Ich freue mich auf den http://www.apple.com/trailers/fox/maxpayne/ Aber Watchmen sieht gut aus. Aber im Moment wird auch jedes Comic verfilmt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, war in Innsbruck im Metropol... normalerweise zahlt man auch über ca. 7-8€, bzw. 50Cent drauf für digital!
Aber wenn man bei der Sparkasse ein Konto hat, dann bekommt man 2 Tickets für je 5,50€ (egal ob normal oder digital) und für 2 Gutscheine für je 2€ für je eine Portion Popcorn (mittel) und 0,5 Cola! Hat mich also wirklich nur alles zusammen 7,50€ gekostet mit Snacks...deshalb geh ich auch öfters ins Kino... (sollten sich andere Betreiber mal ein Beispiel dran nehmen, die Vorstellungen sind meist voll )
mfg
Edit: Sogar nur 5,30€, hab grad nochmal aufs Ticket geschaut
Der Nebel 5/10
Irgendwie ein komischer Film ey, hab garnicht gewusst was auf mich zu kommt (hab den einfach mal mitgenommen). Dann kommt ne Ur schräge Story (ala: das Militär hat ne Tür in ein anderes Universum geöffnet) dazu noch ne spastige Gottes gläubige die Nervt ohne Ende und das ganze noch im Nebel...
Effekte sind ein paar gute dabei aber das "böse" Ende ohh man, ich mag keien Filme ohne happy End.
.... ich bin immer noch berauscht und kann nicht klar denken....so einen großen Eindruck hat der Film auf mich gemacht, den ich vor 15min gesehen habe
.....
Unglaublich und genial sind im Moment die einzigen Worte die mir einfallen, um dieses Meisterwerk "Oldboy" ansatzweise zu beschreiben.
So, nachdem du mich so richtig neugierig gemacht hast habe ich mir "Old Boy" vor ein paar Tagen auch mal ausgeliehen.
...
Scheint so, als wäre Bale wirklich unser letzer echter Actionheld, der noch nicht im Greisenalter ist. Der ist ja wirklich bei jedem nennenswerten Actionspektakel dabei.CHRISTIAN BALE stars as John Connor in Warner Bros. Pictures’ action/sci-fi Terminator Salvation.
Scheint so, als wäre Bale wirklich unser letzer echter Actionheld, der noch nicht im Greisenalter ist. Der ist ja wirklich bei jedem nennenswerten Actionspektakel dabei.