Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso wird hier über die zombies in i'am legend rumgemotzt? informiert ihr euch nich vorher in was für filme ihr geht? wenn ihr keine zombies mögt dann geht doch auch nich rein und beschwert euch nich darüber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Insel 10/10

in meinen augen ganz großes kino, da hier nicht nur die action im vordergrund steht, sondern auch ein bezug zur realität stattfindet, indem darüber gesprochen wird, wie weit der ewig-jung wahn der menschen geht. außerdem werden hier schamlos menschen als ersatzteillager für andere benutzt. ich glaube nicht das dies bloße utopie ist, sondern in (naher) zukunft realität wird.

natürlich haben mir auch die actionszenen gefallen und nen extra punkt gibts für scarlett johannson :d
 
die Scarlett gibt 2 Sonderpunkte ... für unverschämt geil auszusehen *g*

Hab ihn gestern auch auf ProSeven gesehen.

bekommt von mir auch 8/10 (sonderpunkte nich mitgerechnet :fresse:
 
Keinohrhasen

10/10 Punkte, ohne Witz. Leute deutsches Kino wird wieder salonfähig. Man hab ich gelacht. Mir tat zum Schluss alles weh. Morgen hab ich bestimmt Muskelkater. Unglaublich hohe Gagdichte, aber nicht auf einem "dummen" Level.
Nur das mit dem ab 6 jahren versteh ich nicht, der Film ist ganz schön "versext" :fresse:

Pommbaer
 
Gone Baby Gone 8/10
Unbedingt auf englisch schauen, da kommen die Charaktäre noch besser zur Geltung. Richtig schön fieser Film, unerträgliche Spannung in der Mitte des Filmes und am Ende steht man ohne Hosen da. Gut gemacht, Ben:)
 
The Fountain ?/10

Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Film bewerten soll. Auf eine Art fande ich ihn klasse, obwohl ich nicht so der Liebesfilmtyp bin. Aber diese ganze spirituelle Getue fande ich manchmal schon was ätzend. Aber eine gute künstlerische Leistung ist es dennoch. Und Hugh Jackman hätte ich so eine schauspielerische Leistung auch nicht zugetraut. Meine das man sich den ruhig mal anschauen sollte.
 
Ganz kurz und knapp:


King Kong 6.5/10

Transformers 9/10

Hot Fuzz 8/10

Band of Brothers 8.5/10

Smokin Aces 4.5/10


MfG
Rip
 
Wieso nicht, das ist doch durchaus ein guter Charakterdarsteller, siehe auch The Prestige oder Scoop.

Ja das mag sein, aber alleine die "Heulszene" auf dem Bett, nachdem seine Frau tot ist, war schon extrem realistisch. Da war ich echt berührt. Und sowas hätte ich von ihm nicht erwartet, auch wenn ich die beiden von Dir genannten Filme kenne ;)
 
I am Legend 8/10

Ich mag Zombie-Survival-Filme. Aber der Film glänzt durch Künstlichkeit und Produktplacement. Insbesondere sehen die "Kreaturen" sehen leider viel zu künstlich aus. Ansonten noch nette Musik.
 
I Am Legend 9/10

Hätte an manchen Stellen etwas weniger künstlich wirken können.

28 Weeks later 10/10

Ich liebe Zombie-Filme in denen so richtig das Blut spritzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
The Fountain ?/10

Ich weiß wirklich nicht wie ich diesen Film bewerten soll. Auf eine Art fande ich ihn klasse, obwohl ich nicht so der Liebesfilmtyp bin. Aber diese ganze spirituelle Getue fande ich manchmal schon was ätzend. Aber eine gute künstlerische Leistung ist es dennoch. Und Hugh Jackman hätte ich so eine schauspielerische Leistung auch nicht zugetraut. Meine das man sich den ruhig mal anschauen sollte.

Ich finde den Film genial. Einfach genial. Und die Musik dazu:bigok:

free
Hinzugefügter Post:
Wieso nicht, das ist doch durchaus ein guter Charakterdarsteller, siehe auch The Prestige oder Scoop.

..Van Helsing..auch sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Extinction
Wie fand ich ihn?
Der schlechteste Teil von allen.
Was war gut an dem Film?
Milla Jovovich hat mitgespielt.
 
keinohrhasen 8/10

ich fand den zu beginn urkomisch und hab mich teilweise kaum eingekriegt vor lachen. das lag vllt daran das ich so einen schäbigen liebesfilm erwartet hatte. die höhere bewertung hat er sich dadurch versaut, dass es später dann (ungefähr ab der stelle im taxi nachdem die protagoninsten miteinander geschlafen hatten) doch eher zum liebesfilm wurde und seinen derben humor vom anfang verloren hatte.

die szene mit den taxifahrern am ende fand ich sehr witzig, obwohl der joke schon mindestens ne millionen jahre alt ist.
 
i am legend

7/10
gut aber nicht so gut wie ich erhofft hatte
 
Ich war gestern in "keinohrhase". Habe paar Tage vor dem Kinostart nen Berict dazu im TV gesehen und sofort weggeschaltet. Meine Sis war letzte Woche und hat mir den Tipp gegeben trotzdem reinzugehen. Ich wusste nicht worum es in dem Film geht aber als ich Kino saß.. Mein Gott der Film war göttlich

klare 10 von 10 Punkten :bigok:
 
Kann es ein, dass du vom Film kaum was verstanden hast? Ist zwar nicht der Megareisser aber 7-8 von 10 Punkten bekommt er bei mir allemal ...

Der war sowas von grottig. Sowohl die Handlung, als auch der Soundtrack. Eine Folter, dass wir uns das fürs Zentralabi NRW antun mussten :kotz:

Und dabei gab es so schöne Filme im Englischunterricht:

Macbeth, The Handmaid's Tale, East is East, ...


@topic: I Am Legend 8/10

Das Ende ist etwas dürftig, der Rest ist genial umgesetzt. Das verlassene New York, der Verzicht auf melodramatischen Soundtrack und Will Smith mit seiner Hündin sind wirklich meisterhaft. Und ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Panik gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von Grippe hatte ich endlich mal zeit nen paar DVDs meiner Eltern rauszukramen:

Krieg der Welten: erstaunlich gut. Hab mit nem 5/10 Film gerechnet, bekommt von mir aber 8/10. Die Bedrohung durch die Aliens wurd toll dargestellt. Auch die Kinder haben super gespielt, wo ich blagen in solchen Katastrophen/Survival-Filmen sonst nur nervig finde.

Bad Boys (1): Tolles Actionkino der Bayschen Art. Keine großen überraschungen, aber toll inszeniert. 10/10

Rush Hour 3: Hmm... Wie teil 1 und 2. Witzig aber ohne wirkliche Highlights. Typischer Fall von "kann man gucken" 7/10

Resident Evil 3:
omg... wie schleeeecht! Soviel verschenktes Potential! omgomg. 2/10

Evan Allmächtig:
Komödie, die grade mal ander Teppichkante nagt. Nen paar gute Sprüche machen noch keinen guten Film. 6/10.

Am wochenende zuvor hab ich I Am Legend gesehen. Eher schwacher Film, der sein Potential zu früh verschenkt hat. Bis zum laufen in die eigene Falle fand ich den Film ganz in Ordnung, danach hat mich irgendwie alles genervt. Einen Pluspunkt gibt es für die Toll erzählte Rückblende am Hafen. Perfekter Schnitt, perfekte Effekte, perfekte Kameraführung. Toll.
6/10 Punkten
 
i am legend

nicht überragend, viel zu überbewertet für meinen geschmack

Absolut.
Da kann man mal sehen, was die Medien für einen Einfluss haben.
Er wird von den Medien total gepusht, hat in der ersten Woche ~1.000.000 Besucher, aber die meisten die ich kenne, fanden ihn total enttäuschend.

Ich mag den Film überhaupt nicht bewerten. Wenn, dann würde ich ihn eine 4-5/10 geben.
Fand ihn total öde.


Dagegen kann ich Keinohrhasen absolut empfehlen.
Würde ihn eine 9,5/10 geben.
Mal wieder ein geiler deutscher Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shooter
8/10

Lief letztens auf Premiere. Guter Actionfilm, einige sehr nette Szenen und eine relativ spannende Story.


I Am Legend
7/10

Will Smiths beste Leistung. Der Film selbst geht so, vor allem das Ende ist sehr schwach. Das verlassene New York sieht hingegen sehr genial aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme meinen Vorrednern zu I am Legend zu.

Die Endzeitstimmung ist ganz gut festgehalten, Times Square zugewachsen und solche Späße sind gut anzusehen. Schrecksekunden waren auch dabei, haben aber dann schon etwas genervt, weils immer das selbe war.

Will Smith fand ich überragend, Story und Handlung mittelmäßig.
Das Ende kam mir so vor, als wollten sie schnell fertig werden.
Naja, die Euphorie ist für mich unverständlich, aber das "stressfreie" New York mal ganz sehenswert :)

mein Fazit 6 / 10
 
Heute war DVD-Abend

Rush Hour 3
7/10
Noch einen Teil sollten sie davon aber nicht mehr drehen, da das Thema langsam ausgelutscht ist.
Und man merkt das Jackie langsam alt wird.

Saw 3 (Unrated)
8/10
War ganz nett, aber ich frage mich warum um die Gewaltdarstellung so ein Wirbel gemacht würde, da ich Teil 2 wesentlich härter fand.

Return to Haunted Hill
6/10
Eigentlich schade, den ersten Teil fand ich sehr gut, und jetzt setzen sie nur noch auf Gewalt, so das der Film keine Spannung hatte
 
Garden State neulich auf DVD geguckt.

9/10

Einfach mal anders, ist ein Film den man sich immer nach den ganzen Die Hards, Rambos und weiteren unzähligen Action-Streifen geben kann...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh