Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso nicht, das ist doch durchaus ein guter Charakterdarsteller, siehe auch The Prestige oder Scoop.Und Hugh Jackman hätte ich so eine schauspielerische Leistung auch nicht zugetraut.
Wieso nicht, das ist doch durchaus ein guter Charakterdarsteller, siehe auch The Prestige oder Scoop.
The Fountain ?/10
Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Film bewerten soll. Auf eine Art fande ich ihn klasse, obwohl ich nicht so der Liebesfilmtyp bin. Aber diese ganze spirituelle Getue fande ich manchmal schon was ätzend. Aber eine gute künstlerische Leistung ist es dennoch. Und Hugh Jackman hätte ich so eine schauspielerische Leistung auch nicht zugetraut. Meine das man sich den ruhig mal anschauen sollte.
Wieso nicht, das ist doch durchaus ein guter Charakterdarsteller, siehe auch The Prestige oder Scoop.
Resident Evil Extinction
Wie fand ich ihn?
Der schlechteste Teil von allen.
Was war gut an dem Film?
Milla Jovovich hat mitgespielt.
i am legend
nicht überragend, viel zu überbewertet für meinen geschmack
Kann es ein, dass du vom Film kaum was verstanden hast? Ist zwar nicht der Megareisser aber 7-8 von 10 Punkten bekommt er bei mir allemal ...
i am legend
nicht überragend, viel zu überbewertet für meinen geschmack