Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hard Candy 9/10

sehr komischer psycho film... wollte in nach der ersten viertel stunde schon fast ausmachen aber dann hat er mich wirklich fasziniert...
gelungener rollentausch von 2 stereotypen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hostel 2 2/10
Den Teil hätten Sie sich sparen können und es bei Teil1 belassen können!

Hot Fuzz 9/10
Der britische Humor ist herrlich,immer wieder!

The Reaping 6/10
Übliche Satanskost,naja!
 
Shrek 3 7/10

Die Animationen und die Grafiken sind um jeden Zweifel erhaben und Spielen in der ersten Liga mit!Es waren auch ein paar gute Jokes dabei!

Aber wo zum Teufel ist der Syncronsprecher vom Esel,mit Eddi Murphys Stimme!?!Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst mit dem Esel und der Stimme!Das hat den ersten beiden Teilen erst den richtigen Charme gegeben!
Fande es echt schade,deswegen auch nur 7/10!
 
The Transporter 2: 9/10
Jason Statham ist einfach so unfassbar cool in dem Film. Aber einen Punkt Abzug, weil er bei (ich glaube es waren) 2 Szenen schon übertrieben unrealistisch war.

American Pie 4: 7/10
Alles in allem hat mich der Film gut amüsiert. Das Ende war aber so abrupt und nicht sehr gelungen.
 
Also Fluch der Karibik max 7/10, da sin zwischendrin echt langweilige Stellen
Spiderman 3 9/10 fand ihn zwar stellenweise überladen aba der schluss hats gerettet
 
was nur 8 /10? versteh ich nicht...

Wixxer

2/10 Einfach schlecht...
 
Hot Fuzz
9,5/10,0

bin grad ausm kino gekommen und bin sprachlos.. der film war der perfektion nahe... witz action und das noch geil gedreht !
die handlung war genau das, was ich von so einem film erwarte:
Wirr und geil

das sich leute so nen shice ausdenken ^^
 
ganz deiner meinung
 
Stirb Langsam 9/10

yippih yay yey schweinebacke
 
2Fast 2Furious
naja... was für Autofreaks (bin einer:d!) also GEIL:)
 
Shrek 3 5/10: Fand den wirklich nicht gut, das einzig süße sind die Babys
Sterben für Anfänger 7,5/10: Geiler britischer Humor
Hostel 2 2/10: Schlecht....
NipTuc ersten 3 Folgen der 4 Staffel: 7-8/10 Immer noch absolut genial
 
Apocalypse Now 9/10

Der Pate 9/10

Der Pate 2 8/10

wenn man solche zeitlosen filme schaut kommt man schon ins staunen was bereits in den 70ern möglich war ! :bigok:


Stirb Langsam 7/10

Stirb Langsam 3 8/10


nächste filme Platoon und Stirb Langsam 2 ;) muss mich auf den 4.0 vorbereiten und die reihe wieder mal komplett schaun :fresse:
 
"The Blair Witch Project" 7/10, das ende find ich aber absolut genial ^^

"Blair Witch 2" 7/10, solider horror ^^
 
"Die Unbarmherzigen Schwestern"

ich frag mich jedes mal warum ich mir solche filme anschaue :hmm:

naja 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Glühwürmchen

Fand ihn eigentlich bis auf ein paar Szenen erst gar nicht so traurig, wie viele sagen. Vielleicht, weil ich schon vorher über fast alles Bescheid wusste, was passieren würde. Aber am Ende, als der Junge wieder in dieser Erzählerrolle spricht, das hat mich dann irgendwie doch total mitgenommen. Muss jetzt ständig dran denken. :(

Naja, verzichte mal auf eine Punktangabe und spreche eine klare Empfehlung aus. Den Film sollte man mal gesehen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh