Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versuche noch morgen rein zu gehn, aber wohl leider erst nächste woche freitag wirds was...is dann auch angenehmer, bis dahin muss ich dann nur alle infos meiden...und ich erwarte mir wirklich sehr viel von dem film, höhere erwartungen als an "transformers" und da hatte ich schon hohe erwartungen, als alter fan :)

Die Bewertungen die ich bisher gelesen habe überzeugen mich, das ich ruhig mit sehr hohen Erwartungen rein gehen kann.
Der Film ist wohl absolut genial.
Nur muss ich mich auch noch ein paar Tage um jegliche Spoiler drücken.

Sollte jemand hier im Thread Teile der Handlung spoilern bekommt er es mit mir zu tun :motz: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superbad: 10/10 (Wertung angehoben :d)

Eben noch einmal mit nem Kumpel geguckt, was haben wir uns weggelacht. Der Film ist einfach herrlich. Tolle Charaktere, superwitzige Dialoge. Absoluter Geheimtipp, am besten im Originalton schauen.

kann ich nur zustimmen ! hab ich vorhin auch geschaut
mclovin ftw :fresse: :haha:
 
Die besten Sprüche aus Superbad finden sich z. B. hier: klick Die deutsche Übersetzung kommt m. E. nicht annähernd so gut rüber ;)
 
Die Bewertungen die ich bisher gelesen habe überzeugen mich, das ich ruhig mit sehr hohen Erwartungen rein gehen kann.
Der Film ist wohl absolut genial.
Nur muss ich mich auch noch ein paar Tage um jegliche Spoiler drücken.

Sollte jemand hier im Thread Teile der Handlung spoilern bekommt er es mit mir zu tun :motz: :d

lebenslanger ban :)

kannst du eig mal ansprechen, dass man nen "spoiler-button" einführt, gibts ja auch für "quote" usw. und wäre wirklich sehr praktisch :)
 
Die Bewertungen die ich bisher gelesen habe überzeugen mich, das ich ruhig mit sehr hohen Erwartungen rein gehen kann.
Der Film ist wohl absolut genial.
Nur muss ich mich auch noch ein paar Tage um jegliche Spoiler drücken.

Sollte jemand hier im Thread Teile der Handlung spoilern bekommt er es mit mir zu tun :motz: :d

Jo auch mit mir, dann gibt es gemeinsam auf die :fresse: ;)

Ich freu mich auch tierisch auf den Film. Hoffe er wird dem gerecht, denn Batman begins hat die Messlatte ordentlich hoch geschraubt.
 
Maschine Girl 10/10

Sehr geiler Film mit sehr coolen Splatter effecte und viel Blut aus Rasensprengern nicht grade Realistisch , hat mic aber sehr gut unterhalten :lol:

Well, did you enjoy my DRILL BRA?"...it tickles me
 
nabend


komme grad aus dark knight.
ganz großes kino, 9/10 punkten wegen ein paar ungereimtheiten...
ansonsten klasse film
 
gniihiii, grad nochmal mit festplatte CRANK angeschaut :) immer noch supperrrr 10/10
schääääne actionszenen, den ganzen film über, so muss das!!! das meint auch Festplatte...
 
Batman - The Dark Night >> 10/10

Ein würdiger Abschluß für Heath Ledger,diese Rolle hat Ihn unsterblich gemacht meiner Meinung nach!

Ich sag nur:"Ich will mit euch ein Zaubertrick machen,mit einem Bleistift!" :lol:
 
The Dark Knight -- 9/10

Geiler Film; Ledger genial gespielt, super Popcorn Action Film :)
Für 6€ sogar richtig preiswert gewesen^^
 
"The Dark Knight"



Schön dürster, abgefuckt, aber dennoch teilweise seltsam

Am Anfang hab ich noch gedacht, joaa, Film wird ne solide 8 bekommen, war halt nicht sonderbar spektakulär. Aber dann so gegen Mitte des Films hat er dich komplett in den Bann gezogen. Jocker, gespielt von Heath Ledger im gesamten Film überragend, dachte schon wirklich das er nen psychischen Knick hat. Batman hingegen ist eher in den Hintergrund gerückt und die Story hat sich mehr auf andere Personen beschränkt, natürlich im positiven Sinne. Harvey Dent wurde von Aaron Eckhart super verkörpert, aber ein richtig fetter Respekt an die Grafikeffektfirma die sein Gesicht sowas von böse entstellt haben :eek: . Storymäßig eine Berg- und Talfahrt, also man hat schön öfters gedacht das der Film nun zu Ende sei. Es gab auch viele kleine und große Überraschungen und heftige Wendungen die die Geschichte beeinflussten und man nicht wusste was nun kommt. Die 150min wurden sehr gut gefüllt mit Action, makaberen Humor und natürlich die Geschichte. Negativpunkte muss ich aber dem Anfang zurechnen. Scarecrow aka Dr. Crane, einer der Hauptschurken von Batman Begins hat einen unverdienten Abgang gemacht. Er wird hier als kleine Lappalie oder besser Kleinkrimineller dargestellt. -.-

Wertung

10/10

muss man sehen, find ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du deinen Text vielleicht in Spoiler-Tags setzen? :(

Honkkong Crime Scene: 8/10
Läuft noch auf ZDF, Thriller mit Tiefgang und spektakulären Verfolgungsszenen. Sehenswert meiner Meinung nach.
 
done, aber ich hab doch schon versucht sogut wie fast garnix zu verraten
 
Hast du aber, zwei kleine Spoiler sind drin.
 
eben nochmal lucky#slevin :) 9/10

ein punkt abzug für die nervige luzy liu :d das findet auch Festplatte!
 
verdammt ich will den film auch sehen aber meine freunde meinen "ach komm scheiß batman schau ich mir sicher nicht an"...

ok ich hab batman auch nie wirklich gemocht aber ich denke den film muss man sehen, aber alleine ist das sicher mist :(

edit:
ha die freundin meines bruders will den sehen aber mein bruder nicht. ich weiß mit wem ich ins kino gehe ^^ dauert zwar dann noch 1 oder 2 wochen aber ich kann warten ;)

Bitte Bitte keine Handlung verraten
 
Zuletzt bearbeitet:
gesten in der premiere von the dark knight gewesen, was ein geiler film.
heath ledger hat da wirklich ein meister werk der schauspielkunst abgeliefert, wirklich sehr sehr gut gespielt.

kann den Film nur empfehlen, absolute pflicht auch für nicht comicfreaks

batman begins sollte man sich vorher nochmal angucken, geht aber auch ohne.

ich geb 9,5 Punkte da ich ein paar kleine dinge "unlogisch" finde.
wird wohl so sein, dass mann alles rafft, wenn man ihn ein 2tes mal sieht, aber das mag ich nicht an filmen.
 
Habe auch Batman gesehen. Ist ein solider Film, aber nicht der beste FIlm aller Zeiten, wie ihn viele hinstellen. Ich finde er ist auf dem Niveau vom ersten Teil. Würde mal 8 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dark knight auch endlich sehen!!
mir hat batmen begins schon so verdammt gut gefallen, wenn ihr jez meint der neue haut noch einen drauf, dann wtf.. geil!!

werd aber erst nächste woche gehen, hier ist immer alles so überfüllt... muss einfach letzte reihe mitte sitzen! ;)
 
Batman - The Dark Knight: 10/10 :love::hail:

Der Joker wird von Heath Ledger einmalig gespielt.
Dazu die fesselnde und teils schwer durchschaubare Story.
Die Explosionen (wo von es ja sehr viele gibt:fresse:) sehen fantastisch aus.
Für meine Begriffe ist es der beste Film des Jahres mit dem wohl ersten toten Schauspieler,der einen Oscar bekommt bzw. ihn absolut verdient hätte.;)

Ich sag nur:
Ich glaube,er hat uns verfehlt.:fresse:
Warten,Warten,Warten,Einschüchtern,Zuschlagen

Ich sag nur:"Ich will mit euch ein Zaubertrick machen,mit einem Bleistift!" :lol:

Das ist mit die beste Szene im Film.
 
Ich war lange nicht mehr im Kino, wie war das noch mal:
Wenn der Film auf 20:15 angesetzt ist, geht er ungefähr 30min später los?:fresse:
 
Also the Spirit sieht mal wieder sehr geil aus, bin gespannt und Appaloosa kommt auch gut. Aber Punisher sieht echt billig aus und über Death Race naja Jason wird es schon richten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh