Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Louis de Funès - Brust oder Keule
10/10
de Funès ist einfach genial und die "schlechte" Übersetzung ist ebenso kultig wie die in vielen alten Kung-Fu Filmen und mindestens genauso asynchron zur Lippenbewegung :p
Schade, dass "Hasch mich, ich bin der Mörder" (der Film, aus dem der berühmte "Nein!" "Doch!" "Ooooh!" Dialog stammt) nie auf DVD erschienen ist. Würd den gerne mal sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alien Quadrilogy

Alien 10/10 der beste Teil von allen. Kranke Spannung und Gänsehaut hat er mir beschert.

Alien 2 7/10 ganz guter Nachfolger, aber hat mich nicht so gefesselt wie der erste.

Alien 3 4/10 schlechtester Teil von allen völlig schlechte Charaktere und kaum Spannung

Alien 4 8/10 wieder guter Teil, der auch recht spannend war und echt brutal. Voll eklig fande ich das Monster zum Schluss, dieser Alienmensch, der durch das Loch gezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Teil 2 der Beste, gleich dahinter Teil 1. Teil 3 ist absolut daneben, würde ich sogar nur 2/10 geben.
 
Dito...
2-1-4-3
So wäre meine Reihenfolge. Teil 2 ist einfach ne geniale Actiongranate :)
 
Operation Kingdom 6,5/10

Hab ihn mir besser vorgestellt. Es war leider nur am Anfang und Ende Action, sonst war es zwischendurch doch ziemlich langweilig
 
Shoot 'em up - 8/10

Für solche Filme wurde HD erfunden :d



Hinzugefügter Post:
Lost - Staffel 4 - 10/10

Die vierte Staffel stellt den bis dato größten Bruch in Lost dar. Sie ist wesentlich straffer erzählt, es gibt kaum mehr Füllepisoden und es passiert eine Menge, was auch den Flashforwards zu verdanken ist, die uns in die Zukunft der Charaktere blicken lassen.

Allerdings lässt sie in einigen Episoden auch die alte Lost-Atmosphäre vermissen, die man vor allem aus den ersten beiden Staffeln kennt. Aber gut, es ist eben Zeit weiterzugehen, man kann nicht ewig in den beschaulichen Maßstäben bleiben. Auch fallen der Anfang und das Staffelfinale nicht ganz so schockierend aus wie in Staffel 2 und 3, allerdings ist das eher subjektives Empfinden, objektiv ist das sicher die beste Lost-Staffel die es bisher gab.

Den Vorwurf, der bei vielen spätestens in der dritten Staffel auftauchte, dass Lost nicht gut geplant sei, entkräftet diese Staffel mal wieder absolut. Wenn man langsam sieht wie sich alles in ein größeres Schema fügt, ist das einfach großartig und beweist wie gut Lost durchkonstruiert ist.

Also immer noch volle 10 Punkte für meine absolute Lieblingsserie.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAZ - 7,5/10

Is im grunde ein doch recht unterhaltsamer Thriller (oder was halt immer das für ne Genre is). Die Story is gegen Schluss hin allerdings nix besonderes mehr. Die letzte Folterszene is auch heftig. Hat mir richtig wehgetan wie ich zuschaun musste wie die Nägel unter die Fingernägel geschlagen wurde oder das Knie zertrümmert wurde :eek:
 
Futurama Season 3+4: 10/10

Einfach nur kultig und extrem unterhaltsam. Meiner Meinung nach besser als Simpsons.

How to rob a bank: 7/10

Startet sehr stark und lässt dann sehr nach. Trotzdem sehr gut gemacht und nicht vom typischen 08/15-Stil.
 
Street Kings 6/10 mitten drin ziemlich lahm, ansonsten ok
21 7/10 war unterhaltsam und interessant
Love Vegas 7/10 ebenfalls unterhaltsam, der Kutcher hat mich ja doch überrascht...
 
Southland Tales

Das ist so ziemlich der schlechteste und sinnloseste Film, den ich je gesehen habe. Nur Kill Bill kommt nah an den Müll ran.

Ich gebe ihm 2/10 - und die 2 Punkte bekommen Dwayne "The Rock" Johnson und Seann William Scott, weil sie in den Film ihr Charisma einbringen.
 
Shrooms.

Tja, ein Horror / Psycho Film bei dem eine Gruppe Teenager Stück für Stück dezimiert wird. Solche Filme können keine Meisterwerke sein. Dafür finde ich ihn aber eigentlich nich schlecht, es gibt in dem Genre wahrlich schlimmere Filme.

5/10 - als stumpfe Unterhaltung geht der Film schon klar. Ein paar Biere und Kumpels dazu und das passt. ;9
 
National Lampoon's Animal House
10/10
einfach zeitlos genial und tausend mal besser als jeder einzelne der Filme, die heute von dieser Art sind.
John Belushi ist einfach ein genialer Schauspieler :p Ist auch herrlich, Kevin Bacon in seinen ganz frühen Zeiten zu sehen^^
Muss mir den unbedingt nochmal auf englisch ansehen.

"In dieser Nacht sah Homer sich ein weiteres Mal "Animal House" an. Am nächsten Tag erschien er in einer Toga zur Arbeit." :fresse:
 
30 Days of Night 8/10

Anfangs echt ziemliche Schocker dabei.

Einige Logikfehler sind auch drin,aber alles in allem doch sehr gut.
 
Der Gigant aus dem All 10/10

Immer noch unverändert einer meiner Lieblingsfilme,
einer der wenigen anspruchsvollen Zeichentrickfilme,
tolle optische Gestaltung, nicht unnötig kitschig,
hätte man auch gut als Spielfilm umsetzen können.
Besonders gut umgesetzt ist der Rahmen in dem der Film Spielt,
nämlich in den 50ern, der Zeit des "Kalten Krieges".
Wirklich sehenswerter Film, nicht nur für Kinder.
 
I AM LEGEND 8/10

alte Thematik cool aufgemacht und mit schönen Bildern versehen. Leider ab und an ziemlich lächerliche Animationen besonders die von der Löwenfamilie.

I AM LEGEND Comics 10/10

wer die DVD hat.... gucken! wer die Bonus DVD hat der wird sich freuen.

hat fast die gleiche Ebene wie die Animatrix und die Clone Wars Reihe.


WAR 8/10
ja geiler Film. Teilweise hat die Prügel Action bissel gefehlt aber sonst war es sehr schön zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
I Am Legend 6/10

Schöne Bilder, die Stimmung in der Stadt ist klasse!

Allerdings wirken die Mutanten eher lächerlich sowie allgemein die Animationen und Will Smith nehm ich die Rolle nicht ganz ab. Ansonsten recht unterhaltsam...
 
Der Nebel 6/10

Irgendwie war der Film nichts besonderes, alles hatte man schon mal gesehen, sei es in anderen Filmen oder auch Spielen.
Man nehme etwas: The Fog, Primeval, Doom, Silent Hill usw.usf. und fertig war der Film. (auch wenn die Geschichte von 1985 ist).
 
Feed - Friss und stirb 8/10

Auch wenn er ekelhaft is, er is einer der wenigen Filme der meine Aufmerksamkeit über die gesamte Länge halten konnte.

Aber das Ende war übel!

Das Ende war echt mal derbe böse. Stellt euch mal vor ihr wärt er...........heftig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
I Am Legend 6/10

Schöne Bilder, die Stimmung in der Stadt ist klasse!

Allerdings wirken die Mutanten eher lächerlich sowie allgemein die Animationen und Will Smith nehm ich die Rolle nicht ganz ab. Ansonsten recht unterhaltsam...

Schau dir mal "Quiet Earth" an, der Film ist schon etwas älter und dürfte für einiges bei I am Legend als Vorlage gedient haben - finde den um Längen besser.
 
21 9/10

Fand den Film echt ganz gut. Mal nicht die typische gut/böse Verteilung und bringt ohne hirnloses Geballer trotzdem eine gute Spannung rüber. Auf jeden fall sehenswert.
Aber eins geht mir nicht aus dem Kopf...Das mit dem 1,2 oder 3...die drei Türen wo hinter einem ein Auto steht...warum steigt die Wahrscheinlichkeit? Ich kapiers nicht :bigok: vielleicht kanns mir jemand erklären


MFG Fungames :)
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen und bin auch kein Mathematiker, aber wenn du:

3 Auswahlmöglichkeiten hast ist die Chance geringer als wenn du nur 2 Auswahlmöglichkeiten hast, gell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh