Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wixxer 8/10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Staatsfeind Nr. 1: 8/10

Zwar schon 4x gesehen, aber immer wieder gut. Davon träumt SSchäuble nachts!
 
Into the Blue (Blu-Ray)

Mmmh... toll
....und der Film ist auch ganz ok (8/10) :fresse:
 
The Fog - Nebel des Grauens: 1/10

Wenn mit Grauen ein grauenhafter Film gemeint ist, haben sie reicht. Öde Rache-Geschichte mit vorhersehbarem Ende..
 
meine bestätigung kahm am freitag und dann gleich wieder welche bestellt :)

immo komm ich garnicht nach mitm BR schaun, so viele angebote wie es immo gibt...
Hinzugefügter Post:
Stolz und Vorurteil - 3/10

hab mir die wiederholung ne 3/4 stunde angetan und kann nur sagen laaaaaaaangweiiiiiilig *gäääähhhhnnn*

der tut sogar weh, wenn man ihn sich mit der freundin anschauen muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gab/gibt BRs für 11/12 und 14.90€, schau mal in den konsolenschnäpchentread...aber sind nur noch die für 11€ aktuell und da sind 10000 BC, Michael Clayton, Der Fuchs und das mädchen, alle anderen (waren viel bessere dabei, z.b Into the blue oder MIB oder Vermächtnis des geheimen buches, vermächtnis der tempelritter etc...) sind nun schon vorbei.
 
The Fog - Nebel des Grauens - 2/10

Ich liebe das Original mit Jamie Lee Curtis, aber das was da heute im TV lief war echt schlimm.
 
aach wie, haben nicht das original gezeigt?

hab nur den titel im programm gelesen und heut keinen bock auf sowas gehabt....

war das das remake von 2005 oder wann der kahm?
 
Remake. Aber von der übelsten Sorte.
 
ja, gab/gibt BRs für 11/12 und 14.90€, schau mal in den konsolenschnäpchentread...aber sind nur noch die für 11€ aktuell und da sind 10000 BC, Michael Clayton, Der Fuchs und das mädchen, alle anderen (waren viel bessere dabei, z.b Into the blue oder MIB oder Vermächtnis des geheimen buches, vermächtnis der tempelritter etc...) sind nun schon vorbei.
Aso, fällt aus wg. kein BR ^^
Remake. Aber von der übelsten Sorte.

Übel ist noch geschmeichelt...
 
Der Patriot - Extended Cut (Blu-Ray) - 10/10

3h :fresse: allerbeste unterhalten, bei der an keiner stelle langeweile aufkommt oder sich der film zieht und das bei solch einer länge ist was ganz besonderes.
ein wirklich klasse film, man muss diese art von film aber mögen.
 
Brügge sehn und Sterben - 8/10
Ist schon ein unterhaltsamer Filme :) ganz nett
und 2h vorher hab ich
Free Rainer - 10/10
Gesehn :) sind beide filme top ;)
 
The Departed 8/10....schöne Unterhaltung
 
City of God

reichlich kaputter streifen..
der eigentlich auch nur das zeigt was man mitlerweile (leider) auch in den nachrichten jeden tag sehen kann/muss ..

7/10
 
Kung Fu Panda - 9/10: einfach geniale Szenen dabei und Story auch ordentlich.

Hancock - 7/10: keine Ahnung, bin irgendwie unzufrieden aus dem Film rausgegangen. War zum Ende hin keine Komödie mehr x( Und das Ende gefällt mir so nicht.

Date Movie - 8,5/10: lol :d

Nitro - 8/10: ordentlicher Film.

Nie wieder Sex mit der Ex - 8/10: ganz lustig der Film =)

Doomsday - 9/10: hat mir total gut gefallen, hatte einfach fast alles, was ein Film braucht.

Boarding Gate - 6/10: war mir dann doch im Endeffekt zu langweilig, auch wenns teilweise recht spannend war.

Penelope - 9/10: teilweise grandiose Szenen :d Hab gut gelacht bei dem Streifen.
 
The Machinist - 6/10

Hatte grosse Erwartungen an den Film, aber er ist zu vorhersehbar und zu einfach gestrickt. Spätestens bei 2/3 wird klar, dass es ein Fight Club Abklatsch ist.
 
James Bond,
leben und sterben lassen.


LOL was hab ich gelacht bei dem streifen!
hätte auch nen police academy film sein können xD

8/10
 
Veronica Mars - Staffel 1 - 9/10

Den Worten
My peeps and I just finished a crazed Veronica Marsathon, and I can no longer restrain myself. Best. Show. Ever. Seriously, I've never gotten more wrapped up in a show I wasn't making, and maybe even more than those. Crazy crisp dialogue. Incredibly tight plotting. Big emotion, I mean BIG, and charismatic actors and I was just DYING from the mystery and the relationships and PAIN [...] These guys know what they're doing on a level that intimidates me. It's the Harry Potter of shows.
des Meisters folgend, habe ich mir die Tage die erste Staffel von Veronica Mars angeschaut.

Dass ich keine 10 zücke, hat hauptsächlich subjektive Gründe: Das Szenario, auch wenn es ziemlich gut und halbwegs klischeefrei aufgebaut ist, ist nicht unbedingt mein Geschmack. Und auch wenn der Hauptplot in beinahe jeder Folge aufgegriffen wird, die Folgen an sich drehen sich halt doch meist um Veronicas Detektivarbeit.

Kommen wir zu den positiven Punkten:
Kristin Bell: Großartige Leistung, jederzeit glaubwürdig, natürlich, zauberhaft. Auch die anderen Darsteller machen meist einen guten Job.
Herausragende (!) Dialogqualität, damit machen sie Joss Whedon echt Konkurrenz.
Und wirklich viel Qualität in der Inszenierung und den Sinn für besondere Szenen. Flashbacks, Musikeinsatz, alles erstklassig, dazu kommt ein grandioses Finale!

Staffel 2 kann kommen.
 
HIDALGO auf Blu Ray 9/10 gefällt mir persönlich sehr gut. Kaum Blutvergiesen und enorm Spannung. Gute philosophische Grundgeganken.
 
so, hatte auch mal wieder was gesehn.

der unglaubliche Hulk - 6/10

naja...naja...aufjedenfall besser als der erste (was aber absolut nicht schwer ist :fresse:), aber immernoch kein wirklich guter film.
Edwart Norton is zwar megacool, aber selbst der kann den film nicht rausreissen.

sehr schlimm finde ich ist die darstellung von Hulk, so schlechtes und lieblos und vorallem verschiedenaussehendes CGI habe ich schon lange nicht gesehn. es gibt stellen, da sieht hulk echt klasse aus und dann wieder welche wo man einfach nur kotzen könnte...sein gegenspieler ist da deutlich besser gelungen, aber auch dort ist noch viel potential nach oben. sie haben sich einfach echt nicht genug mühe gegeben, teilweise wirklich sehr lieblos.
was auch echt schlimm ist, sind so mache szenen, die vor ner Greenwall gedreht wurde, und dann mit CGI nachbearbeit wurden, sehen teilweise einfach nur mega scheiße aus (bsp dafür die szene da bei der höhle oder noch schlimmer am ende auf der ladeklappe des Helis. so etwas unechtes habe ich schon lange lange nicht mehr gesehn.

bin eig echt nen fan von so comikverfilmungen, aber nur von welchen die gut gemacht sind, wenn ich nicht fan von sowas wäre, würde meine bewertung noch um einiges geringer ausfallen, aber hab bei sowas immer ne kleine rosarote brille auf.

ps. warum zur hölle muss man in letzter zeit bei jedem film am ende schon verraten, dass nen nächster teil kommt....sowas muss doch echt nicht sein, auch wenn man es sich bei einigen denken kann.

hoffentlich wird der 3. teil dann mit mehr liebe und detailverliebtheit gemacht und nicht wider einfach so hingeklatscht....aber wenn der sprung vom 2 zum 3 genauso groß ist wie der vom 1. zum 2., dann habe ich wenigstens nen bisle hoffnung, dass das nen garnichtmal schlechter film werden könnte.

so, is nun doch etws länger geworden *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh