so, hatte auch mal wieder was gesehn.
der unglaubliche Hulk - 6/10
naja...naja...aufjedenfall besser als der erste (was aber absolut nicht schwer ist
), aber immernoch kein wirklich guter film.
Edwart Norton is zwar megacool, aber selbst der kann den film nicht rausreissen.
sehr schlimm finde ich ist die darstellung von Hulk, so schlechtes und lieblos und vorallem verschiedenaussehendes CGI habe ich schon lange nicht gesehn. es gibt stellen, da sieht hulk echt klasse aus und dann wieder welche wo man einfach nur kotzen könnte...sein gegenspieler ist da deutlich besser gelungen, aber auch dort ist noch viel potential nach oben. sie haben sich einfach echt nicht genug mühe gegeben, teilweise wirklich sehr lieblos.
was auch echt schlimm ist, sind so mache szenen, die vor ner Greenwall gedreht wurde, und dann mit CGI nachbearbeit wurden, sehen teilweise einfach nur mega scheiße aus (bsp dafür die szene da bei der höhle oder noch schlimmer am ende auf der ladeklappe des Helis. so etwas unechtes habe ich schon lange lange nicht mehr gesehn.
bin eig echt nen fan von so comikverfilmungen, aber nur von welchen die gut gemacht sind, wenn ich nicht fan von sowas wäre, würde meine bewertung noch um einiges geringer ausfallen, aber hab bei sowas immer ne kleine rosarote brille auf.
ps. warum zur hölle muss man in letzter zeit bei jedem film am ende schon verraten, dass nen nächster teil kommt....sowas muss doch echt nicht sein, auch wenn man es sich bei einigen denken kann.
hoffentlich wird der 3. teil dann mit mehr liebe und detailverliebtheit gemacht und nicht wider einfach so hingeklatscht....aber wenn der sprung vom 2 zum 3 genauso groß ist wie der vom 1. zum 2., dann habe ich wenigstens nen bisle hoffnung, dass das nen garnichtmal schlechter film werden könnte.
so, is nun doch etws länger geworden *g*