Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Veronica Mars - Staffel 1 - 9/10

Den Worten

des Meisters folgend, habe ich mir die Tage die erste Staffel von Veronica Mars angeschaut.

Dass ich keine 10 zücke, hat hauptsächlich subjektive Gründe: Das Szenario, auch wenn es ziemlich gut und halbwegs klischeefrei aufgebaut ist, ist nicht unbedingt mein Geschmack. Und auch wenn der Hauptplot in beinahe jeder Folge aufgegriffen wird, die Folgen an sich drehen sich halt doch meist um Veronicas Detektivarbeit.

Kommen wir zu den positiven Punkten:
Kristin Bell: Großartige Leistung, jederzeit glaubwürdig, natürlich, zauberhaft. Auch die anderen Darsteller machen meist einen guten Job.
Herausragende (!) Dialogqualität, damit machen sie Joss Whedon echt Konkurrenz.
Und wirklich viel Qualität in der Inszenierung und den Sinn für besondere Szenen. Flashbacks, Musikeinsatz, alles erstklassig, dazu kommt ein grandioses Finale!

Staffel 2 kann kommen.

Exakt meine Meinung. Vor allem fand ich sehr genial, wie mit der Sympathie und Antipathie der Zuschauer gewissen Personen gegenüber "gespielt" wurde. Ist wirklich eine Serie, die man sich gut anschauen kann. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die zweite Staffel aussieht.
Die dritte ist ja leider vollkommen anders und deutlich schlechter, da kein Zusammenhang mehr vorhanden ist.

Heute Nachmittag kommen die letzten beiden Folgen Prison Break, Staffel 1:
Viel passieren kann da nicht mehr an meiner Wertung, daher 9/10 Punkten. Ich würde gerne 10/10 Points geben, aber die an den Haaren herbeigerufenen Schicksalsschläge und das teilweise unverständliche Handeln einiger Personen stört mich dann doch zwischendurch. Auf jedenfall eine überragende Sendung, die ich sehr verschlungen habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gestern death sentence - todesurteil angefangen, musste aber abbrechen, war zu spät
war sehr vielversprechend, hoffe ich kann morgen die wertung geben
 
So, Prison Break Staffel 1 iss vorbei, Staffel 2 schon 3 Folgen gesehen.
9/10 für die erste Staffel behalte ich mal drin, auch wenn ich die letzten Folgen nicht mehr ganz so toll fand.
Staffel 2 sieht für mich im Moment nach 7/10 aus, da hier alles "überdramatisiert" wird. Personen werden einfach nur umgedreht, damit "es was neues ist". Nahezu alle Personen, die ich vorher als "hat potential" eingeschätzt habe, sind jetzt 180° gewendet worden oder tot. Kann es nicht einfach so spannend bleiben, wie zur Mitte der ersten Staffel?
Naja, ich werd mal weiterschauen. Aber ich bin schon bisher ein wenig enttäuscht.
 
Get Smart - 10/10

sau geiler film, durchweg spannend und sau lustig, keinerlei hänger drin

lange nicht mehr solch einen super Komödie gesehn, gehöhrt mMn zu dem besten des Genres und zu dem besten was die letzten jahre da kahm.

grandioser film.

bin mit wenig erwartungen rein gegangen und wurde von der qualität des filmes überrascht, muss man gesehn haben :love: :lol: :lol: :lol:
 
Hancock 10/10

Will smith passt super zu der Rolle, Story ist auch gut, wie eig alles.
 
Five Across The Eyes - 1/10

sau mieser low budget horrorfilm, den sich wirklich niemand anschauen söllte, denn das sind 90min eures leben die ihr nicht mehr zurückebkommt und der film ist es nicht wert.
absolut schlecht gemacht, schauspieler schlecht, kamera grausam (wird nur aus einem van gefillmt, in dem auch die "haupthandlung" spielt, total verwackelt grisselig dunkel, so alle Blair witch projekt, nur das da ne gewisse stimmung aufkahm und es zum film gepasst hat, hier ist es einfach nur sch....) die schnitte sind schrecklich, die musikalische untermalung darf man so eig nicht nennen.

einer der schlechtesten filme den ich je gesehen habe. hätte eig schon nach 10min ausschalten sollen, aber wenn ich nen film anfange, will ich auch wissens wies ausgeht...aber das hätte ich mri bei dem film echt sparen sollen.

mal zwei auszüge aus imdb.com (rating 3.6....noch viel zu gut)

# The white van used in the film was owned by one of the director's mother. The SUV that the villain drives, was owned by the director himself.

# One night during filming, the production was raided by the local police. The officers even pulled their guns on the actress playing the villain, who was covered in fake blood. After the producers explained what they were doing, the officers stayed on location to talk to the cast and watch a couple of takes.

ergo...hatten keine kohle um sich autos zu kaufen für den film und haben den dreh auch nicht angemeldet, weil das kohle kostet :fresse:


acuh krass ist, da spielen insgesamt 6 schauspieler mit....1 hat am tag vorm dreh abgesagt und 3 weitere haben abgesagt, als sie das ganze drehbuch bekommen hatten.

shcon allein das zeigt, wie "gut" der film ist....

man man man, wie mich so filme aufregen, da will man nen netten horrorfilm sehen und bekommt sowas :fresse:

ps. es gab auch was gutes am film, deswegen der eine punkt, und das war die idee der story...mal nicht ganz so 0815, mal kein mann als killer...


aso, nochwas (oh man in meinem ärger vergess ich als noch was :fresse:)

ich hab eig nichts gegen independend filme oder auch gegen low budget filme ("the hammiltons", nen absoluter low budget inde film, hat mir z.b super gefallen, war wirklich klasse und zwar alles daran oder "catacombs", auch Low Budget und inde war auch nen guter film, oder auch Cabin Fever, nen wirklich guter horrorfilm, acuh wenn es kein LB oder inde gewesen wäre, dem film merkt man dieses mini budget ncht an und dass sind nun jetzt nur 3 beispiele....), gebe ihnen auch immer wieder eine chance und drücke da auch mal eher nen auge zu als bei einer rießen hollywood produktion o.ä, aber bei dem film ist wirklich hopfen und malz verloren, egal mit wieviel wohlwollen man da rangeht, der film ist einfach grausam und schrecklich und sch... und und und...mir fallen garkeine begriffe für sowas ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
death sentence - todesurteil 9/10

sehr guter Rachestreifen mit einem guten kevin bacon. der plot wird in den ersten 30 min. recht fix aufgebaut, um dann 70 Min. Spannung pur den Weg zu ebnen.

geiler Film!

@Iceman
ein Film mit 6 Schauspielern muss nicht schlecht sein
schau dir mal five fingers an, ich find den Mega gut...
 
Get Smart - 10/10

sau geiler film, durchweg spannend und sau lustig, keinerlei hänger drin

lange nicht mehr solch einen super Komödie gesehn, gehöhrt mMn zu dem besten des Genres und zu dem besten was die letzten jahre da kahm.

grandioser film.

bin mit wenig erwartungen rein gegangen und wurde von der qualität des filmes überrascht, muss man gesehn haben :love: :lol: :lol: :lol:

da bin ich mal gespannt....:bigok:
 
Death Sentence: 8/10

Brutal, viel Action, auch Drama - insgesamt erfrischend anders als so viele andere Filme aus Hollywood.
 
Sex and the City: 6/10

Musste mal wieder mit meiner Freundin in nen Frauen Film!
Ihr glaubt gar nicht wie komisch sich das anfühlt, wenn man als einziger Mann im Kino sitzt. :d
 
Hancock 4/10

Totaler crap.
Meine Erwartungen waren nach "I am Legend" (den ich mal richtig hammer fand) wieder sehr hoch.
Nach einer Halben Stunde gerät die Story ins trudeln, sie wird unlogisch und die Kreativlosigkeit der Produzenten kristalisiert sich klar heraus.
Das Ende ist der größte Witz im ganzen Film, bei "I am Legend" hat man sich später was dazudenken können (z. B. was haben die später mit dem Heilmittel angestellt, wie siehts nun aus?") Bei Hancock ist es total überflüssig und daher einmal gesehen und gut ist, der Film ist aus -endlich!!-
 
Hancock 3/10

Habe wirklich mehr erwartet....
Ich meine Will Smith steht ja eigentlich für echte Qualität,
Aber das hat mich doch nun wirklich enttäuscht!

Allerdings finde ich die Idee des Films gut!
Ein Superheld der alkoholiker ist - Genial!!!
 
@Iceman
ein Film mit 6 Schauspielern muss nicht schlecht sein
schau dir mal five fingers an, ich find den Mega gut...

hast du dir meinen ganzen post durchgelesen?

das ich die anzahl der schauspieler gannant hatte, lag auch nur daran, dass so viele abgesprungen sind, wenn von 6 schauspieler im vorfeld 4 abspringen, das sagt auch schon was aus.

ausserdem habe ich ja auch schon geschrieben, das ich nix gegen so filme im generellen habe, habe schon viele wirklich gute low budget movies gesehn usw.

aber five fingers wollte ich mir sowieso anschaun, trotzdem danke für den typ

ps. Five fingers hat aber mal null mit nem independent film oder nem low budget movie zu tun....
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt meine Meinung. Vor allem fand ich sehr genial, wie mit der Sympathie und Antipathie der Zuschauer gewissen Personen gegenüber "gespielt" wurde. Ist wirklich eine Serie, die man sich gut anschauen kann. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie die zweite Staffel aussieht.
Die dritte ist ja leider vollkommen anders und deutlich schlechter, da kein Zusammenhang mehr vorhanden ist.
Ja, habe ich auch schon gehört. Ich habe mir dennoch die dritte Staffel gleich mitbestellt, bei Amazon.com inklusive Versand ja nur knapp unter 20€ :drool:
 
Haste ne Begründung für den Abzug?

weiß nicht, fand ihn insgesamt nicht so umwerfend, dass ich ne 9 oder gar ne 10 geben würde.

smokin aces fand sogar noch nen tick besser,

morgen nehm ich mir shoot em up auf, da bin ich mal gespannt :d

hast du dir meinen ganzen post durchgelesen?

das ich die anzahl der schauspieler gannant hatte, lag auch nur daran, dass so viele abgesprungen sind, wenn von 6 schauspieler im vorfeld 4 abspringen, das sagt auch schon was aus.

ausserdem habe ich ja auch schon geschrieben, das ich nix gegen so filme im generellen habe, habe schon viele wirklich gute low budget movies gesehn usw.

aber five fingers wollte ich mir sowieso anschaun, trotzdem danke für den typ

ps. Five fingers hat aber mal null mit nem independent film oder nem low budget movie zu tun....

hatte verstanden, dass nach dem absprung noch 6 schauspieler da waren, wenn es so ist, wie du oben schreibst, war es ein film mit 2 schauspielern?

five fingers ist sicher nicht inde, aber ein riesen budget brauchst du für den streifen nicht. und Ryan Phillippe, Laurence Fishburne und der starwars typ bekommen sicher auch nicht die übergagen :d
 
ne, waren schon noch 6 schauspieler (und zwei leichen und zwei statisten die man aber jeweils nur einmal kurz sieht.
haben die die abgesprungen sind natürlich ersetzt.

aso, und allein die gage von Mimi Ferrer übersteigt schon das budget eines low budget films und täusch dich mal nicht, lawrence fischburn verdient schon recht gut (zwar nicht so wie Tom Cruise oder so, aber ist schon kein billiger schauspieler)

low budget filme haben meist nur nen budget von kleinen 5 stelligen summen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft zwar gerade noch aufm Vierten aber trotzdem:

Fluchtpunkt San Francisco 08/10

Klasse Mucke, ein 70er Dodge Challenger, gute Autoaction. Die Story ist zwar dünn aber das macht bei dem Film gar nichts :)
Einfach ein Klassiker ...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Invasion: 7/10

Erwartet hatte ich nicht wirklich viel, gesehen habe ich gute Schauspieler aber eine schon oft ähnlich da gewesene Story - trotzdem ganz spannend.
 
New York Taxi - 2/10

naja, hab nicht viel erwartet und das hat sich auch bestätigt, ist nen billiger abklatsch der "richtigen" taxi filme und auch Giselle ist zwar nett anzuschaun, aber schauspielerrich grausam, so wie eigentlich alle in dem film.
naja, nicht witzig, nicht interessant, nicht spannend, einfach nicht gut....
 
Will keinen neuen Thread aufmachen aber den Trailer " muss " ich einfach mit euch teilen, vom Director von 300.

http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/ ( braucht Quiktime )
Ok, Trailer sind meist immer gut, oft besser als der eigentlich Film aber . . . . mein Gott, sieht das geil aus :love:
 
Selbst wenn die beiden nur 70% ihrer Leistung bringen, spielen die alles an die Wand. ;)
Hoffe auf einen richtig guten Oldschool-Krimi.
 
lol spielt da batman mit?

Ne ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Watchmen , da findest du alles wichtige

" To date, Watchmen remains the only graphic novel to win a Hugo Award,[2] and is also the only graphic novel to appear on Time Magazine's 2005 list of "the 100 best English-language novels from 1923 to the present."[3] "

Scheint echt gut zu sein. War aber vor meiner Zeit, somit kannt ichs gar nicht

EDIT: Poah, Batman the Dark Knight hat bei imdb momentan 9,7 ^^ klar wird das noch fallen weils " neu " ist aber so gut zu starten, krass. Auch bei Rotten Tomatoes hats momentan 94%.
Wir müssen ja noch gut nen Monat warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh