Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deadly Games

sowas von dermasen schlecht und langweilig..
absolut talentfreie schauspieler.

wie man mit nem küchenmesser durch metallschränke schlagen kann ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

anders als es die story verspricht hat der film auser dem "games convention in billig" -look mit video/computer-spielen aber überhaupt nichts zutuen..

3/10
und das auch nur weil mich das ende bissel überrascht hat..

Zuletzt bearbeitet:
Waterboy (nicht freiwillig, mit Freundin) letzten Sonntag 3/10

mehr kann ich da nicht geben, der Film war weder spannend noch lustig, noch besonders anspruchsvoll, noch gut gespielt...für Heranwachsende bis 12 Jahren vielleicht was...

Memento 7/10

Hab den Film in zwei Teilen gesehen, lol, der zweite lief im Mediaplayer Classic in der Endlosschleife, da der Film so durcheinander geschnitten ist fiel es mir erst nach 2 Stunden auf dass der irgendwie nicht zum Ende kommt...doch ein paar Bier zuviel intus gehabt :d

St. Trinian: 5/10

Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein paar Szenen sind superwitzig, viele Stellen sind dann wieder total ätzend. Insbesondere die Transenschulleiterin ist einfach nur nervig. 2 Punkte extra für einige der "Schuluniformen" :d

die mumie 3 - 6/10

gute unterhaltung ohne zu viel anspruch mit ein par lustigen sprüchen :)

Zuletzt bearbeitet:
leicht offtopic, aber erwähnenswert: Switch Reloaded: 10/10

Am besten ist die Verarsche von Stefan Raab (kann ihn nicht mehr sehen) und Heidi Klum (kann ich ebenfalls nicht mehr sehen und hören) + der Zicken Gourmet von McModel's
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grizzly Man 10/10

Was ein toller Dokumentarfilm. Der Mann hat mit den Bären in der Wildnis von Alaska gelebt. Leider wurde seine Leidenschaft für Bären auch gleichzeitig sein Tod. Das krasse war das er sogar "das" mit aufgenommen hatte. Der Bär der ihn Angriff kam so überraschend das er es nicht mal schaffte die Kappe von der Kamera abzumachen.....Zum Glück haben die Macher diese Aufnahmen nicht miteingebaut.

"McLovin, he? wie alt bist du, McLovin?" - "alt genug?" :d :d :d

leg dich nicht mit zohan an - 1/10

oooh maaaaaan, wie dooooof! und die ganze zeit wurde sich über irgendwas lustig gemacht. er macht leute zu querschnittsgelähmten und spielt mit einer katze hacky sack?? man man man...

Zuletzt bearbeitet:
Leg dich nicht mit zohan an - 1/10

Ich mein man darf sich nicht über behinderte lustig machen und alte Frauen knattern außerhalb eines Bus oder Öffentlichen Verkehrsmittel [ dazu zählen auch Aufzüge ] . Und welche Zielgruppe hat der film es geht da um Alte Frauen knattern das ist doch nicht für kinder es eigentlich für gar keinen geeignet alte Frauen zu knattern . Plöder Film

Weiss gar nicht, was ihr gegen Zohan habt. Nen Film der 1000%ig übertrieben ist, darf man einfach nicht nach normalen Maßstäben beurteilen. Dabei hat der doch so viele geniale Witze, die beispielsweise in den ganzen Date-Movie&Co-Filmen fehlen:
-Jegliche Witze gegenüber der Katze fand ich schon Klasse
-Sein Bretzel-Reflex
-"Hisbollah Hotline"?
-Alte Frauen im Seidig Glänzenden Salon, vor allem wo die nachher mit Krankenhausuniform und Lack- und Ledercorsage da sitzen
-Mariah Carrey war auch super: "ICH LIEBE DICH MERRAIA!!!!!" "Ich liebe dich auch, kleine, geiler Fan! Kauf mein Album....."
-Aber mein absoluter Liebling war immernoch der Laden gegenüber: "Geschäftsaufgabe" ist der ultimative Firmenname für nen israelischen Elektroladen :fresse:

Insgesamt zwar keine Hammerkomödie, aber immernoch besser als so manch anderer Rotz. Ich geb 5/10. Aber ich frage mich echt, was einige Leute von dem Film erwartet haben, wenn ich mir so die ganzen 1/10-Punktern ansehe. Ich geh doch auch nicht in Transformers um nachher zu sagen, dass der Film zu übertrieben ist und Roboter voll unrealistisch sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
leicht offtopic, aber erwähnenswert: Switch Reloaded: 10/10

Am besten ist die Verarsche von Stefan Raab (kann ihn nicht mehr sehen) und Heidi Klum (kann ich ebenfalls nicht mehr sehen und hören) + der Zicken Gourmet von McModel's
:lol:

kann dir da nur zustimmen, die neueren folgen sind nochmal ne spur besser als die alten. die raab verarsche war einfach nur zum kaputtlachen, mit den zähnen, mit dem vorbeugen usw.... :lol::lol:

und gallileo.... hammer.

heute abend 22:00 werd ich mich schön in die loge des cinemaxx fläzen und den film des jahrhunderts gucken :d
freu mich wie ein kleines kind :d

Team America: 5/10 ...

Planet Terror: 6/10

Land of the Dead: 8/10

Batman begins gestern noch einmal reingezogen, bevor es Freitag in Dark Knight geht. 9/10 kriegt der von mir. Klasse Schauspieler, Christian Bale ist seit Der Machinist einer meiner Lieblingsschauspieler. Aber auch die dramatische Sounduntermalung ist geil und Story auch nice. Der beste Batman ever.

Vertigo 8/10 Musste ich hier gerade im Wirtschaftsenglischunterricht mir anschauen auf Englisch. War echt spannend.

Ich gehe erst Montag rein wohl - am Kinotag oder am Wochenende im Kino ist es hier im Kino nicht auszuhalten*

*)meint: Leute, die es nicht schaffen beim Popcorn essen den Mund zu schließen, die permanent während des Films labern,
die ihr Handy nicht abschalten können, die immer von hinten in den Sitz drücken..

Wir versuchen morgen mal reinzugehen. Ansonsten Samstag oder Sonntag...
Meine Erwartungen sind allerdings recht gering, wie bei allen Hype-Filmen...

der film ist wirklich klasse,
wird dir gefallen.
(erst recht wenn dir batman begins gefallen hat , the dark knight legt noch mal deutlich einen drauf)

Wir versuchen morgen mal reinzugehen. Ansonsten Samstag oder Sonntag...
Meine Erwartungen sind allerdings recht gering, wie bei allen Hype-Filmen...

ich versuche noch morgen rein zu gehn, aber wohl leider erst nächste woche freitag wirds was...is dann auch angenehmer, bis dahin muss ich dann nur alle infos meiden...und ich erwarte mir wirklich sehr viel von dem film, höhere erwartungen als an "transformers" und da hatte ich schon hohe erwartungen, als alter fan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh