Der *Welchen-Film-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-ihn* Thread [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne hatte ich völlig vergessen. Der sieht auch ziemlich cool aus. Mark Wahlberg hat mir schon in Shooter sehr gut gefallen...
 
The Dark Knight 10/10

Ich bin recht oft im Kino, aber so nen geiles Erlebnis hatte ich echt seit Jahren nimmer.
Bin nicht wirklich nen Fan von Comicverfilmungen, aber der neue Batman schlägt echt alles. Wenn ihr die Möglichkeit habt: holt euch Mitte/Mitte Karten im größten Kino mit digitaler Projektion und THX Bombastsound. Ich prophezeie euch, da hauts euch aus den Sitzen. *schwärm* :angel:

P.S. Hab nie viel von Heath Ledger gehalten, war für mich nen Mittelklasseschauspieler. Aber was er hier zeigt...macht sprachlos. Klar...nen großer Teil des Hypes um den Film verdanken wir seinem vorzeitigen Ableben. Aber rein schauspielerisch hat er sich mit der Rolle nen Denkmal geschaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG! Guckt jemand dieses Machwerk auf SAT1? Jumanji-Verschnitt in schlechtester Fernsehfilm-Machart. Ich bin froh das ich erst zur Hälfte eingeschaltet hab, ansonsten würde ich nun schon von der Decke baumeln.

Ich würde ja umschalten, aber es ist wie ein Unfall... ich kann nicht wegsehen.
Volle 1/10 weil es irgendwie unfreiwillig komisch ist.
 
Ich habe den Trailer gesehen, das hat mir schon gereicht..
 
Boah, ich kotz im Bogen.... was für ein grauenhaft schlechter Film.
 
V wie Vendetta: 10/10

Erstklassiger Film, tolle Schauspieler, super Story - mehr muss man nicht sagen.
 
Batman - The Dark Knight :love:


Was für ein geiler Film! Realistisch gehalten wie "Batman Begins", nicht zu übertrieben, kurz gesagt 150 lohnenswerte Minuten (und preiswerte für 5,50€ in Digital natürlich ;) )

Heath Ledger hat den Joker so genial gespielt, da fehlen mir die Worte :drool:

Schön: Am Ende blieben alle Leute im Kino sitzen und haben sich den ganzen Abspann mucksmäuschenstill angeschaut und dann gabs noch einmal Beifall für Ledger - spontane Aktion und absolut verdient, er hat sich mit dem Joker unsterblich gemacht, schade um einen genialen Schauspieler :-[
 
5,50 eur für Digitale Projektion? Wahnsinn... bei uns im Kino zahlt man, wegen Überlänge, 7,70 bzw. 9,20 eur in der Loge und ich bin mir nicht mal sicher ob er digital ist, steht diesmal nicht dabei.
 
Jo, war in Innsbruck im Metropol... normalerweise zahlt man auch über ca. 7-8€, bzw. 50Cent drauf für digital!

Aber wenn man bei der Sparkasse ein Konto hat, dann bekommt man 2 Tickets für je 5,50€ (egal ob normal oder digital) und für 2 Gutscheine für je 2€ für je eine Portion Popcorn (mittel) und 0,5 Cola! Hat mich also wirklich nur alles zusammen 7,50€ gekostet mit Snacks...deshalb geh ich auch öfters ins Kino... (sollten sich andere Betreiber mal ein Beispiel dran nehmen, die Vorstellungen sind meist voll ;) )

mfg


Edit: Sogar nur 5,30€, hab grad nochmal aufs Ticket geschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg dich nicht mit Zohan an: 3/10

Bis auf 2-3 ganz lustige Szenen am Anfang ist der Film einfach nur schlecht!


€:Ich habe gestern 9€ gezahlt.:fire:
 
Leg dich nicht mit Zohan an - 6/10

hab mir viel mehr davon versprochen...aber er war nicht schlecht, einfach hirn ausschalten und ab und an mal lachen.

ps. bei mir kostet kino unter der woche 5.50€ und am WE 7.50, kommt dann immer noch 1€ überlänge dazu, preise sind aber LOGE, was anderes kommt nicht in die tüte.
leider gibts nix digitales bei mir in der gegend...aber wird endlich bald nen neues kinocenter gebaut (cinemaxx oder cineplexx...) und dann auch endlich digital für mich :)
 
Der Nebel 5/10

Irgendwie ein komischer Film ey, hab garnicht gewusst was auf mich zu kommt (hab den einfach mal mitgenommen). Dann kommt ne Ur schräge Story (ala: das Militär hat ne Tür in ein anderes Universum geöffnet) dazu noch ne spastige Gottes gläubige die Nervt ohne Ende und das ganze noch im Nebel...

Effekte sind ein paar gute dabei aber das "böse" Ende ohh man, ich mag keien Filme ohne happy End. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war in Innsbruck im Metropol... normalerweise zahlt man auch über ca. 7-8€, bzw. 50Cent drauf für digital!

Aber wenn man bei der Sparkasse ein Konto hat, dann bekommt man 2 Tickets für je 5,50€ (egal ob normal oder digital) und für 2 Gutscheine für je 2€ für je eine Portion Popcorn (mittel) und 0,5 Cola! Hat mich also wirklich nur alles zusammen 7,50€ gekostet mit Snacks...deshalb geh ich auch öfters ins Kino... (sollten sich andere Betreiber mal ein Beispiel dran nehmen, die Vorstellungen sind meist voll ;) )

mfg


Edit: Sogar nur 5,30€, hab grad nochmal aufs Ticket geschaut :)

Oh man, das ist ja absolut traumhaft. Bei uns ist das Kino trotz der gesalzenen Preise leider immer voll, ohne Vorbestellung ist da kaum etwas zu machen. Studentenstadt halt *seufz* Popcorn + Cola kosten bei uns übrigens im Angebot 5,20 eur

Der Nebel 5/10

Irgendwie ein komischer Film ey, hab garnicht gewusst was auf mich zu kommt (hab den einfach mal mitgenommen). Dann kommt ne Ur schräge Story (ala: das Militär hat ne Tür in ein anderes Universum geöffnet) dazu noch ne spastige Gottes gläubige die Nervt ohne Ende und das ganze noch im Nebel...

Effekte sind ein paar gute dabei aber das "böse" Ende ohh man, ich mag keien Filme ohne happy End. :motz:

Japp, echt mieser Film, das "böse" Ende fand ich auch ziemlich voraussehbar. War aber auch der einzige Höhepunkt des Films.
 
der nebel MIES?
oha..
es gibt wirklich miese filme,
der nebel zählt aber ganz sicher nicht dazu.
 
Sicher gibt es noch schlimmere Filme, aber akzeptabel ist der Film nicht.
 
.... ich bin immer noch berauscht und kann nicht klar denken....so einen großen Eindruck hat der Film auf mich gemacht, den ich vor 15min gesehen habe
.....
Unglaublich und genial sind im Moment die einzigen Worte die mir einfallen, um dieses Meisterwerk "Oldboy" ansatzweise zu beschreiben.

So, nachdem du mich so richtig neugierig gemacht hast habe ich mir "Old Boy" vor ein paar Tagen auch mal ausgeliehen.

Der Film wirkte auf mich anfangs höchst irritierend, da er teilweise schockierend brutale Szenen ohne wirklich zu durchschauenden Handlungsstrang bietet. In der zweiten Hälfte entwickelt sich der Film zu einem Inzestdrama und erinnert am Schluss an eine griechische Tragödie. Auf jeden Fall bietet der Streifen enorme Spannung und lässt einen letztendlich erst mal reichlich nachdenklich zurück.

Das ganze wird handwerklich perfekt rübergebracht, beeindruckend ist v.a. die Kampfszene mit O-Dae-Su, der nach 15 Jahren Einzelhaft geschätzte 25 gut gebaute Saalschützer umhaut und die Hälfte der Szene mit nem Messer im Rücken rumläuft.Für die Szene im Lokal, als O-Dae-Su einen lebenden Kraken verspeisst sind übrigens insgesamt 4 Kraken gestorben, bevor die Szene im Kasten war ...

Insgesamt gebe ich dem Film trotzddem nur 8/10 Punkten, da mir die Umsetzung insgesamt ein wenig zu kalkuliert rüberkommt, vor allem filmisch teilweise zu glatt und durchgestyled.
 
Habe am Wochenende 2 Filme gesehen.

1. Die Vorahnung mit Sandra Bullock. Ich würde mal sagen 5/10. War irgendwie doch recht langweilig und irgendwie hat man das auch alles schon irgendwo gesehen. Aber sie hat gut gespielt (Was man ja auch erwarten sollte.)

2. American Gangster mit Denzel Washington und Russel Crowe. 9,8/10.
Einfach nur super, der Film. Klasse Story, klasse Soundtrack, verdammt gute Schauspieler. Genau die richtige Prise Gewalt, dass es nicht übertrieben aussieht. Aber lang isser. Man kann im DVD-Menü auswählen, ob man die Kinofassung oder lieber eine erweiterte Version sehen möchte, (bei der es bei einigen DVD-Spielern zu Fehlern in der Darstellung kommen kann :d Ich hatte immer mal wieder einfach so "North Carolina" oder so als Untertitel im Bild stehen, obwohl wir da gaaaaanz weit weg von waren. Passierte so 5 mal im Film.)
Kann den Film aber nur empfehlen. Ich glaub, ich schau mir den demnächst nochmal an.
 
Star Wars- Clone Wars 3/10

Die Story ist irgendwie extrem vorhersehbar und wieder ein Stück flacher geworden. Will ja nichts verraten!

Die animierten Schauspieler sind auf dem Level der echten aus den letzten Teilen. Soll heißen total besch...eiden^^.
Die ständige, affige Rumdödelei der Roboter geht nach dem 15ten Mal auch auf die Nerven und ist schon lange nicht mehr witzig. Die Androiden gibt es leider gar nicht mehr ohne Blöden Spruch.
Postiv waren die netten Schlachten mit dem echten Star Wars Sound.

Finde dieser "Kleinkinder-StarWarsFilm" ist wieder ein Schuß in den Ofen und hat das Level einer GZSZFolge.:wall:
 
So war gestern auch zu The Dark Knight im Leipziger Regina Palst.
Ich saß Mitte Mitte und habe nur 5,50€ gezahlt und en großer Eimer Popkorn für 4,60€.
Also Kino das man sich noch leisten kann.
Bei allem was ich in der letzten Zeit so gesehen habe, letzte riesen Enttäuschung "Die Mumie 3" bekommt der Film 11/10 Punkte von mir.
Also sowas geiles habe ich echt lange nicht mehr gesehen.
Ich fand ihn wahnsinnig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
CHRISTIAN BALE stars as John Connor in Warner Bros. Pictures’ action/sci-fi Terminator Salvation.
Scheint so, als wäre Bale wirklich unser letzer echter Actionheld, der noch nicht im Greisenalter ist. Der ist ja wirklich bei jedem nennenswerten Actionspektakel dabei.
 
Also gestern The Dark Knight geguckt.

10/10

Der Film ist der absolute Hammer. Heath Leadger spielt echt mega :d
 
Jop alleine Der Machinist ist der Hammer mit ihm. Noch 5 Stunden und ich sitz im Kino und kucke Dark Knight :banana:
 
The Dark Knight

Story:9/10
Schauspielerischeleistung: 11/10 (besonders Heath Leadger)

= 10/10

Richtig geil gewesen der Film!!
 
The Dark Knight - 8,5/10

Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, komme ich nun zu dieser Wertung. Aufgerundet wird mit der Originalfassung, auch wenn die deutsche Synchro schon hervorragend ist.
Den Film darf man wirklich nicht verpassen, er ist vom Anfang bis zum Ende spannend gehalten. Die Action ist abwechselungsreich, wechselt von Personen zu Gebäuden, moralischen Entscheidungen und Beziehungen. Die Story hat mehrere präzise gesetzte Twists, sodass das Ende stets unvorhersehbar ist. Die Charaktäre sind den Schauspielern auf den Laib geschrieben, keiner gibt sich in irgendeiner Sekunde eine Blöße, jeder scheint eins mit seiner Rolle zu sein. Allen voran Heath Ledger und sein Joker, der in jeder Szene anders auftritt und andere Gefühle im Zuschauer hervorruft. Mal ist er cool, dann schockt er dich mit seiner unvorhersehbaren Brutalität und lässt im nächsten Moment einen lässigen Spruch ab, der dich zum Lachen bringt und ihn unfreiwillig symphatisch macht.
Die Einleitung von Harvey Dent fand ich allerdings misslungen - so tough ist kein Anwalt der Welt - und auch seine spätere Wandlung kam für mich zu kurz, die Maske längt leider auch vom Spiel ab.
Bale spielt solide den Batman, seine Stimme im Anzug fand ich aber nich klug gewählt, trotzdem gäbe es wohl keine bessere Besetzung.

Alles in allem ein echtes Meisterwerk, Story, Schauspieler, Charaktäre, Bilder und Ton fügen sich über die gesamte Länge zu einem rundum gelungenen Film zusammen, der genreübergreifend jeden ansprechen und überzeugen sollte.
 
Ich hab ihn auch Gestern gesehen. Der Joker war dermaßen Göttlich gespielt, man konnte den alten Heath hinter der Rolle gar nicht mehr erkennen. Das hat schon fast weh getan so gut hat der dieses Irre verkörpern können.
Den Score von Hans Zimmer fand ich auch unglaublich gut. Dieses Surren, des Jokers über der Skyline, einfach Himmlisch.
Die Stimme von Batman im Anzug macht Bale im original übrigens selbst und hat beim Dreh auch paar mal seine Stimme verloren deswegen.
Mir kamen fast die Tränen als der Joker sagte: Die MEnschen zeigen erst ihr wahres Gesicht, kurz bevor sie sterben. Da legt er diese unglaublich authentische Leistung ab, die man ihm bei seinen ganzen vorangegangenen Filmen nicht unbedingt zugetraut hätte und stirbt dann einfach. (Candy habe ich nicht gesehen).
Von mir: 10/10
Ein Meisterwerk, einer der besten Filme aller Zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh