Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Losers [Blu Ray] - 7/10

War ganz nettes Popcorn Kino, hatte aber auch keine großen Erwartungen.
Keine Anzeige von etwas anderem ausser Action, mit teilweise wirklich nettes Kamerawinkeln, und einem Mini-Bruchteil Sex.
 
meehhh... Insbesondere die Dialoge waren super, das zeichnet im Normalfall einen Tarantino aus... Und mit der schlechten Schauspielerleistung Pitts meinst du wohl die Szene "Gorlami"... naja es ist wohl kaum zu übersehen, dass diese Stelle mit Absicht so gespielt wird... aber hast schon Recht, Geschmäcker sind verschieden, du bist wohl Einer der Wenigen, die ihn schlecht finden...


Ich fand ihn auch nicht besonders. Hohe Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Gebe dem Film vllt. 7/10.
 
Ninja Assassin /Bluray

grandios! super sound, super Film, super Bild!

meine Bewertung nenne ich lieber nicht, sonst kommen gleich wieder die ersten und meckern :d ( z.b warum er ne bessere Bewertung bekommt wie dieser ach so tolle Film "inception" )
 
Zuletzt bearbeitet:
Rango 3/10

Die ganzen Gags waren schon in der Vorschau.
Ein mäßig bis wenig gelungener Zusammenschnitt aus Fluch der Karibik, The Hills Have Eyes und einem Western.
Alles in Allem eher flach und für Erwachsenenunterhaltung, auch wenn sie auf Kinderzeichentricks stehen, eher weniger geeignet. Selbst für Fans der oben genannten Filme!
 
Wenn man am Wochenende zu viel Zeit hat ... :d

Kick-Ass
8/10

Death Race 2
6/10

Salt
7/10

Scary Movie
7/10

MfG,
Dr. Koile
 
Shooter 9/10

Einfach genial.

,,Was wirst du jetzt machen?"
,,Ich werde sie alle töten!"
,,Warum, dass bringt nichts."
,,Du verstehst das nicht, die haben meinen Hund getötet!"
 
Valhalla Rising

Also auf eine ganz eigene Art war der echt interessant anzusehen, war mal was anderes. Andererseits sehe ich nicht, dass ich den Film nochmal sehen will. Klingt komisch nehme ich an, aber das passt dann ja zum Film. :d

5,5/10
 
midnight meat train 8/10

splattergranate, aber auch handwerklich solide mit einigen bekannten gesichtern
 
Burried - Lebend begraben 7,7/10

Muss ich auch mal ne Komma-Wertung machen... Bin eher zufällig über den Film gestolpert und die IMDB Bewertung ist ja auch nicht so schlecht, nur ein Kommentar (welches ich grade erst gesehen habe) . Wie dem auch sei, mir hat der Film ganz gut gefallen, grade durch dieses meines erachtens unerwarteten und fiesen ende. Kann man sich wohl anguggn.
 
Wieder sone affige Wertung!? Könnt ihr das nicht einfach lassen!?
 
Blind Side --- 9/10

Super Film, Bullock fand ich schon immer gut... Sehr gut gespielt, auch von dem Newcomer der Oher darstellt... Allerdings ist die Story im Grunde nichts Neues, man weiß schon nach ein paar Minuten wies enden wird. Ich finde jedoch, dass dies kein Grund ist sich den Film nicht anzuschauen... Schließlich weiß man bei fast allen Filmen heutzutage was einem am Ende erwarten wird... Filme die Einen bis zum Ende im Dunkeln lassen gibt es nicht mehr so oft...


Buried --- 4/10

Auch sehr gut gespielt von Reynolds... Allerdings hat der Film außer seinem Hauptdarsteller nichts anderes zu bieten... Und dieses Szenario Krieg im Nahen Osten, böser Moslem - gute Amerikaner, ist so langsam ausgelutscht und nervt nur noch... Auch wenn der Film im Grunde nicht direkt was damit zu tun hat, diese kleine Information macht den Film einfach uninteressant... Viel besser wäre es gewesen wenn er irgendwo in Mexiko gebunkert wäre...
 
Wieder so eine affige Wertung!? Könnt ihr das nicht einfach lassen!?
+1

Shawshank Redemption: 10/10

Habe ich schon mindestens 3 Monate nicht mehr gesehen :fresse: Muss man nicht mehr viel zu sagen außer: genialer Film.
 
Skyline 4/10

Optisch recht ansehnlich, aber das war es dann auch schon. Unsympathische, eher schlechte Schauspieler und das Ende war dann doch etwas sehr albern.


Monsters 8.5/10

Nach dem Trailer hatte ich mich erst auf etwas Anderes eingestellt. Wer hier pausenlose Alien-Action sucht wird wohl eher enttäuscht sein. Der Film beeindruckt eher durch sehr gute Schauspieler, schöne Landschaftsaufnahmen und einer tollen Atmosphäre. Ich bin wirklich positiv überrascht.
 
The Lookout 7/10

Schöner Noir Krimi Thriller mit dem - wie immer - top Joseph Gordon Levitt :)
 
The Rite : 3/10

Zu Beginn gab es noch die Hoffnung, auf einen durchschnittlichen oder sogar guten Film.
Allerdings hielt die Hoffnung nur bis zur Mitte des Filmes.
Ab da wird alles viel zu übertrieben und dadurch unglaubwürdig.

Auf welchen wahren Begebenheiten er beruhen will, wird wohl das Rätsel des Autors bleiben. :fresse:
 
Paranormal Activity 2 - 7/10
joa ganz nett, eher gruselfilm denn horror.
allerdings hab ich von PA1 das alternate ending mit der polizei gesehen, deshalb hat sich mir der 2. teil als Prequel/sequel nicht so recht erschlossen :fresse:
 
Machete [Blu-ray]

Mal wieder ein genialer Film von Robert Rodriguez. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe ihn ... :d

10/10
 
Silentium 9/10

Sehr skurril :d Werd mir wohl die anderen Filme + Bücher besorgen müssen
 
The Happenig - 7/10

War mal was anderes, hat meine Neugierde geweckt, aber das ich da sitze und denk "woah, wenn mich jetzt wer stört ist was los!" :fresse: ist leider nicht passiert, aber war trotzdem n guter film.^^
 
Ich, Tomek 8/10

Film über Kinderprostitution an der polnischen Grenze.
Fand ich deutlich besser im Gegensatz zu 96 Hours.
Ziemlich heftig und düstere Atmosphäere
 
Der letzte Tempelritter - Autokino - 8/10

wir haben echt überraschend viel gelacht, war eig wirklich lustig, manchmal ungewollt...manchmal scheinbar gewollt.

ansich auch sonst kein schlechter film, kann man sich echt anschaun und die 7€ für die karte bereue ich keineswegs (nicht so wie die 8€ bei Paranormal Activity 2 :kotz:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh