Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Watchman
Ist ja auch ein DC-Comic/ Graphic Novel. Die finde ich allgemein düsterer und auch besser als die teils viel zu bunten Marvel Comics.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde DC in den filmumsetztungen auch meistens besser, da wie du schon sagtest düsterer usw. DC sind meiner meinung nach mehr was für erwachsene, wobei ich sagen muss, dass ich eig eher nen Marvel fan bin ...

ps. Warum wird DC(s) zu ***
 
oh ja, iron man war super und Spider man die mit abstandt beste comic verfilmung ever (wobei ich tobi garnicht mag, er da aber echt gut sit.) ist (Sin City ausgenommen :))

Hellboy 1 fand ich nicht so toll, aber der 2. sieht genial aus :bigok:
 
Habe den Hellboy 2 The Golden Army heute gesehn und er ist auf jeden fall sehenswert.
Viel neues und viel altes kommt vor.
Bank Job fand ich auch sehr gut also auf jeden fall auch angucken!
wobei man sollte ihn in englisch gucken.. die deutschen stimmen sind recht erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ähhhhmmm....wenn man sich schon filme vor release anschaut....die acuh noch in keiner sneak oder sowas kommen....und man nicht gerade in den USA lebt, wo der schon läuft....dann söllte man lieber nicht sagen, dass man ihn schon gesehen hat....
 
Vielleicht war er ja bis gestern in den USA, nur keine Vorverurteilung :fresse:
 
Bin zurzeit in england.. also bank job im kino und hellboy.. naja von nem verwandten auf dvd.. wo der die her hat....keeeeeiiinnnneee ahnung..
 
Also ich mein bei einigen filmem klappt das ja mit international release.. aber ich mein das sollten mal alle machen.. irgentwie ihre filme 1 Monat bevors sonstwo rauskommt schon in USA zeign..find ich kacke
 
bin auch für gleichzeitigen release, weil wie gern wär ich heut abend im kino bei Batman.....da würd ich sogar überlegen extra nach frankfurt (70km weg von mir) zu fahren, weil der muss richtig richtig richtig geil sein.
 
kanns dir nicht ganz genau sagen, glaube aber schon, habs zumindest in den nachrichten irgendwann gehöhrt, als die auch meinten heath leaghter (wird der so geschrieben???) vllt den Oscar post mortem zu verleihen.

edit:
nachgeschaut :), release ist heute in den USA.
 
hab zuletzt bud spencer 2 sind nicht zu bremsen gesehen :d 10/10 Punkte

davor hab ich hancock gesehen 2/10

Bus Spencer ftw
 
@fraps
Na du musst aber nen hardcore Filmgucker sein wenn du dir Hellboy schon angeguckt hast (Cam :kotz: )...
 
Lost - Staffel 4 - 10/10

Die bisher straffste und beste Staffel. Auch als Gesamtwürdigung zu verstehende 10/10. Hoffentlich gibts jetzt noch einen guten Abschluss.
 
Chroniken von Narnia
guter fantasy streifen,
hat mir gefallen 7,5/10

kommt ja bald nen 2.teil oder?
 
ja, soll jetzt bald anlaufen...

muss aber gestehn, ich hab den ersten nicht gesehn, werde mir den zweiten auch nicht ansehn, ich mag so filme einfach nicht...
Hinzugefügter Post:
Der letzte Kuss - 9/10

super film, super story, sehr tiefgründig und nachvollziehbar, sehr guter schauspieler u.a. Zach Braff (J.D. *g*), perfekte musikalische untermalung.

wirklich nen toller film.
 
Zuletzt bearbeitet:
FLAGS OF OUR FATHERS 9/10

Sehr guter Film, allerdings ist das Ende zu verwirrend. Trotzdem ein guter Film über die Kriegsindustrie und das sinnlose zerstören von Menschenleben. 14 Miliarden damit das Menschen abschlachten weitergeführt werden kann. Ohne Moos nix los. Mit der Kohle könnte man bestimmt jedem Japaner nen Haus mit Swimmingpool bauen. Und wer würde schon die Hand beisen, die ihn füttert ?
 
Employe of the month - 2/10

grausam, schlecht, grausam

schlechte schauspieler, miese story, miese dialoge, alles mies. und die schauspielerriche leistung von Jessica Simpson ist sowas von unterirdisch, das da ihr gutes aussehen noch nicht mal drüber weg sehen lässt.
wirklich kein guter film, wie der 5,3 bei imdb.com bekommen hat ist mir ein rätsel.
 
Employe of the month - 2/10

grausam, schlecht, grausam

schlechte schauspieler, miese story, miese dialoge, alles mies. und die schauspielerriche leistung von Jessica Simpson ist sowas von unterirdisch, das da ihr gutes aussehen noch nicht mal drüber weg sehen lässt.
wirklich kein guter film, wie der 5,3 bei imdb.com bekommen hat ist mir ein rätsel.

HAHA. Das dachte ich mir gleich. Hab mir den Trailer reingezogen. Ab dem Punkt wußte ich was zu tun war. Ganz großen Bogen darum machen.
 
Will keinen neuen Thread aufmachen aber den Trailer " muss " ich einfach mit euch teilen, vom Director von 300.

http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen/ ( braucht Quiktime )
Ok, Trailer sind meist immer gut, oft besser als der eigentlich Film aber . . . . mein Gott, sieht das geil aus :love:
:eek:
Wo wir gerade bei Trailern sind:
Righteous Kill:
http://www.apple.com/trailers/independent/righteouskill/hd/
:eek::eek: Endlich, das Dreamteam wieder vereint :)
Da sitz ich sabbernd im Kino, wenn Pacino und De Niro seit Heat wieder einmal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind. :drool:

FLAGS OF OUR FATHERS 9/10
Den Gegenpart auch gesehen?
 
Get Smart : 9,5/10

Wirlich durchgehend lustig ohne langweiligen Stellen dazwischen. Unterhaltung wie sie sein sollte. Hervorragender Film...seit langen wieder mal was wirklich uneingeschränkt sehenswertes im Kino. kann ich nur empfehlen.

0,5 Abzug wegen der Flugzeug-Toilettenszene. Fand ich einfach nicht mehr lustig..


MFG
Fungames
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh