Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armageddon habe ich mir gerade reingezogen und würde den Film 8/10 Punkten geben, da ich mir bei den Actionszenen ein bisschen mehr erhofft hätte und es mir irgendwie komisch vorkam, dass bei so einer Situation, wo die gesamte Menschheit und nicht nur die Amis vor dem aussterben sind, auch nur Amis (außer dem einen Russen) im Vordergrund stehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"léon der profi" :) 10/10, auch einer meiner absoluten favs!

"zum ausziehen verführt" einfach nur schlecht, 2/10, weil da ein nerd vorkam, mit dem ich mich profilieren konnte^^
 
Das Streben nach Glück - 9/10

Ein guter Film mit einem guten Will Smith in der Rolle des Self-Made Millionärs Chris Gardner.
 
Erkan und Stefan - Der Tod kommt krass :fresse:

Also ehrliche Wertung: 2/10
Ich gebe dem Film noch 6/10, weil ich Erkan und Stefan einfach endgeil finde, die 2 sind einfach kultig :p

Sinn / Handlung hat der Film zwar keine, aber ab und an mal nen guten Witz / nen guter Spruch, dass man schon lachen muss ^^
 
Zwar keine Filme an sich, aber trotzdem ;)

Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder
Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts
10/10
Was Dinner for One an Silvester ist, sind für mich diese beiden Sendungen in den Weihnachtsfeiertagen (und seit diesem Jahr wird auch Hogfather zu meinem persönlichen jährlichen Weihnachtsprogramm gehören, auch wenn das schon ein "richtiger" Film ist)
 
Der Flug des Phoenix - 8/10
nette Unterhaltung, aber recht vorhersehbar (nein ich meine nicht die Hauptstory^^)
Und das Ende war irgendwie enttäuschend.

Das Szenario an sich hat jede Menge Möglichkeiten für gruppenpsychologische Spieltheorien ermöglicht, die meiner Meinung nach auch durchweg sehr sehr gut integriert wurden.
 
Hitman 8/10

Zugegeben, bei einen Film von Uwe Boll sind die Erwartungen von Haus aus nicht all zu groß :fresse:
Aber er war wirklich ganz gut, die Action stimmte und im Gegensatz zu Filmen wie "Crank", kommt sie hier nicht so abgestumpft vor. Der Zuschauer wird mit der vemeindlichen "Love" Story schön aufs Eis geführt, man behält aber stehts den Überblick. Und freut sich über einen perfekten Nr. 47, der sich arsch cool durch den Film meuchelt, schlägt, ballert und boxt. Herrlich, ein Film für Männer :xmas:
*duck und weg*

Zwei Punkte Abzug gibt es dafür, dass ich immer noch nicht verstanden habe warum seine eigene Organisation sich gegen ihn wendet. Aber das zu bequatschen, wäre wohl zu viel Spoiler.
Vielleicht lag es auch nur daran, dass es schon zu spät war:fresse:
 
Hitman 8/10

Zugegeben, bei einen Film von Uwe Boll sind die Erwartungen von Haus aus nicht all zu groß :fresse:

Wo hast du denn das augeschnappt ? Nur weil es eine Game zu Film Umsetzung ist muss es nicht automatisch mit Uwe Boll zu tuen haben ;)
 
Wo die Liebe hinfällt

8/10
joa...ganz ok aber auf jeden fall ein frauen film
 
Hitman 8/10

Zugegeben, bei einen Film von Uwe Boll sind die Erwartungen von Haus aus nicht all zu groß
Aber er war wirklich ganz gut, die Action stimmte und im Gegensatz zu Filmen wie "Crank", kommt sie hier nicht so abgestumpft vor. Der Zuschauer wird mit der vemeindlichen "Love" Story schön aufs Eis geführt, man behält aber stehts den Überblick. Und freut sich über einen perfekten Nr. 47, der sich arsch cool durch den Film meuchelt, schlägt, ballert und boxt. Herrlich, ein Film für Männer
*duck und weg*

Zum Glück wars kein Boll... Dafür, das das Spiel keine Vorlage für Auto-Action,Romantik und riesige Explosionen bietet ein genialer Film. Für Spiel-Kenner: 10/10, für alle anderen 7/10
 
Tödliches Versprechen

8,5/10

Der Herr der Ringe Star Viggo Mortenson überagt vollkommen in diesem Neuen Mafia thriller mit Vincent Cassel an seiner seite.....

zum Empfehlen der FIlm
 
AVP2

9/10 übelst geiles gemetzel, die menschen kommen garnet gut weg dabei :teufel:

wiso musste teil 1 nur so scheisse sein.
 
Sorry für OT, aber muss man bei AvP2 Teil1 gesehen haben, um beim 2.Teil irgendetwas zu verstehen? Denn im großen und ganzem weiß ich ja was da vor sich geht :d

Und damit es nicht zu viel OT wird :) 28 weeks later fand ich gut gelungen und das obwohl ich 28 days later ned gesehen habe. Naja, wusste ja erst nach 28 weeks later, dass das von nem Film die Fortsetzung is :fresse:
 
also wenn man zumindest predator 1 und irgend einen alien film gesehen hat versteht man 99% bei avp2.
Der film ist nicht grossartig story lastig und solls auch nicht sein, is halt nen richtiger metzelfilm.
 
Heute auf RTL gesehen, "Der Flug des Phoenix":
2/10

Wer das Original von 1965 mit James Stewart und Hardy Krüger kennt, weiss was ich meine ...
 
Erkan & Stefan: Gegen die Mächte der Finsternis

war :lol: :lol: :lol: , aber irgenwie sinnfrei

5/10
 
Appleseed - 6,5 / 10

Ich habe ja eigentlich mit Animes nichts am Hut, hatte den mir jetzt aber mal angeschaut weil ich den Trailer zum Nachfolger gesehen hatte und gar nicht schlecht fand. Selbes Fazit gilt für Appleseed, fand ihn eigentlich recht gut. Die Charaktere sind für mich vielleicht etwas merkwürdig, visuell und "filmtechnisch" aber gut und unterhaltsam. Den nächsten Teil werde ich mir auch ansehen, das steht fest. ;)
 
Gestern mal wieder ewig langen Fernsehabend gemacht:

Code Red - Der Weg ins Verderben 5/10:
der Film ist einfach so dumm dass er schon wieder lustig ist. Da werden Schaufensterpuppen als Leichen dargestellt und neueste Sci-fi Effekte benutzt ;)

Eine Szene fand ich am besten: es liegt eine Leiche am Boden die genauso aussieht wie alle Leichen in dem Film nur mit dem Unterschied dass diese einen Kittel trägt. Da fragt dann so ein Army Typ "Ist das Henkell?" Antwort: "ja"

Der ganze Film war mir auch viel zu stark an Predator angelehnt...

Cube 8/10

wirklich beklemmender Film mit vielen Wendungen, der durch die unbekannten Schauspieler noch mehr Flair und Glaubwürdigkeit bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
terminal 7/10

naja, schon sehr stark an cast away angelehnt, aber da war tom hanks noch besser :d
 
AvP2 .....mit guten Willen 5 von 10 Punkten.

Nettes Gemetzel, obwohl mir da manches auch gecuttet vorkam. Aber die Schnitte, alle 5 Frames ein neues Bild. Oder ich werd einfach zu alt. :hmm:
Man sah halt nicht viel, weil alles zu schnell ging bzw. dunkel war.
Nur das Ende war gut, typisch Amerikanisch halt. :banana:
 
Also ich hab mir nun endlich mal The Hills have Eyes angeschaut, dazu muss ich sagen, dass ich ihn mir schon 5 mal angeschaut habe aber immer wieder nach guten 10 Minuten eingeschlafen bin :d Nun da ich ihn endlich mal zu Ende gesehen habe kann ich nur sagen die Spannung ist da, aber es passiert vieles zu schnell hintereinander daher 6 von 10 Punkten... Ich glaube den zwieten Teil schau ich mir nicht an, da das Risiko zu hoch ist, dass ich wieder einschlafe^^
 
Also ich hab mir nun endlich mal The Hills have Eyes angeschaut, dazu muss ich sagen, dass ich ihn mir schon 5 mal angeschaut habe aber immer wieder nach guten 10 Minuten eingeschlafen bin :d Nun da ich ihn endlich mal zu Ende gesehen habe kann ich nur sagen die Spannung ist da, aber es passiert vieles zu schnell hintereinander daher 6 von 10 Punkten... Ich glaube den zwieten Teil schau ich mir nicht an, da das Risiko zu hoch ist, dass ich wieder einschlafe^^

Der zweite Teil ist sowieso noch schlechter als der erste... Deshalb tu es dir nicht an :wink:
 
I Am Legend.

Hat zwar nicht mehr viel mit dem buch zutun, aber will Smiths leistung ist mal wieder nicht zu verachten.

Leider hat der Film wieder zu starke Holywood Happy End Elemente.

7.5/10


Kann die Bluray wegen der imposanten NY Scenen kaum erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh