesetzt. Aber es muss ja jemanden geben der dem Hauptcharakter nahe steht :d

Warum die keine Sturmhauben tragen...hm sieht doch cool aus ohne, oder? Vor allem wüsste der Bösewicht ja nicht auf wen er da losgehen müsste. Ne ich weiß auch nicht, aber darüber hab ich nicht nachgedacht.

Und ne AK hab ich im ganzen Film nicht gesehen, komisch. Wer hat da ne AK?
 
Am Anfang

Ganz am Anfang, da is die Party in dem Haus (da dachte ich noch... "Cooler Film" :fresse:) dann kamen die beiden "Bösen" und wollten die Kohle haben von dem Gastgeber. CUT nächste Szene, SWAT is da und stürmt die Bude, der Gastgeber steht mit ner AK (oder sowas) im Flur :confused:
 
Aja das hab ich verdrängt. Stimmt der Typ hat ne Art AK. Da bin ich auch nicht richtig mitgekommen warum eigentlich, dachte auch der ist das Opfer :d egal, is halt ein Film wo man nicht zuviel denken darf
 
Sucker Punch

9/10 :d

Ich weiß, viele werden den Film für absoluten Schwachsinn halten. Ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß im Kino. Permanent gibts was zum lachen, weil das ganze Szenario einfach so dermaßen unreal und bizarr rüberkommt. Definitiv außergewöhnlich!
Und für so frauenfeindlich wie in der Rezension von Spiegel Online z.B. halte ich den Film definitiv nicht. Eher könnte man das schon als postfeministische Ironie sehen..!
 
Harry Potter And The Deathly Hallows

Wertung gibts mal keine da ich nich alle Teile davor gesehen hab und nicht so ganz verstand wie die Story voran ging.

Was mich aber sehr wundert ist die FSK 12...ich find die Filme langsam nicht mehr kindgerecht. Da sind schon krassere Szenen bei, mal von der ganzen Filmastmosphäre abgesehen. Und die Themen haben ja mittlerweile WW2 Bezug... unschön
 
The Expendables : 8/10

Es gibt keine vernünftige Story, keine geistreichen Dialoge, kein ernstes Thema und auch keine herausragenden Schauspielerischen Leistungen.

Dafür gibt es Testosteron , Blut , Explosionen , Feuergefechte und Muskeln ohne Ende.

Etwas anderes war bei dem Cast auch nicht möglich und so bekommt man genau das, was man sich vorgestellt hat.

Film an, Hirn aus und sich einfach gut unterhalten lassen.
 
Bitch Slap


0/10

Unglaublich schlechter Film im Grindhouse-Stil. Da er aber so verdammt billig ist und die Dialoge so schlecht musste ich viel lachen. In sofern könnte man ihn auch als 8/10 sehen xD
 
Unglaublich schlechter Film im Grindhouse-Stil. Da er aber so verdammt billig ist und die Dialoge so schlecht musste ich viel lachen. In sofern könnte man ihn auch als 8/10 sehen xD
Hey der Film ist genial, ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen. Alleine die Szene wo die alle am graben sind, göttlich :fresse2:
 
Rampage - uncut
Mmmh.. wahrscheinlich habe ich ein echt schwaches Gemüt, aber Leute einfach so abzuschlachten ? Fand ich nicht toll. Irgendwie hatte der Film trotzdem was. Jedenfalls wird nichts erklärt, sondern einfach gezeigt. Die Syncro ist auch nicht die beste.
7/10
Bester Uwe Boll Film.
 
Kiss Kiss Bang Bang

8/10
 
Sucker Punch 9/10




Seit langem mal wieder ein Kinobesuch der über die ganze Zeit richtig gut unterhält und Vollgas gibt.Visuell einfach nur überragend. So viele Einflüsse aus Spielen und Filmen so genial vereint der Hammer. Hinzu kommt die mehrschichtige Erzählweise einfach mega + der Soundtrack. Für mich wird es definitiver Pflichtkauf auf Blu-Ray inkl. Soundtrack. :hail:
 
ich fand den immer passend und er ging immer gut ab bei der Action, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :wink:
 
Harry Potter And The Deathly Hallows

Wertung gibts mal keine da ich nich alle Teile davor gesehen hab und nicht so ganz verstand wie die Story voran ging.

Was mich aber sehr wundert ist die FSK 12...ich find die Filme langsam nicht mehr kindgerecht. Da sind schon krassere Szenen bei, mal von der ganzen Filmastmosphäre abgesehen. Und die Themen haben ja mittlerweile WW2 Bezug... unschön


tja, die engländer mögen uns immer noch nicht. hab mich auch total gewundert über die NS-anleihen. selbst tätowierte muggels hat man in dem film gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh