Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Stirb langsam 4.0"

Der Film war ein Riesenknaller, Bruce Willis ist immernoch Top, trotz seiner 52 Lenzen. Sobald die DVD draußen ist landet sie in meiner Sammlung.

10/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oceans Thirteen 4/10

also irgendwie geht der film an mir vorbei. obs daran liegt dass das ganze auf mich total unglaubwürdig wirkt oder diese möchtegern coolnes übertrieben ist kann ich nicht sagen. der anfang wirkt für mich träge, die witze sind meiner meinung nach flach, hektisches hin und hergeschalte im film und der story, vielleicht gefällts dem einen oder anderen, mir jedenfalls nicht. unglaublich zäher anfang, bedingt abwechslung drin.

die 4 punkte gibts wegen den guten schauspielern und der absolut passenden musikalischen untermalung. ich könnte ihn kein zweites mal ertragen.
 
stirb langsam 4.0

11/10

geile effekte, geiler bruce, tip top effekte und spannung. bin echt sehr begeistert.

stirb langsam 3

10/10

einfach genial :) der herr jackson vor allem :d super!
 
Die Hard 4.0

3/10

bin ganze Zeit eingeschlafen! einfach zu übertrieben und flach

Ich fand Teil 2 bisher am besten nich son quatsch wie nen Jet reiten usw son Kinderkack
 
Einschlafen und 3 von 10...jetzt kommen wieder die Spezialisten :d

Naja ich werd ihn mir morgen Abend anschauen! Die ersten drei Teile haben mir alle sehr gut gefallen :)
 
ich werde mir 4.0 auch demnächst anschauen, auf die szene mit dem jet "freue" ich mich auch schon. ich glaube die kann den ganzen film versauen.

die meinung, das teil 2 der beste sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. sicher ist der auch gut, aber 1 und 3 sind besser.
 
pathfinder

4/10

naja... voll verkackt sag ich nur, hätte man was draus machen können
 
pathfinder

4/10

naja... voll verkackt sag ich nur, hätte man was draus machen können

gut erkannt, hätte sogar nur 3 gegeben ^^

ist wirklich schwach und absolut kein vergleich zum original
 
Stirb Langsam 4.0
9/10

Wenn man sich mit ernsten Hintergedanken in diesen Film setzt ist er schlecht^^ Imho ist der Film herrlich dumm die übertriebenen Actionszenen oder der Schwachsinn den die da mit den Computern abziehen ist echt herrlich :d Kann ich nur empfehlen.

Hot Fuzz
15/10
Super geiler Film mit einer dicken Ladung englischen Humors, ich habe die ganze Zeit gelacht - mir haben die beiden Hauptdarsteller schon in Shawn of the Dead sehr gefallen, hier drehen die fast noch besser auf :d ANGUCKEN !!!
 
Stirb langsam 4.0
10/10

So muss ein Action-Film aussehen! Mit der Physik plage ich mich schon auf der Arbeit rum, zum Schmusen hat man ne Freundin...
 
Identität
8-9/10
also ist so an sich ein spannender Film und man hat gut was zum Knobeln, aber das entfällt ja, nachdem man den einmal gesehen hat
Hatte aber zwischendurch schon einige Bedenken, dass am Ende doch eine der Auflösungen kommt, bei denen man nur :wall: will, aber das blieb einem dann doch zum Glück erspart :fresse:
Aber teilweise ist der auch so etwas zu abgedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich den anderen nur anschließen

Stirb Langsam 4

10/10!!! ENDGEIL!!!!!!!!! :xmas:
 
Hostel 2 : 2:10 mal vom gemetzel abgesehen, zu wneig sex, zu wenig inhalt... irgendwie nichts. 2 Punkte für das Ende. wenigsten kann man sich rauskaufen.
 
Stirb langsam 4

7/10

weil einfach ZU übertrieben, zu viel computerkram, zu neumodisch. Ist natürlich kultfilm und so, ist klar, aber die können noch 10 weitere teile drehen.. an Teil 1 wird keiner mehr ran kommen.
 
Oceans 13
Naja 5/10 ... war ganz nett gemacht und generell auch ein ganz netter Film. Aber irgendwie ging da alles viel zu glatt. Beim ersten Teil war das ganze noch realistischer / denkbarer und es war ein netter Coup. Der zweite Teil war dann schon sehr verstrickt und an der Grenze an dem Glaubwürdigen. Aber der 3. Teil ist wie gesagt schon etwas zu unglaubwürdig daß das alles so klappt.
Und ja - es fehlte auch irgendwie der Charme / Witz der ersten beiden Teile.

Jason X
Puh ... 1/10 - also das ist wieder mal ein Film nach dem Motto "Wie konnte so ein Film bloss gemacht werden ?". Er hat eine ganz gute Kulisse und brauchbare Effekte und auch ein nettes Maskenbild. Aber die Handlung, die Schauspieler und generell der Filmverlauf :rolleyes:
 
DIE HARD 4.0 8/10

schaut man sich gerne an wenn man auf action steht, aber einfach zu übertrieben. Wenn die Bewertungen hier objektiv wären und man außer acht lässt das es geniale Vorgänger gab und Bruce Willis einfach perfekt in die Rolle past würden wohl alle dem Film ne 6oder7 /10 geben....

am besten wie immer die darstellung der Hacker :lol: kennt einer ein program bzw. Netzwerk Tool wo man bei richtiger Eingabe/"knacken" ein "Acces Granted" pop-up bekommt? :fresse:

am besten hat mir bisher der dritte Teil gefallen, der zweite ist der schlechteste und beim ersten gefällt mir nicht das es teilweise langweilig ist (die zeit im noch nicht fertiggestellten stockwerk)

Hot Fuzz 10/10

Schon zum zweiten mal geschaut, aber es ist einfach so ein geiler film ;)
 
am besten wie immer die darstellung der Hacker kennt einer ein program bzw. Netzwerk Tool wo man bei richtiger Eingabe/"knacken" ein "Acces Granted" pop-up bekommt?

der grösste kritikpunkt am film. das ist einfach nur lächerlich.. und was für ein OS haben die da?
 
ist ja in jedem Film das gleiche...fürn DAU gemacht :lol:

am witzigsten sind immernoch die Programmierskills in "Password Swordfish", mit seiner hydra ;)

OS, kA da hab ich nicht drauf geachtet beim schaun, dürfte aber wind00f sein mit einer anderen Oberfläche, halt extra dunkel... und Windows wegen dem Chatprog was er benutzt mit dem männchen welches wegpopt, hat man mal bei GiGa vorgestellt.
 
The Replacement Killers - Extended Cut
8/10
Die zusätzlichen Dialoge bringen zwar etwas mehr Verständnis, bieten aber keine weitere Action.
 
11:14

immer wieder gut der Film 8.5/10
 
"In China Essen sie Hunde" ... habe ich mir mal ausgeliehen, nachdem alle gesagt haben geiler Film usw.

Ist auch nicht schlecht im Nachhinein aber ein kleines bisschen überbewertet.

Aber geil ist "Wo ist Anne ?" und was er dann sagt... :d
...auch die Kühlkammer mit den ganzen Sachen drin und natürlich Vuk.

8/10
 
Mücke

Stirb Langsam 4, usw. was man bei GE bekommt.

Aber wer sich etwas auskennt, nimmt diesen eMule-MOD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh