Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stirb Langsam 4, usw. was man bei GE bekommt.

Aber wer sich etwas auskennt, nimmt diesen eMule-MOD:

es interessiert hier sicher keinen woher du deine filme illegal beziehst...

unterlass das bitte in zukunft.:stupid:

@ XTC75
Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zuletzt stirb langsam 3 gesehn ;)
und muss sagen, dass ich ihn eig ganz gut fand so im vergleich zu den vorgängern!
was meint ihr? ;)
 
"Shrek 3"

eine wahre enttäuschung :heul: ein wirklich fade story zwar mit viel witz aber das sozialkritische was shrek ausmacht hat einfach gefehlt

es kam halt albern rüber..., es würde auch keinen spass machen ihn ein zweites mal anzuschauen da es keine wirklich versteckten gimmigs wie in den anderen teile gibt

und die fehlende deutsche eddy murphy syncho tut ihr weiteres -.-

mit abstand der schlechteste teil

5/10 typische einheitskost ohne innovationen

schlechte arbeit dreamworks :shake:
 
Stirb Langsam 4

Meine Note: 6/10

War enttäuscht. Scheiß Compuer-Hacker Mist. Viel zu viel davon. Wenn Bruce nicht gewesen wäre, wäre ich nicht bis zum Schluß in der Vorstellung geblieben. Da fand ich die anderen 3 vorher vieeeel besser.:rolleyes:

Grüsse

hummerfisch
 
Stirb Langsam 4

Haufenweise dummes Pseudo-IT-Geschwafel aber ich fand den Film trotzdem recht gut.
 
hab mir gerade mal Final Fantasy VII : Advent Children angesehen

ganz netter Film mit ordentlich Action, humoristische Einlagen, aber was die Story betrifft...
Also die Story war schon interessant, aber auch verdammt seicht
absolut nicht vergleichbar mit der des Games
war dann irgendwie auch sehr schnell vorbei und ich dachte am Ende (kurz vom Finalkampf) "Wie? Das war's schon?"
Die Synchro geht eigentlich, wirkt an manchen Stellen allerdings etwas hölzern
 
mal wieder

"Full Metal Jacket"

8/10 ansich müsste jeder den film schon mindestens einmal im leben gesehen haben / sollen ;)
 
einen Film, den ich noch nicht kannte:

Hostel 2

2/10
arsch langweilig...

1 Punkt weil die Schauspielerin "Lauren German" hammer geil aussieht. <3
1 Punkt weil sie am Ende überlebt bzw. sich freigekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
somit hast du den Leuten vieles vorweggenommen *g*

Stirb Langsam ist einfach nur ein völig übertriebener Action Film, das macht er aber gut.. 7/10
 
mal wieder

"Full Metal Jacket"

8/10 ansich müsste jeder den film schon mindestens einmal im leben gesehen haben / sollen ;)

Stimmt, ein absoluter klassiker.

einen Film, den ich noch nicht kannte:

Hostel 2

2/10
arsch langweilig...

1 Punkt weil die Schauspielerin "Lauren German" hammer geil aussieht. <3
1 Punkt weil sie am Ende überlebt bzw. sich freigekauft hat.

Danke. :wall: :wall: :wall:
 
ein wirklich geiler Film, es muss ja nicht immer Action sein wenn die Story entschädigt ;)

Japp, der Film ist für mich ne 10/10! Echt Klasse.

Bei mir:

Cube 2 - 6/10 - Ich fand den ersten besser :/
 
Hostel 2 0/10

Als der Abspann kam haben wir alle auf einmal angefangen zu lachen. Der Film ist einfach nur lächerlich.
 
Spiderman 3

8/10

einfach toll, paar makel aber toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meintest du denn mit den Synchros bei Spiderman? Also mir ist da nix aufgefallen...
 
die klangen alle als hätten sie schnupfen.. und die originalsynchronsprecher von spidi und dem mädel waren andere
 
Eine unbequeme Wahrheit 10/10

Ich persönlich denke dass die vorhersagen die in diesem "film" gemacht werden überspitzt dargestellt werden da das weltklima viel zu komplex ist um es mal eben zu berechnen, aber schon allein aufgrund der tatsache dass sich al so tief ins thema eingearbeitet hat und versucht die WELT zu überzeugen hat der typ schon volle punktzahl verdient. egal ob jetzt wissenschaftlich oder nicht, solange es die leute schockiert und wachrüttelt ist der zweck erfüllt.

und plötzlich kann man in der werbung auch für energiesparlampen usw. werben, vorher ging das nicht :rolleyes:
 
als ob wir keine anderen probleme hätten :rolleyes:

the number 23 -> 3/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh