Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn*Thread [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Film ja nur so dahinplätscherte hab ich sowas schon erwartet. Hab wahrscheinlich schon zuviele solche Filme gesehen. Aber egal, ist ja nur mein Eindruck. Ich fand auch The Dark Knight angesichts des damaligen Hypes eher lasch. Bloss weil ihr dem 9 Pts gebt muss ich das ja nicht tun. Shutter Island hab ich jedenfalls sofort wieder verkauft, obwohl ich eher der Sammler bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt red' dich hier nicht um Kopf und Kragen, Dark Knight war spitze. Ich glaub du bist einfach zu anders für diese Welt, du merkwürdiger Schweizer du. :p
 
The Town: 7,5/10

Hatte mir auf Grund der durchweg sehr positiven Rezensionen wesentlich mehr erhofft.
 
The Town: 7,5/10

Hatte mir auf Grund der durchweg sehr positiven Rezensionen wesentlich mehr erhofft.

"The Town" fand ich eigentlich ganz geil. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
Geb ihm 8/10 Pkte.

Hast du schon "Heat" gesehen, mit Al Pacino und Robert De Niro?
Ist inzwischen schon 15 Jahre alt und so ähnlich wie "The Town" ... nur noch besser :d
 
Ja wirklich, sehr komischer Film...
Ich fand die Bilder (in Kombination mit der Musik) einfach genial, wie jämmerlich dagegen 300 wirkt mit seinen supercoolen Effekten...

Allerdings scheint der Film keine wirkliche Geschichte zu haben, trotzdem würde ich ihm noch 7/10 Punkten geben...richtig begründen könnte ich so eine "hohe" Wertung aber auch nicht wirklich.

naja 300 ist ja nen ganz anderes genre und zählt insgesammt zu meinen lieblingsfilmen.

bei walhalla rising ist es er so der stumpfsinn und die quälerei, die mich zusammen mit den bildern und den tönen anmachen. einfach was ganz anderes.
 
"The Town" fand ich eigentlich ganz geil. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht.
Geb ihm 8/10 Pkte.

Hast du schon "Heat" gesehen, mit Al Pacino und Robert De Niro?
Ist inzwischen schon 15 Jahre alt und so ähnlich wie "The Town" ... nur noch besser :d

Ja, Heat habe ich gesehen...das isn anderes Kaliber: 9/10
 
Stranger than Fiction

6,5/10

joa ganz nett

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Unstoppable

6,5/10

auch ganz nett..aber naja :d
 
Love and other Drugs 6/10

Fing super an, lies gegen Ende aber nach. Seine Karriere der Hintergrund der Liebesgeschichte (sein Job etc.) wirkt ein bisschen deplaziert.
Dafür gut geschauspielert und Anne Hathaway :drool:
 
Hab jetzt an den letzten 3 Mittwoch Abenden folgende Filme gesehen:
- The King's Speech
- 127 Hours
- Black Swan

Was soll ich sagen? Alle absolute Spitzenfilme. Ich kann die Oscarnominierungen vollkommen nachvollziehen. Schon lange nicht mehr so gute Kunst im Kino gesehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Nächste Woche dann natürlich noch True Grit :bigok:
...und alle anderen Matt Damon Filme, die derzeit noch laufen. Der Typ dreht ja ohne Ende. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Filme waren Seven und Coffee and Cigarettes.

Coffee and Cigarettes fand ih super, alle anderen im Raum aber leider nicht...wenn man auf sowas steht, ist der Film echt gelungen.

Seven...muss man glaub ich nichts zu sagen oder? Hab ihn jetzt zum 8. oder 9. Mal geschaut...einfach gut!
 
Sherlock Holmes

Nette unterhaltung für 2 stunden, für leute denen das genre gefällt sicherlich ein spitzen film!
Von mir gibts ne
7/10
 
The Expendables Bluray 9,5/10

Hat mir sehr sehr gut gefallen, auf bluray natürlich nochmal besser wie im Kino.

Ton war sehr gut, Bild war bis aufn Anfang sehr gut !
 
TRON: Legacy 3D

das erste mal das ich nen 3D film kino gesehen hab..^^

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche, aber nur 5/10..
 
Walhalla Rising

Kunstfilm hin oder her, ich bin fast eingeschlafen. Wenn ein Film ruhige Szenen hat, so kann das durchaus beeindrucken, aber wenn der Film aus einer Aneinanderreihung von ruhigen Szenen besteht, kurz unterbrocken von Kämpfen und mit einem Hauptdarsteller, der weder Namen noch Stimme besitzt, so muss man doch verdammt viel Durchhaltevermögen mitbringen.

Zudem hat das Ende ziemlich enttäuscht!

Wertung: 4/10
 
Walhalla Rising

Kunstfilm hin oder her, ich bin fast eingeschlafen. Wenn ein Film ruhige Szenen hat, so kann das durchaus beeindrucken, aber wenn der Film aus einer Aneinanderreihung von ruhigen Szenen besteht, kurz unterbrocken von Kämpfen und mit einem Hauptdarsteller, der weder Namen noch Stimme besitzt, so muss man doch verdammt viel Durchhaltevermögen mitbringen.

Zudem hat das Ende ziemlich enttäuscht!

Wertung: 4/10

yep seh ich auch so...
 
@ringkeeper:

Nein das beste war mit dem Senator..

"zum Glück gibts keine IQ Test für den Senatorposten"

erst lacht er und dann merkt er BIGFAIL :lol:!!!
 
American Beauty: 10/10 :hail:
Hab ihn mal wieder angeschaut ( Freundin hatte ihn noch nie gesehen, dass konnte ich nicht zulassen :d ). Für mich einer der besten Filme mit einem genialen Kevin Spacey!
 
It's Kind of a Funny Story

7/10

halber extrapunkt for good intention
 
tron legacy... im kino in 3d... und ich muss sagen, dass es wohl der schlechteste film seit jahren ist. wobei... machete ist noch schlechter :d

tron:

3/10
 
Baraka 10/10

kennt das jemand? Die unglaublichsten, geilsten Bilder die ich je gesehen habe, bitte bitte einfach mal bei youtube ein paar Videos (am besten HD!!!) anschauen

YouTube - Baraka 1080p - 1

Ist kein richtiger Film, eher was Dokumentarisches, wobei das auch nicht passt.

In HD einfach krass, krass, krass und ich hab erst 5min gesehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh